Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Sabrina

na ja, das war heute nicht ganz so toll! Über die J.P. Strasse habe ich ja bereits ein paar Mal geschrieben, diesmal hat es nur zur Hausnummer 12 gereicht, was sich als keine gute Entscheidung herausstellte. Der Eingang erinnert eher an eine Baustelle, als an eine Terminwohnung; das Zimmer ziemlich dunkel, aber einigermaßen sauber. Sabrina ist ziemlich groß, 1 Meter 80 ist sicher nicht übertrieben; ihr Busen ziemlich klein (was für mich kein Fehler ist, da ich Silikon verabscheue!); sie lächelt ziemlich angenehm; und spricht ziemlich gut deutsch. Aber der Service! Vom Äußeren getäuscht habe ich eine halbe Stunde für übliche 80 gebucht. Eine Waschgelegenheit durfte ich auf Nachfrage nutzen, ob sie selbst sich auch frisch gemacht hat, bezweifle ich. Dann ging es langsam "zur Sache", aber bei vorsichtiger Berührung reagierte Sabrina ziemlich empfindlich. Nix mit Busenkontakt, weder mit den Fingern, geschweige mit der Zunge; nix mit intensiverem Vorfühlen im unteren Körperbereich. Sie selbst versuchte einiges bei mir zu erreichen, Streicheleinheiten allerdings ziemlich mittelmäßig. Blasen ebenfalls ziemlich durchschnittlich. Ich bereute schon, soviel Geld für ziemlich mäßige Dienstleistungen ausgegeben zu haben (zumal ich ja schnon früher einige Häuser weiter gute Leistungen erhalten habe). Dann ebenfalls ziemlich durchschnittlicher GV in üblicher Stellung; erst sie oben, dann ich von hinten. Na ja, nach einigen Minuten füllte sich die Tüte; noch ein wenig small talk und dann verließ ich ziemlich enttäuscht die Wohnung. Ziemlich mittelmäßig bis eher unterdurchschnittlich! Das nächste Mal werde ich wieder ein paar Meter weiter gehen!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.12.2014, 16:21. Grund: Anzeige aktualisiert

Schade, dass sier so abgebaut hat. Es gab eine Zeit, da ging ich gerne zu ihr,
    ist aber auch schon 5 Jahre her:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=sabrina

Grüße vom bayreuthsucher und danke für den Bericht!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Für mich kein Optik-Kracher aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
        Für mich kein Optik-Kracher aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
        andere lassen sich verarschen und sind trotzdem glücklich, jeder nach seiner Façon

Kommentar

sabrina - kann ich nur bestätigen

Sabrina hat in den letzten jahren sehr nachgelassen. das ist alles nur noch 08/15 bei ihr. ich kenne sie aus hof, in der bayreuther str. da ist auch immer mal petra, die ja auch immer im wechsel mit bayreuth ist. man kann von beiden nur abraten, die sind einfach nur noch am abkassieren und weder irgendwie bemüht oder freundlich und kundenorientiert. abhaken!

Kommentar

Vielen Dank, liebe Freunde des paysex, da habe ich ja offensichtlich breite Zustimmung zu meinem Bericht erhalten! Aber ich denke auch, dass genau dafür dieses Forum geschaffen wurde. Als Kunden wollen wir uns ja schließlich nicht einfach abzocken lassen, sondern gute Leistung für gutes Geld bekommen. Ich selbst lese nahezu alle Berichte aus der Region Bth/Hof mit großem Interesse und großem Nutzen. DANKE!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              andere lassen sich verarschen und sind trotzdem glücklich, jeder nach seiner Façon
              Gute Antwort aber meine Verarscherin war ein Augenschmaus womit ich wieder beim Geschmack bin...

Übrigens, das was hier von mehreren Leuten bestätigt wird- das sich eine Spitzenfrau zur schlechten Servicekraft entwickelt und das bei Kunden die sie kennt- ist mir persönlich auch noch nicht untergekommen

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                Gute Antwort aber meine Verarscherin war ein Augenschmaus womit ich wieder beim Geschmack bin...
                vor genau 11 Monaten stellte ich diese Frage:

Was ist euch wichtiger?

die neueren im Forum können sich nun auch gerne dazu äußern...

und ein Subforum "Umfragen" innert des OT fände ich nach wie vor gut
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 06.12.2011, 16:57.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  vor genau 11 Monaten stellte ich diese Frage:

Was ist euch wichtiger?

die neueren im Forum können sich nun auch gerne dazu äußern...

und ein Subforum "Umfragen" innert des OT fände ich nach wie vor gut
                  Umfragen finde ich auch interessant und das Thema welches Du verlinkt hast werde ich später auf jeden Fall aufgreifen.

