Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lillyanas Puppenhaus Fürth

So gesagt, getan;
    Tatort: Lillyanas Puppenhaus Fürth
    Aller Anfang ist schwer :-)

Nachdem wir (Kumpel und ich) an besagter Adresse angekommen waren, beobachteten wir gleich einen hackedichten Herren (höheren Alters), der torkelnd an der Eingangstür auf alle Klingeln drückte und vor der Tür stehen blieb....Wir waren schon etwas verunsichert, ob wir auch nicht zu spät dran waren (war so gegen 21:30) und die Puppen schon schlafen gegangen waren....Irgendwann verschwand er aber dann in der Tür und wir folgten ein paar Minuten später nach....Nun ja...Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn an der Tür ist ein Schild (wenn auch schlecht leserlich) zu finden auf dem steht, dass man einfach in die Tür eintreten kann...die ist also nicht versperrt.

Naja...dann standen wir - wie zwei Schuljungen - vor einer Tür innerhalb des Gebäudes (da gibt es nur eine) und klingelten. Spannung machte sich breit.
    Kurz darauf öffnete uns die Hausdame (Honey) die Tür und begrüßte uns sehr herzlich. Wir brachten kurz unser "Anliegen" vor ;-) und sie sagte uns, dass gerade noch zwei Mädels zur Verfügung stehen würden....Die restlichen Mädels waren auf einer Gangbang-Party in Ingolstadt (und...wie war's ;-))))...

Dann führte sie uns in ein Zimmer im Erdgeschoß und klärte uns - als ausgewiesene Neulinge - über das Procedere auf.....Nun ja...muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, mit einer "wildfremden" Frau über GV, Oralverkehr mit und ohne Aufnahme und über sonstige Sexpraktiken zu quatschen...Aber...es war nicht wahnsinnig unangenehm.

Dann sagte sie uns, dass wir kurz warten sollten und sie würde die Mädels einzeln inds Zimmer reinschicken - zur Kurzvorstellung. Und so kam es auch...

Das erste Mädel, dass den Raum betrat war NADJA (Rumänien).....sie stellte sich (vielleicht 10 Sekunden) vor und gab jedem die Hand.....Anschließend betrat die zweite Dame - RACHEL (Spanien) - den Raum.....

Danach kam die Hausdame wieder rein und wir konnten ganz offen - und ohne, dass die Mädels etwas davon mitbekamen - mit ihr über die Mädels reden......Ob eine dabei war, die uns zusagt bzw. welcher "Film" laufen soll :-)

Mein Kumpel und ich schauten uns an und wollten am Liebsten die Flucht ergreifen.....aber.....die Faszination hielt uns in Ihrem Bann, denn die beiden waren wirklich eine Augenweide und wir wollten endlich das Siegel brechen.

Während ich noch überlegte, wie ich hier am besten wieder rauskomme, sagte mein Kumpel direkt ...ok ....wir nehmen für den Anfang die kleinste Nummer (50 EUR) = FR bei ihm / FR bei Ihr und GV in wechselnden Stellungen.

Ehe ich mich versehen konnte hatte sich mein Kumpel das Mädel Rachel reserviert und hatte entschieden, dass er einen Stock höher in einen anderen Raum - begleitet von der Hausdame - geht...und ich "durfte" im Vorstellungsraum bleiben - der aber einem normalen Zimmer entsprach.

Die Tür ging zu und nun saß ich da......Mein kleiner Freund zeigte mir wie stark die Schwerkraft wiegen kann und ich fühlte mich wie in einem unwirklichen Film.

....

CUT

....

Fortsetzung im Obergeschoss:

Ich (bin der Kumpel) folgte der Hausdame in den oberen Stock und sie führte mich in ein Zimmer....davon gab es reichlich....aber ich muss sagen die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und es läuft diskrete Musik....
    Sie sagte mir ich solle mich aufs Bett setzen und kurz warten...RACHEL kommt gleich......

Nach ein paar Minuten - ich versuchte mich gerade lässig aufs Bett zu setzen (das gelang aber nicht wirklich) kam Rachel ins Zimmer, setze sich zu mir und sprach mit mir kurz über das gewünschte Programm und fragte mich, was ich trinken möchte.....Sie verließ den raum wieder und meinte ich solle es mir schon mal bequem machen.....Naja...was heißt bequem....Splitternackt ausziehen?...Tief durchatmen?....Mir einen wichsen? ....
    Ich wusste nicht, ob ich mich nun zum Duschen vorbereiten sollte, oder aber wie sie das sonst gemeint hatte...Egal..ich dachte mir ...einfach abwarten...Also wieder aufs Bett gehockt.

