Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nürnberg - Asiatin PIM
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim
Roritzerstr.
90419 Nürnberg
nähe Friedrich-Ebert-Platz
0151-21911607
Die süße Pim ist wieder da und
wartet schon ganz gespannt auf Dich!
Pim ist 1,60m groß und hat eine zierliche,
schlanke 32-34 Figur mit einer knackigen 75B OW.
Ihr Service für Dich:
GV, AV, Span.,
Franz., erotische Massagen jeder Art,
EL, ZA passiv, KB, DS,
RS und AV bei Ihm
Ruf doch einfach an!
0151-21911607
Ihr Service für Dich:
GV, AV, Span.,
EL, ZA passiv, KB, DS,
RS und AV bei Ihm
Ruf doch einfach an!
0151-21911607
Die süße Pim ist wieder da und
Ihr Service für Dich:
GV, AV, Span.,
EL, ZA passiv, KB, DS,
RS und AV bei Ihm
Ruf doch einfach an!
0151-21911607
Ihr Service für Dich:
GV, AV, Span.,
EL, ZA passiv, KB, DS,
RS und AV bei Ihm
Ruf doch einfach an!
0151-21911607
-
Noch eine Anmerkung:
Diese Hostess Pim aus Kambodscha ist nicht identisch mit der Thaimasseurin Pim von Hua-hin in der Gugelstraße, N.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Thai Pim Nürnberg Roritzerstr.
Ich habe Sie lange gesucht und endlich wieder gefunden, früher hat Pim in Augsburg, Erlangen und Amberg gearbeitet und ist mir irgendwie aus den Augen gekommen, aber Ihr Service hat mich vor Jahren schon öfter in Augsburg begeistert.
Also gestern Abend musste ich geschäftlich nach Nürnberg und hatte anschliessend Zeit, habe Sie angerufen, die Adresse geholt und gleich besucht.
Nach einer fröhlichen Wiedersehensbegrüssung mit tiefen Zungenküssen und viel hallo, ging es auf die Matratze und Ihr Service war noch genau so gut wie früher, ausdauerndes Blasen, keine Berührungsängste, wo auch immer und ein wunderschöner Ritt bei dem Sie alles gibt, also ich kann Sie für Thailiebhaber nur empfehlen.
Hoffentlich muss ich bald wieder nach Nürnberg
Kommentar
-
Warum ohne Anzeigenverbindung ?
Ich nehme an, dass diese Dame gemeint ist:
http://****************************/...d.php?t=191556
Hier die Berichte vom frankenladies Forum:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...%2B#post504847
Hier ihre aktuelle Anzeige:
http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...m-6640444.html
@ Mods
Bitte zusammen mit der Anzeigenverbindung und dem neuen Bericht verheiraten.
Gruß von dl
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
manni62 (06.10.2015), Chromstange (06.10.2015) -
Zitat von delloslegov Beitrag anzeigenBitte zusammen mit der Anzeigenverbindung und dem neuen Bericht verheiraten.Zuletzt geändert von Chromstange; 06.10.2015, 11:29.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
knocherl (06.10.2015), delloslegov (06.10.2015) -
Danke für die Zusammenführung, ich habe trotz ausgiebiger Suche weder einen Beitrag von ihr, noch ein Inserat gefunden, deshalb habe ich neu begonnen.
[Tipp: Hinter Suchbegriffe mit drei Buchstaben einen Punkt machen, sonst funktioniert die SuFu nicht
Chromstange, Moderationsteam]Zuletzt geändert von Chromstange; 06.10.2015, 14:29.
Kommentar
-
In den Titel dieses Themas hat sich ein Fehler eingeschlichen: Pim ist keine Thai, sondern sie kommt aus Kambodscha. Das steht auch ausdrücklich in ihrer Sedcard!
(Vielleicht kann ein Mod den Titel korrigieren.)
Ich verstehe nicht, wie jemand, der behauptet, sie seit Jahren zu kennen, diese Tatsache einfach ignorieren kann.Zuletzt geändert von Florindo; 06.10.2015, 12:03.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Zitat von Florindo Beitrag anzeigenPim ist keine Thai, sondern sie kommt aus Kambodscha. Das steht auch ausdrücklich in ihrer Sedcard! (Vielleicht kann ein Mod den Titel korrigieren.)
schließlich sind Herkunftsangaben in Sedcards alles andere als zuverlässig.
Bei dieser Gelegenheit hab ich auch den dritten Pim-Thread hier mit reingebunden und hoffe,
dass nun alle Pim-Fans und solche, die es werden wollen, unter der Überschrift "Asiatin Pim"
eine passende Heimat für Ihre zu erwartenden Berichte finden. Danke.
Chromstange, Moderationsteam
Kommentar
-
Zitat von Florindo Beitrag anzeigenIn den Titel dieses Themas hat sich ein Fehler eingeschlichen: Pim ist keine Thai, sondern sie kommt aus Kambodscha. Das steht auch ausdrücklich in ihrer Sedcard!
(Vielleicht kann ein Mod den Titel korrigieren.)
Ich verstehe nicht, wie jemand, der behauptet, sie seit Jahren zu kennen, diese Tatsache einfach ignorieren kann.
Kommentar
-
Zitat von knocherl Beitrag anzeigenOb Sie jetzt aus Thailand oder Kambodscha kommt ist doch so egal, wie ein Sack Reis der in China umfällt, das sind 2 Länder die aneinander grenzen.
Es ist doch ein Gebot der Höflichkeit, dass man einem Menschen seine Nationalität zugesteht. Oder sagt man: "Ob aus Polen oder Deutschland, ob aus Österreich oder Italien, ob aus Frankreich oder Spanien, das ist egal?"A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
Kommentar
-
gestern war ich wieder mal in Nürnberg, wollte Pim besuchen, also ab zu der bekannten Adresse, aber leider wurde ich von einer Blondine empfangen.
Kurzer Anruf bei Pim, sie ist umgezogen, hat jetzt eine Wohnung in der Platenstr. 13, Hinterhof Erdgeschoß und schon in 10 Min. war ich bei Ihr
Kommentar
-
Zitat von knocherl Beitrag anzeigengestern war ich wieder mal in Nürnberg, wollte Pim besuchen, also ab zu der bekannten Adresse, aber leider wurde ich von einer Blondine empfangen.
Kurzer Anruf bei Pim, sie ist umgezogen, hat jetzt eine Wohnung in der Platenstr. 13, Hinterhof Erdgeschoß und schon in 10 Min. war ich bei Ihr
Internetverbindung zusammengebrochen
Oder es heißt
"schon in 10 Min. war ich IN Ihr"
Dann fehlt nur noch die Dauer und der PreisWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Damit ist jetzt das Hinterhaus der Platenstraße 13 ein interessantes Nest von Asiatinnen: Pim, Lilly, Sissi, Pucky, Fah, Tip - und noch mehr.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenBei mir erscheint erstaunlicherweise die neue Adresse, wenn ich mir ihre aktuelle Anzeige aufrufe
warum bist du denn zur alten Location gefahren
Das ist ganz einfach, weil ich kurzfristig mit einem LKW nach Nürnberg mußte und kein Internet im Handy habe, aber letzte Woche noch mit Ihr dort telefoniert hatte.
Kommentar
Stichworte:
0152-38302735,
0176-24669680,
0911-9764557,
160 cm,
18 - 24 jahre,
75b,
asia,
fürth,
georg-hagerstr.5,
kf 32,