Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Blondy Hanna

    Zum Erlebnis:

    Julias Appartment liegt genau neben dem Nordring und man kann von jedem sehr gut gesehen werden.
    Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Ich klingelte und es wurde auch gleich geöffnet. Hanna war es auch die mich gleich empfangen hat. Händedruck zur vorstellung. Wir gingen erstmal aufs Zimmer und machten den Preis aus.
    Und Service alles im zärtlichen Bereich sagt sie. Auf die Frage was sie für schmutzige Fantasien hat (auf die Anzeige berufen), meinte sie wieder sie mache alles im zärtlichen Bereich. Die Anzeige ist deutlich übertrieben dargestellt. Dann bezahlt für ne Stunde (ich bereue es trotzdem nicht) 130€. Dann ging Sie das Geld wegbringen. Und ich breitete die Überziehdecke aus (sie ist sehr kunstvoll zusammengefaltet, etwas Origamimäßig) und machte es mir bequem.
    Dann kam sie wieder bat mir das Bad an. Sie schaut ob der Gang frei ist, ihr kennt ja diese Appartments. Ein Gang viele Zimmer und nur ein Bad. Ein bisschen abgeduscht. Mit Klopfzeichen bescheidgegeben das ich fertig bin (so müssen sich Strafgefangene fühlen).
    Ab ins Bett und ein bisschen gestreichelt, wobei sie sehr Distanziert war. Ich glaub sie wird nicht gern angefasst. Mich streichelte sie überall bei ihr konnte ich lediglich ihren Hintern greifen und ein bisschen Rücken und Titten. Gummi drüber und geblasen, allerdings nicht tiefer als andere auch, versucht ihre Brust zu stimmulieren --> Oberkörper hochgezogen, wollte sie wohl nicht. Ein bisschen Geritten dann Missio, wobei sie mich dann bremste, ich soll mir Zeit lassen (mags schnell trotzdem lieber), hier hab ich dann vorsichtig ihre Brustwarzen geleckt die schön hart sind ihren Nacken geküsst,das lies sie zu, ZK sind in einer Std normal enthalten, wollte ich aber gar nicht war ja kein GF6. Dann von hinten, da hielt sie gut dagegen wobei ich auch gekommen bin. Die Kontrolle lag stets bei ihr. Ihr Verhalten wurde nach der 1. Runde sehr Mütterlich, das fand ich unangenehm.
    Ich bekam eine Massage die war aber wirklich gut. Was Massagen angeht da hat sie wirklich geschickte Hände und auch Leidenschaft dabei. Was wiederum komisch war das sie mir nen Pickel ausdrückte am Rücken und mir den Inhalt zeigte..
    Zum Schluss hat sie mir noch ne traurige Geschichte erzählt von sich und ihrer Familie.
    Sie wollte unbedingt wissen warum ich keine Freundin hab und warum. Das fand ich befremdlich, schließlich kanns ihr ja egal sein. Küsschen rechts links und gegangen. Der Anzeigentext hält nicht was er verspricht.

    Dies soll nur ein Erfahrungsbericht sein. Man kann Sie besuchen oder auch nicht. Ich habs in ein paar Tagen wahrscheinlich vergessen.


    Name der Lady: Hanna, aus Ungarn. Sehr schönes Gesicht (Gefällt mir in echt besser als auf den Fotos) Ihr Körper ist in echt so wie auf den Bildern. Sie hat wie sie es nannte Babyspeck am Bauch aber nicht viel. Mir gefiel es. Sie spricht sehr gut deutsch. Meiner Meinung nach sollten Männer zu ihr die reden wollen, über Probleme, das interessiert sie (auch wenn man selbst nicht drüber reden will). Sie ist nach eigenen Angaben 25 Jahre. Kann stimmen.
    Ort:
    Location: Zimmer war sauber und aufgeräumt. Bad war sauber außer Waschbecken. Überziehdecke gibts aber keine Frische für den nächsten Gast. Ich bekam ein Wasser angeboten, sagte ja und bekam noch 2 Weihnachtsspekulatius dazu. mmhh.
    Dauer: 15min 30min 40min 60min
    Preis: 50€ ? 100€ 130€
    Service: Mein Fehler war das der Service nicht klar geregelt wurde, das würd ich euch empfehlen. Alles im zärtlichen Bereich ist irgendwie, alles und nichts.
Lädt...
X