Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasemin in bayreuth, geil.....

erst hab ich mich ja nur an ihren scharfen Bildern aufgegeilt. Aber dann hab ich sie besucht, heute nachmittag war es soweit. Die Inselstraße ist ja ein Begriff für guten Hurenservice in bayreuth. Yasemin ist derzeit im EG zu finden. ich hab kurzerhand ein Date mit ihr ausgemacht, und um es gleich vorweg zu nehmen: ich hab es nicht bereut ! Yasemin war nur dezent geschminkt was mir gut gefiel.
    Eigendlich wollte ich ja ne halbe Stunde bleiben. aber als ich sie sah wußte ich das ich das nicht lange aushalten würde. Die war so herrlich versaut, ganz nach meinem Geschmack ! Ich hab also die kurze Nummer für 50 euro genommen. Das einzige was mich etwas gestört hat: mir wurde keine Dusche angeboten.
    Ich hatte mich ausgezogen und wartetet nackt auf ihrem Bett.
    Nach einigen Minuten kam sie ins Zimmer und zog sie bis auf die huat aus. erst hab ich ja gedacht sie ist etwas zierlicher um die Hüften. Aber das hat mich nicht sehr lange gestört. mit ein wnig Diry Talk schnappte sie sich meinen Schwanz und wichsste ihn schön groß. ich durfte dabei ihre geilen Brüste und ihren geilen arsch durchgkneten. Sie war schön glatt rasiert, das muß nicht unbegingt sein für meinen teil, aber ich fand es trotzdem scharf. Sie stülpte den Gummi mit dem Mund über mein edles Teil und hat mir einen geblasen. Sie hat sich sehr viel Mühe dabei gegeben. ich hab eigendlcih schon bessere Blowjobs genoßen, aber für die 50 Mücken war das okay. Endlich durfte ich mich zwischen ihren schenkeln austoben. Sie war schon zeimlich glitschig. also endweder war sie wirklich so geil wie sie mir etwas leicht gekünstelt vorspielte, oder sie hatte sich ihre Spalte mit Gleitmittel behandelt. auf jedenfall fühlte es sich verdammt geil an sie zu stoßen. Sie reckte mir vor meinen Abschuß noch ihr schönes knackiges Hintenteil entgegen. Lange konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und ich machte den gummi ziemlich voll.
    Nach dem obligatorischen Saubermachen mit den Küchentüchern plauderten wir noch kurz miteinander. Yasemin verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange.
    Alles in allem muß ich sagen, der Besuch bei Yasemin hat sich mehr als gelohnt. Wer es also mit deftigen Dirty Talk mag der ist bei ihr sehr gut bedient !

Yasemin

Hallo cerberus12,
    Ist die junge Dame wirklich so hübsch wie auf den Bildern

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lavendel, Oleander, Yasemin...

Nachdem ich die ganze Zeit nur Leser der ganzen Beiträge war, habe ich mich heute entschlossen, meinen Erstbericht abzuliefern. Also..., zunächst das Negative: Die Figur ist (nicht mehr) so schlank, wie auf den Bildern, was mich anfangs störte, da ich mehr auf Schlanke stehe, aber mit der Zeit nebensächlich wurde. Das Gesicht, das mit ein Hauptgrund für meinen Besuch heute abend war, ist jedoch in natura genauso faszinierend wie auf den Bildern. Beim Telefoncheck vor der Location in der Inselstraße ging zwar nur ein Band ran, aber es vermittelte zumindest ihre guten Deutschkenntnisse (neben diversen Serviceinfos). Nach dem Klingeln öffnete sie mir leicht bekleidet und mein erster Eindruck war, dass sie eine ganz Nette ist. Ich machte eine halbe Stunde aus mit vollem Programm (inkl. ZK, franz. ohne, etc.) für 100,-. Das Zimmer war (wie üblich) nicht allzu warm geheizt, aber auch das empfand ich später als eher positiv, da sie mir ganz schön einheizte ;-) Los gings nach kurzer Wäsche und Lysterine-Mundspülung (wohl wegen ZK) mit Streicheln und "dirty talk". Das war von Anfang an das "geile Element" und sie beherrscht es wie fast keine andere. Den Gegensatz ihres "züchtigen" Äußeren auf den Fotos, dem unschuldigen Gesicht und das was sie so verbal ablässt finde unheimlich antörnend. Das Französisch war so wie ich es mag, sanft, fast spielerisch und schwerelos ohne Handeinsatz. Ihre Papaya ist sehr weich, sauber und riecht angenehm. Ihre Haut ist samtig und leicht gebräunt. Irgendwann gings dann weiter mit GV zunächst in der Reiterstellung. Normalerweise habe ich in dieser Stellung bei einer etwas gut gebauten Dame schon nach kurzer Zeit Erektionsprobleme, was aber diesmal völlig ausblieb. Es lag wohl daran, dass sie mir sehr gut vermitteln konnte, dass es für sie nichts Geileres gibt in diesem Moment als diesen Ritt... - Ich musste sie mehrmals bremsen, um selber nicht zu früh zu kommen und den von ihr geforderten Doggy noch geniessen zu können. Dort ging sie allerdings so gut mit, dass ich zum ersten Mal "leicht" kam. Danach war nur noch die Frage, wie wir es am geilsten zum Abschluss bringen konnten, auf ihren Büsten, in ihrem Mund oder doch in ihrer Möse? - dies wird nicht verraten... - Anschließend haben wir noch lange geredet über Gott und die Welt.
      Alles in allem war Yasemin eines meiner geilsten Erlebnisse und ich kann sie nur empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (08.12.2012)

