Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Getürkt oder nicht? Jedenfalls toll geschrieben!
    Wenn, dann hat das Puppenhaus bzw. Haben Die beiden Damen einen grandiosen Schreiberling engagiert. Die
    Geschichte ist kurzweilig und liest sich gut.
    Skeptisch macht schon die Geschichte mit 2 Freunden und die sehr hohen Bewertungen. Allerdings sprechen
    "nicht abgespritzt " und die Kritik an den fehlenden Damen eher fuer die Echtheit.
    Vielleicht werden die beiden Damen ja mal von anderen getestet, dann wird sich der Wahrheitsgehalt zeigen.
    Jedenfalls eine schöne Story:-)
    Gruß Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 04.12.2011, 11:47. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

sehr guter Bericht

Die Verfasser des ET haben sich wirklich große Mühe gegeben so dass man sich wünschen kann mehr von ihnen hier zu lesen.

Der Bericht ist meiner Ansicht nach authentisch, da für eine bezahlte Arbeit viel zu viel negative Schwingungen und Kritik enthalten sind.

Das Puppenhaus wird wohl an sich arbeiten müssen, zumindest sollte auf der Website die Abwesenheit fast der kompletten Belegschaft angekündigt werden! Viele "Kunden" nehmen weite Wege auf sich und die Enttäuschung bei der Ankunft über das mangelnde Angebot an Frauen und ggf. lange Wartezeiten schlägt dann ganz schnell in andauernde Abneigung gegen die Lokalität um.

Gruß.
      tf.

Kommentar

Zitat von JuergenFranken Beitrag anzeigen
        Stimmt das,das im Frankenkontakt Heft immer ein Gutschein ist auf 50%???
        Wenn ja ist der auf jeden Service einzulösen z.B.150Euro Nr.für 75Euro,wär ja Hammer,da Heft nur 15 Euro kostet.
        Wäre über Antwort sehr Dankbar,
        hat ja immer super Bewertungen das Puppenhaus und auch sehr leckere Mädels.Wär mein Erstbesuch,dort.Vielen Dank für Antwort.
        Bericht folgt,einen hab ich ja schon geschaft,war ja noch net öfters,deswegen am Anfang die vielen Fragen.Tschuldige.
        @ JuergenFranken

Nein das stimmt nicht. Die 50 % Bonus-Gutscheine sind nur ab und zu drin. Im Novemberheft (Hefte, im Innenteil liegt die Broschüre sexyeros) waren mehrere 50 % Bonus-Gutscheine drin. Ob im Dezemberheft auch welche drin sind weiß ich nicht. Ich hab das Heft nicht gekauft. Für eine Ausgabe mußt Du nicht unbedingt 15 € bezahlen. Wenn ich mir eine kaufe, dann gehe ich in die Luitpoldstraße (Nbg.) zum Sexshop vom Stage 2000 (EG rechts). Dort zahlt man nur 9,99 € !!!

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
          Getürkt oder nicht? Jedenfalls toll geschrieben!
          Wenn, dann hat das Puppenhaus bzw. Haben Die beiden Damen einen grandiosen Schreiberling engagiert. Die
          Geschichte ist kurzweilig und liest sich gut.
          Skeptisch macht schon die Geschichte mit 2 Freunden und die sehr hohen Bewertungen. Allerdings sprechen
          "nicht abgespritzt " und die Kritik an den fehlenden Damen eher fuer die Echtheit.
          Vielleicht werden die beiden Damen ja mal von anderen getestet, dann wird sich der Wahrheitsgehalt zeigen.
          Jedenfalls eine schöne Story:-)
          Gruß Gandalf
          @ Gandalf

Kann es sein, daß Du ein Kurzzeit-Gedächtnis hast:-) ? Ich hab doch über Nadja ausführlich berichtet.
          Zu Rachel gibt es übrigens auch schon Beiträge und zwar von den Kollegen vom Lusthausforum:
          http://****************************/...d.php?t=150705

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
            Also mir ist es ja wurscht, aber ich vermute, dass der Bericht getürkt ist.
            Und wie kommst du da drauf?
            Bei so einem Verdacht wäre ein Begründung schon hilfreich.

Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Für "Anfänger" im Paysex ist dieser Bericht erstaunlich professionell.

Ich schließe mich Willi an, der meinte der Bericht sei getürkt.
              Etwas schwache Begründung, findest du nicht?
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Ähm...@... Wie war nochmal dein Name? ;-)
                sorry hatte ich uebersehen und im lusthaus lese ich selten.
                Gruß
                Von.... Fällt mir grad ned ein
                :-)
                P.S. Schoener Bericht über Nadja @dl
                Außerdem ist mirs Wurscht ob der Bericht ein Fake ist oder nicht, er ist auf jeden Fall gut
                Geschrieben

Kommentar

Erstmal danke für das viele Lob von euch!
                  An die Kritiker von euch,die den Bericht von mir und meinem Kumpel für einen Fake halten,es entspricht Alles der Wahrheit,es stellt einen Tatsachenbericht dar.
                  Wir beide haben Alles so authentisch wie möglich niedergeschrieben,wie es uns ergangen ist inklusive all unsrer positiven wie negativen Anfängereindrücke.
                  Wenn wir ein beauftragtes Werbeunternehmen wären (auf die Idee muss man erstmal kommen,was mein Kumpel und ich nochmal als Lob auffassen),hätten wir sicherlich nur positive Dinge berichtet.
                  Zu einem bezahlten Werbebericht würde sicherlich ein doppeltes Abspritzhappyend gehören,was ja bei mir nicht eingetreten war,was ich heut noch verfluche.
                  Sicherlich hätten wir noch viele weitere Eindrücke schildern können - die hätten aber unseren eh schon sehr langen Bericht im Umfang deutlich gesprengt.

