Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung Nürnberg - Gloria aus Polen, Happurger Strasse 62

Hallo an alle Mitstecher !

Am Montag war ich bei Gloria in der Happurger Str. 62, 2 St/ Rau und gleich vorab den Besuch hätte ich mir lieber ersparen sollen
    Die Dame, schätze sie auf Mitte/Ende 30, hat in der Realität wenig Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet und aus Polen kommt sie auch nicht (ich arbeite seit Jahren täglich mit Leuten aus Polen und erkenne es nach dem Akzent genau ), vielmehr spricht sie mit russischem Akzent (hatte auch einige Russinnen als Freundinen) und kommt somit eindeutig aus der ehemaligen Sowjetunion ! Was noch nicht heißen soll, daß dies nachteilig auf Service oder sonstwas auswirken sollte, im Gegenteil Nicht so bei Gloria !!!
    Nackt und gelangweilt empfing sie mich in ihrem Appartment, Computer online, Dame schlechtgelaunt, leierte sie monoton die Preise runter. Das Alles hätte schon bei mir die Alarmglocken läuten und schnellen Abzug bewirken sollen, doch da ich schon da war und viel Druck aufgebaut war, dachte ich 30 Euronen für eine Handmassage doch zu riskieren. Großer Fehler !! Nach kurzer Verhandlung war sie einverstanden und jetzt gings schon los im besten Stil wie an der Frauentormauer vor der EU Erweiterung :
    Ich soll mich gar nicht ausziehen, es reicht die Hose runterzulassen, Waschmöglichkeit wurde gar nicht angeboten, auf meine Nachfrage wo das Bad sei antwortete sie, Zitat " brauchst du nicht" wobei ich natürlich trotzdem das Bad zwecks Waschung aufgesucht habe. Das Bad entsprechend ihrer Einstellung, überall Haare, aber wenigstens waren saubere Handtücher vorhanden ( wahrscheinlich weil Handtücher eh selten benutzt werden
    Und jetzt kommt der Hammer, kaum bewegte ich mich Richtung Bett, hatte sie schon Gummi Handschuhe an, sie die grundsätzlich benutzt !!!, Wahrscheinlich um das Händewaschen zu ersparen.
    Danach folgte ein schnelles, mechanisches W.....en, ohne jedes Gefühl und dabei durfte ich, wie vereinbart, ihre Mu...i mit dem Finger bearbeiten. Was ich wieder lieber nicht getan hätte. Ihre teirasierte Mu... sieht zwar geil aus, aber nach dem penetrant säuerlichen Geruch, war die letzte Waschung schon länger her.
    Danach war ich froh, nach gründlichem Hädewaschen schnell wieder die Location zu verlassen und mit dem mitgebrachten Händedesinfektionsmittel ( was ich bei solchen Besuchen immer dabei habe) nochmal gründlich meine Finger zu reinigen.
    Alles in allem, viel schlechter kann Sex Service gar nicht sein, wenn man bedenkt was man heutzutage schon in Nürnberg so alles bekommen kann ( 50 Euro/30 Min, 100/Stunde und das oft mit FO oder sogar FT mit bildhübschen, freundlichen Damen).
    Also wenn Ihr unbedingt Geld raussschmeissen wollt, dann könnt ihr die Dame mit ein bisschen Weihnachtsgeld sponsern
    Ansonsten absolutes NO GO, die Dame bzw. ihr Sevice ist völlig unakzeptable und sollte schnellstens den Job wechseln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (15.06.2013)

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?41600-F%FCrth-Gloria-aus-Polen

kann man zusammen packen
    (auch wenn Fürth und Nürnberg nicht die gleiche Stadt sind...)

Kommentar

Danke für die Warnung und den guten Bericht! Und mein Mitleid fuer die Nummer. Manchmal ist es echt
      Besser zu w.....

Gruß von Gandalf und einmal grün :-)

Kommentar

Hallo tom696,
        Mitleid für ein ganz mieses Erlebnis
        aber mein Kompliment für einen schönen Bericht

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Servus

Na zu so einem Service und der Hygiene der Dame, wenn man das so nennen darf,

sag ich nur

Im Gegensatz zu deinem Bericht. Der gefällt mir sehr auch wenn das Erlebte unter aller Kanaone war.

Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
          ..........und mit dem mitgebrachten Händedesinfektionsmittel ( was ich bei solchen Besuchen immer dabei habe)
          Du gehst aber auf Nummer sicher. Hättest fragen sollen, wenn sie schon Gummihandschuhe anzieht, ob du aus Gründen der Sauberkeit ihre Muschi desinfizieren darfst.

Grüße boarderboy

Kommentar

Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
            ...Ihre teilrasierte Mu... sieht zwar geil aus, aber nach dem penetrant säuerlichen Geruch, war die letzte Waschung schon länger her.
            Igitt !!

Andererseits: immerhin warnt uns Gloria in ihrer Anzeige:

Zitat von Anzeige

Gerne verkaufe ich Dir meine geil duftenden getragenen Slips...
            Genau, von irgendwoher müssen die Slips ja ihren Duft bekommen!

Und dass es einem davon den Atem verschlagen kann - auch darauf weist uns Gloria freundlicherweise hin:

Zitat von Anzeige

Atemreduktion
            Fazit:

Augen auf (und Nase zu) beim Lesen der Anzeigen!

Kommentar

Achtung! Zur Zeit in Coburg als Emilia unterwegs....
              Gruß vom Donner

Kommentar

Gloria / Emilia

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                Achtung! Zur Zeit in Coburg als Emilia unterwegs....
                Jetzt kommt sie auch nicht mehr aus Polen, sondern aus Tschechien.
                https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Vielleicht wollte Sie ja nur putzen und der säuerliche Geruch stammte vom Essigreiniger
                  Ich hab mich ja schon lange nicht mehr geekelt.
                  Trotzdem Danke für den Bericht.

Viele Grüße
                  Attila

Kommentar

Lädt...
                  X