Hallo,

ich komme auch gerade von Yasemin nach Hause. Ich bin extra nur um sie zu treffen nach Bayreuth gefahren (ca. 80 KM von mir weg) und kann sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nach längerem Small Talk (wir kennen uns schon aus einer anderen Stadt) habe ich mich für 30 tabulose Minuten für 100 Euro entschieden.
        Zuerst wusch sie mir den Penis im Waschbecken im Bad. Eine Mundspülung war auch vorhanden.

Auf dem Bett fummelten und streichelten wir uns zuerst mal überall am Körper! Trotz ihrer Versautheit bringt sie auch sehr viel Zärtlichkeit mit ins Spiel.
        Dann bließ sie mir den Schwanz ohne Kondom, zwischendurch nahm sie ihn immer wieder aus dem Mund und leckte an ihm wie an einem Stieleis. Währenddessen kraulte sie mit ihren Fingern meine Hoden und streichelte meinen Oberschenkel.
        Danach fickte ich sie in der Missionarsstellung durch. Ihre Muschi gibt einem ein wahnsinnig himmliches Gefühl.
        Immer wieder feuerte sie mich verbal an bzw. machte mich schon im Vorfeld verbal richtig heiß.

Eine der besten Erlebnisse, die ich im Milieu hatte.
        Ich gehe nur noch zu zwei Frauen, Yasemin ist eine davon (wer die andere ist kann sich hier im Forum ja jeder denken).

Fazit:

Super Erlebnis! Yasemin ist fair, kobert nicht nach und hält ihre Service-Versprechungen ein.

Ihre Extras (tabuloser Service) sind:
        - Küssen/Zungenküsse
        - Blasen ohne Gummi
        - Verbalerotik
        - Anal beim Mann

Analsex bei Ihr ist nicht möglich.

Nochmal zu den Preisen:
        20 Min.: 50 Euro
        30 Min.: 80 Euro
        60 Min.: 130 Euro

Extras: zusätzlich 20 Euro.

Die Bilder entsprechen der Realität, Yasemin ist 22 Jahre alt und hat schöne C-Cups.

Schöne Grüße an Euch alle.

LoverBoy2
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hanskasper (08.12.2012)

Yasemin

Hallo LoverBoy2,
          Danke für den schönen Bericht
          Yasemin ist eine wirklich sehr hübsche Frau die richtig Lust macht.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wirklich schöner Bericht mit allen Infos. Danke dafür

Beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

Auch von mir vielen Dank für den Bericht.
              Eine kurze Nachfrage:
              Wie sind die Zungenküsse: eher leidenschaftlich oder eher Alibi?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Hallo LoverBoy2,
                Danke für den schönen Bericht
                Yasemin ist eine wirklich sehr hübsche Frau die richtig Lust macht.

Gruß vom Steinbock

Erstmals vielen Dank für die Blumen!

Ich gehe davon aus, dass damit deine Frage in Post # Nr.2 geklärt ist.
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Ja so hab ich Sie in Co. auch erlebt die Gute.
                  Ihr schwäbischer Akzent ist süss.
                  Zuletzt geändert von CHECKER1; 07.12.2011, 14:27.
                  The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                    Ja so hab ich Sie in Co. auch erlebt die Gute.
                    Ihr schwäbischer Akzent ist süss.
                    Yasemin kommt vermutlich nicht mehr nach Coburg.

Aber sie ist ab heute wieder in Bayreuth tätig!

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...50101-3-A.html

Kommentar

Erstaunlich, der Link der eingebundenen Anzeige führt zum selben Ergebnis

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Erstaunlich, der Link der eingebundenen Anzeige führt zum selben Ergebnis
                        Ist doch Klasse, wie die Technik funktioniert!

Meine Frage nach den ZK aus #7 wurde leider immer noch nicht
                        beantwortet ...
                        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Meine Frage nach den ZK aus #7 wurde leider immer noch nicht
                          beantwortet ...

Das FO ist besser als die ZKs, die sind aber auch gut!

Es wäre nett von dir, wenn du nach einem Besuch bei Yasemin hier auch einen Bericht über dein Erlebnis mit ihr schreiben würdest.

LG

LoverBoy2

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                            Das FO ist besser als die ZKs, die sind aber auch gut!

Es wäre nett von dir, wenn du nach einem Besuch bei Yasemin hier auch einen Bericht über dein Erlebnis mit ihr schreiben würdest.
                            Danke für die späte Antwort.

Klar bin ich nett und schreibe über meinen Besuch
                            Nur leider wird es auch diesmal eher nicht dazu kommen

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            (Truman Capote)

Kommentar

Lily Türkei = Yasemin Türkei Bayreuth Insel

Das verstehe einer... die Lily Türkei ist/war Yasemin Türkei und hat sich einen neuen Nickname zugelegt, obwohl doch im Forum fast nur Gutes zu vermelden ist . Ist in die Beobachtungsliste aufgenommen

Kommentar

Lädt...
                              X