Hier noch zwei weitere Details,die euch vielleicht nochmal zum Schmunzeln bringen und unsere Kritiker vom Wahrheitsgehalt überzeugen:

Die Fettzellen von Nadja,die sich in der Evolution an das bekannt deftige/kalorienreiche rumänische Essen angepasst haben,scheinen sich seit dem letzten Fotoshooting wieder ihrer Fettspeicherfunktion bewußt geworden zu sein. Ihre neuen sexy Rundungen tun dem Empfinden keinen Abbruch,aber es hat eindeutig eine Gleichverteilung ihrer Fettzellen in ihrem Körper stattgefunden,will sagen,die sexy Nadja hat einige Kilo mehr auf den Rippen als auf den Bildern.

Rachel wiederum scheint sich nicht nur gerne Schwänze (DT) in den Mund zu schieben,sondern geschätzte 100 Glimmstengel (was man beim näheren Hinsehen auch an ihrer etwas groben Gesichtshautkontur merkt) am Tag,denn ihre Reibeisenstimme würde den ein oder anderen Truckerfahrer vor Neid erblassen lassen.Obwohl mein Kumpel - als bekennender Fußfetischist- den Programmpunkt Fußerotik erstaunlicherweise ausgelassen hatte,bekam er doch eine kostenlose optische Einlage,denn Rachel wartete mit einem ungewöhnlichen 4rten Loch auf - ihre durchaus attraktive lackierte Fußzehe hatte sich im Eifer des Tagesgeschäfts den Weg durch ihre schwarze halterlose Strumpfhose ins Freie gebahnt.
                  Laut den Worten meines Kumpels: "Ein geiler Anblick!"

Auch trotz der genannten Kritikpunkte im Rückblick ein supergeiles Erlebnis mit den beiden Mädels,daß wir mit und ohne Kritikern bald wiederholen werden!
                  Falls der eine oder andere von euch uns aufgrund unserer schriftstellerischen Fertigkeiten und Fähigkeiten zum Pulitzer Preis vorschlgen möchte,wir nehmen die Nominierung gerne an und versprechen euch,daß wir das Preisgeld gerecht unter den Huren dieser Welt aufteilen werden!

Ps: Wir bitten die vielleicht zu positiven Berwertungen für die beiden Damen zu entschuldigen (uns fehlen als Anfänger im Hurenmilieu jegliche Vergleiche),aber wir waren geil und waren äußerst positiv überrascht vom Ambiente und den Mädels und extrem stolz auf uns,daß wir nach langem Überlegen und Abwägen zur Tat geschritten sind und einen so guten Einstieg gefunden haben.
                  Zuletzt geändert von Franke74; 04.12.2011, 16:28.

Kommentar

Für den meines Erachtens nach ...

Zitat von Franke74 Beitrag anzeigen
                    denn Rachel wartete mit einem ungewöhnlichen 4rten Loch auf - ihre durchaus attraktive lackierte Fußzehe hatte sich im Eifer des Tagesgeschäfts den Weg durch ihre schwarze halterlose Strumpfhose ins Freie gebahnt.

... ersten dokumentierten Besuch einer Vier-Loch-Stute verleihe ich Euch hiermit noch nachträglich den Extrapreis der nicht vorhandenen Jury.

MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Abwesenheit der Ladies

Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
                      Die Verfasser des ET haben sich wirklich große Mühe gegeben so dass man sich wünschen kann mehr von ihnen hier zu lesen.

Der Bericht ist meiner Ansicht nach authentisch, da für eine bezahlte Arbeit viel zu viel negative Schwingungen und Kritik enthalten sind.

Das Puppenhaus wird wohl an sich arbeiten müssen, zumindest sollte auf der Website die Abwesenheit fast der kompletten Belegschaft angekündigt werden! Viele "Kunden" nehmen weite Wege auf sich und die Enttäuschung bei der Ankunft über das mangelnde Angebot an Frauen und ggf. lange Wartezeiten schlägt dann ganz schnell in andauernde Abneigung gegen die Lokalität um.

Gruß.
                      tf.
                      Hallo thaifun,

meiner Meinung nach ist auf der Website vom Puppenhaus genau ersichtlich welche Ladies
                      an welchen Tagen anwesend sind denn bei jeder Ladie stehen ja auch die Tage an welchen sie
                      anwesend sind.

Auserdem wahr auf der Website ja auch ersichtlich das an diesem Tag auch der GB. in Ingolstadt
                      gewesen ist, also konnte man sich ja denken das im Puppenhaus nicht sooo viele Ladies anwesend
                      sind.

Gruß

kleiner wicht

Kommentar

Ihr habt sorgen.
                        Zumindest kennen sie den Laden.
                        Wegen beschreibung der Räumlichkeiten.

Guter Bericht.

Und zu den Gutscheinen.

Gibst jedesmal eine Bewertung ab über das Mädel und wenn de glück hast am ende des Monats
                        und deine Nummer gezogen wird kriegst 50% Rabbatt bein nächsten Besuch.

Und beim 5 Besuch kriegste auch 50% Gutschein fürs nächstemal.

Ist im Pompös und in Ingolstadt auch so.

Gruß Noobis
                        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                        ( Edmund Burke)

Kommentar

Lädt...
                        X