Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitreisenden für Flug nach Thailand (+ evtl. Vietnam) gesucht!

    Auch wenn 's vielleicht etwas deplaziert ist, aber ich hab' kein passenderes Forum gefunden (die Mod's möchten mir das nun verzeihen): Ich suche jemanden, der mit mir Mitte Januar nach Thailand (Bangkok) fliegt, dort soll 's dann weiter nach Pattaya gehen. Es wird eine Mischung aus Sexurlaub und Relaxen/etwas umherreisen sein. Das letzte Mal war ich Anfang 2000 in BKK/Pattaya, ist also schon eine ganze Weile her. Abflughafen sollte entweder München oder Frankfurt (bevorzugt) sein. Als Kosten für Hin- und Rückflug sind ca. 600- 700 € zu kalkulieren. Die Reisedauer veranschlage ich für mich auf 4 bis 6 Wochen, wobei man ja dann getrennt zurückfliegen könnte (da die meisten wohl kaum länger als 4 Wochen Urlaub bekommen). Geplant ist außerdem ein Abstecher für ca. 2 Wochen nach Vietnam (Saigon/Nha Trang, wo ich erst vor 4 Wochen war => kenne mich also aus). Innerasiatische Fluglinien sind ja bekanntlich billig. Visum wäre nur für Vietnam nötig, was man aber auch von Thailand aus noch beantragen könnte.
    Warum ich nicht alleine fliege? - Nun, die An- und Abreise ist alleine immer ziemlich stressig. Irgendwie fühlt man sich sicherer und alles geht relaxter von der Hand, wenn man zu zweit fliegt. Außerdem kann man sich die Taxikosten etc. teilen. Und etwas Unterhaltung in Landessprache und einen Ansprechpartner hat man während der Reise dann auch.
    Also, wer Interesse hat, kann sich bei mir zwecks Abklärung der weiteren Reisedetails per PN melden.

    #2
    Viel Spaß! Vietnam ist ein tolles Land, wobei mir der Süden besser gefallen hat, als der Norden. Ich wäre da nur etwas vorsichtig mit der käuflichen Liebe. Offiziell ist Prostitution verboten. Und das kann richtig Ärger geben. Guter Tipp ist, die Kerle auf den "Motorbikes" nach "Karaoke" zu fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X