Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier im Forum Franken

    Ich lese schon seid längerer Zeit hier die beiträge im Forum und möchte gerne auch mit machen den wie ich meine sind doch die meisten beiträge sehr nützlich. Durch das Forum konnte ich schon den einen oder anderen reinfall vermeiden wie ich meine.
    Jetzt möchte ich auch gerne mit berichten dazu beitragen!
    Ich komme aus Bamberg und bin meistens in Nü,Fü,Er,SW,Co und Bamberg bei verschiedenen Ladys unterwegs:)
    Hoffe ich kann euch mit meinen zukünftigen berichten genauso gut helfen wie ihr mir,werte immer meine ehrliche meinung schreiben auch andere meinungen akzeptieren. Wir sind ja alle nur Menschen und die Ladys machen doch wenn wir ehrlich sind einen sehr harten Job um uns glücklich zumachen oder?
    Freue mich auf eine gute Community mit euch allen und hoffe ich werte freigeschaltet.
    Ich Grüße alle die meinen ersten Forums eintrag lesen.
    Nurio

    #2
    Hallo und sei gegruesst:-)
    Viel Spaß hier im Forum und viele gute Erlebnisse
    Gruß von Gandalf
    P.S. Bamberg ist gut ;-)

    Kommentar


      #3
      Willkommen!

      Zitat von nurio Beitrag anzeigen
      Hoffe ich kann euch mit meinen zukünftigen berichten genauso gut helfen wie ihr mir,werte immer meine ehrliche meinung schreiben auch andere meinungen akzeptieren. Wir sind ja alle nur Menschen und die Ladys machen doch wenn wir ehrlich sind einen sehr harten Job um uns glücklich zumachen oder?
      Freue mich auf eine gute Community mit euch allen und hoffe ich werte freigeschaltet.
      Hallo Nurio,

      Mit der Freischaltung hat's ja schon mal geklappt.

      Schöner Einstandstext ...
      Willkommen im Forum. Freue mich auf Deine Berichte!

      Auf gute Zusammenarbeit,
      der Massage-Möger
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Hallo lieber nurio,

        ich heiße dich herzlich willkommen im Forum!


        LG

        LoverBoy2
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          4yi

          Guten Abend,

          hier hat jemand sehr viel Spaß am Forum gefunden, sich gleich noch mit einem weiteren Nick bevorratet, daher beenden wir Pflichtgemäß diese Vorstellung, gleichzeitig auch diesen Thread.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X