Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Helen – Berichte unter "altem" Namen von Helen?

    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach Berichten über Helen.

    Bin mir sicher, dass es welche geben muss, denn ihre Bilder kenn ich seit langem. Die Fotos 2, 5 und 6 gab's immer mal wieder als Anzeigenmotive.

    Leider kann ich mich nicht erinnern, ob Helen mal unter einem anderen Namen "firmierte" ...

    Suchfunktion mit Helen/Nürnberg oder Helen/Thai funktioniert leider nicht.

    Kann jemand mit dem vorhergehenden Namen oder dem Thread weiterhelfen?

    Danke und schönen nachmittag,
    Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Berichte kenne ich keine, aber....

    ob es vorher schon einmal Berichte über die "Dame" gab kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Aber ich hatte das "Vergnügen" schon einmal, und kann dazu nur sagen:

    Ich glaube, bin mir ziemliech sicher, sie war mal ein "Er".
    Zugegeben optisch sind die Bilder echt lecker, aber wenn Sie/Er dann vor einem steht... naja

    Sie ist recht groß - also gerade wenn man bedenkt dass es sich um eine Asiatin handeln soll, die Hände sind auch ziemlich groß, und wenn man ins Gesicht schaut fällt es auch ziemlich schwer an eine Frau zu denken, wenn es aber trotzdem nicht stört....

    Der Sex war ok, die Massage auch, aberr auch nicht wirklich mehr.

    Preise waren glaube ich Ortsüblich (das Kurzzeitgedächtniss lässt nach), und ich denke die Wilhelmstr. in Nürnberg ist der Gemeinde nicht unbekannt.
    Es war zwar an sich alles ok, aber nichts was zu einer Wiederholung führen könnte, zumal ich auch mehr auf echte Frauen stehe.....

    Grüßla vom Erdenbürger

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Eindrücke

      Hallo Erdenbürger,

      Besten Dank. Ob Deine Eindrücke richtig sind oder nicht, kann man sicherlich nur nachvollziehen, wenn man selbst dort war.

      Ich sehe komischerweise nach Deinem Bericht die Fotos plötzlich völlig anders

      Da ich aber auch auf "ganze" Frauen stehe, hat sich das Thema Helen für mich vorerst erledigt.

      Wenn jemand andere Erfahrungen hat, so kann er sie ja gerne hier posten...

      Schönes Wochenende, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X