Kommentar

Zitat von ma.stro Beitrag anzeigen
                    Sabrina hat in den letzten jahren sehr nachgelassen. das ist alles nur noch 08/15 bei ihr. ich kenne sie aus hof, in der bayreuther str. da ist auch immer mal petra, die ja auch immer im wechsel mit bayreuth ist. man kann von beiden nur abraten, die sind einfach nur noch am abkassieren und weder irgendwie bemüht oder freundlich und kundenorientiert. abhaken!
                    Ich frage mich sowieso, wie sich diese Adresse mit diesem Service noch halten kann.
                    (Leben die von Stammkunden? Werden diese dann besser behandelt?)
                    Insbesondere jetzt, wo gleich um die Ecke eine richtig gute Adresse ist.
                    Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                    (Truman Capote)

Kommentar

Das mit den Umfragen finde ich auch gut.
                      Fuer mich kommt's auf beides an und insbesondere wie ich drauf bin:-)
                      Meistens hat Priorität 1 für mich: Art und Service, wobei das aeussere halbwegs passen muss. Gerade bei
                      einer längeren Nummer müssen beide Komponenten und der Wohlfuehlfaktor passen.
                      Bestes Beispiel ist für mich Lorena in Erlangen: an dem Tag hatte ich nicht viel Zeit, mir Stands nach schnel-
                      lem Sex mit ner Jungen hübschen und von der Optik ist sie der Hammer! Ich wollte die nur ficken, alles
                      andere war mir egal.
                      Anders bei Sofia oder Lilly, 2 Damen bei denen der Service extrem gut ist! Da ist mirs auch egal, wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin, dass Sofia ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat und ich sonst auf
                      sehr schlanke Frauen stehe.
                      Denke es muss beides passen, alles andere ist bei mir tagesabhängig. Und natuerlich darf das Aeussere ned
                      ganz grottig sein. Fehlende zähne sichtbar wären für mich ein voelliger Nogo!
                      VG Gandalf

Kommentar

Jungs, ihr seid komplett OT ...
                        ... wenn ich das mal so anmerken darf.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Jungs, ihr seid komplett OT ...
                          ... wenn ich das mal so anmerken darf.
                          danke für den Ordnungsruf, den ich jetzt gerade von dir in dieser Art nicht erwartet hätte Also bitte zurück zum Thema.

Bastian
                          Moderator

Kommentar

Bayreuth - Sabrina

NIE WIEDER!
                            O Mann, was bin ich blöde! Trotz meiner äußerst bescheidenen Erfahrung mit Sabrina vor ca. einem halben Jahr bin ich dummerweise nochmals zu ihr gegangen! ES WAR DAS LETZTE MAL! Ich schwörs!! Schon dieser komische Eingang, bei dem man denkt, man betritt eine Baustelle! Dieses abgedunkelte winzige Zimmer, bei dem die (nutzlos, da nicht mit Sabrina zu verwendenden) Handschellen wohl einen "Hingucker" darstellen sollen! Die Tür, durch die man jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer hört! Einfach abtörnend! Und Sabrina hat NICHTS dazu gelernt. Zum Glück hatte ich nur das kleine Programm für 50 Euros (aber auch das war verschwendetes Geld) gebucht. Anfassen so gut wie unmöglich! Kitzlig hinten und vorn, oben und unten! Französisch knapp befriedigend, wie der Oberlehrer gesagt hätte. Auf Cunnilingus habe ich verzichtet, da mir meine Nase eindeutigen Fischgeruch signalisierte. Deshalb noch schnelles doggy, fertig, ab. Waschen vorher oder nachher gibt es anscheinend nicht, wird zumindest nicht angeboten. (Könnte den Fischgeruch erklären!) Fazit: Wer zweimal den gleichen Fehler macht, dem gehört nicht mehr!!! (siehe oben!)
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.12.2014, 16:22. Grund: Anzeige aktualisiert

Kommentar

Verstehe es nicht.

Nun gut. Einer DL ne 2. Chance zu geben ist ja in Ordnung.
                              Aber warum Du jetzt einen neuen Thread eröffnet hast, verstehe ich nicht.

Den hier hat Du doch selber damals eröffnet.
                              Es war gerade mal November, wann Du dort warst.

Gruß vom 6er

Evtl findet sich ein Mod, beide Threads miteinander zu verheiraten. Wäre übersichtlicher und für die Warnung der Kollegen hier, vorteilhafter.
                              Zuletzt geändert von der6er; 13.03.2012, 16:43. Grund: Buchstabendreher verbessert
                              Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
                              X