Dann kam sie in den Raum, war etwas verwundert, dass ich noch meine Sachen an hatte, half mir beim ausziehen...(Hilfe brauchte ich zwar nicht, aber ich glaube sie kapierte gerade, dass ich echt noch nie im Bordell war)....Dann ging es NACKT in den Nebenraum.....(Bad) ...und was mich besonders "locker" machte....die Kollegin (Nadja) saß gerade auf dem BD und wusch sich die Muschi...Naja...halt wie im Film.

Ich machte mich auf den Weg zur Dusche als mich Rachel am Arm nahm und mich vor das Waschbecken führte...Während ich ihr erklärte, dass ich mir nicht die Hände waschen wollte, sondern kurz duschen, hatte sie auch schon meinen Willi am Schlawickel und knetete in mit einem Lächeln und Seife durch....Danach war er zwar klinisch rein, aber ich machte mir große Sorgen um seine Funktionsfähigkeit....

Achja...ich wollte dann noch mal für kleine Königstiger und ich versuchte Ihr das zu erklären (Sie spricht kaum Deutsch...nur Spanisch und ein bißchen Englisch)....was sie dann auch irgendwann erfolgreich verstand...allerdings erst nachdem ich auf dem Topf saß und der Bach plätscherte...Sie lachte und meinte....: AHHH WissiWissi.....Sie fühlte sich scheinbar so von dem Geplätscher animiert, dass Sie sich auch gleich aufs BD hockte und mitplätscherte....Nach der Natursekt-Einlage (war im Preis mit drin ;-)) ging es dann endlich zurück aufs Zimmer und die Spiele konnten beginnen.

Sie breitete ein Tuch auf dem Bett aus, zog ihre Schuhe aus (die schwarzen Strümpfe blieben an) und legte sich bäuchlings auf mich drauf.....Netter Körper, feste Titten (wenn auch nicht zu 100% natur) und einen geilen Arsch....Sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen....aber ich wollte, dass die Knutscherrei einen Stock tiefer beginnt (50 EUR = 20 Minuten) und schob ihren Kopf nach unten. Das knabberte auf dem Weg ins gelobte Land kräftig an meinen Brustwarzen und kam dann schnell und gründlich zur Sache....Kondom drüber......und der sich anschließende Blowjob war erste Sahne.....Ein paar Stellungswechsel und dann sagte ihre inner Uhr irgendwann......."Jetzt Ficki, Ficki"....Sie hockte sich auf mich drauf und starte genüßlich ihren Ritt in die Abendsonne :-) Irgendwann war dann Doggiestyle angesagt und ich genoß es uns im Spiegel zu beobachten.....Der Fick war gut und ich war schnell fertig....

Danach legte sie sich kurz zu mir und fragte mich (in schlechtem Englisch) wie ich es fand......Ich sagte ihr ehrlich meine Meinung - hatte ja nix zu meckern. Wir quatschten dann noch kurz über Spanien, den Wein und die Sonne und dann war die gemeinsame Zeit auch schon um.....ich wollte mich dann noch duschen, aber sie klärte mich auf, dass das erst ab einem anderen Programm inklusive wäre....Deshalb rieche ich noch jetzt um 02:00 Uhr nach Ihrem Parfüm oder Ihrer Muschi - who knows.....

Anschließend verabschiedete sie sich nett, bat mich noch kurz im Zimmer zu warten und verschwand ins Puppenhaus....

Kurze Zeit später kam die Hausdame in den Raum und fragte mich ob ich denn zufrieden war, gab mir ein paar Bonuskarten (Ficken für die Hälfte und sowas= und nahm mich wieder mit nach unten...Die Hausdame ist absolut nett und sehr bemüht einen Top Service zu bieten (Gibt einen extra Bonuspunkt)

......
    CUT
    .....

Ein Stockwerk tiefer (20 Minuten früher) nahm das Drama seinen Lauf....Aber da soll der Frankenfünfer mal selber berichten...ich gebe ab...an den Lollipop-man....

So also ich wieder:
    Während mein Kumpel nun mit der Hausdame nach oben verschwunden war, harrte ich nun der Dinge und wartete auf NADJA,die sich noch frisch machte.
    Ich saß derweil solange auf dem Bett, bis NADJA mit dem zuvor bestellten Getränk (im Preis inclusive) und ihren High Heels hereinkam und mich fragte,wielange ich sie denn "haben" wolle: ich wählte erst einmal zum Reinschnuppern das 50 Euro Paket (siehe oben),ich gab ihr das Geld,welches sie erstmal fortschaffte. Als sie zurückkam umarmte sie mich und begann mich auszuziehen,wobei sie mich fragte,ob ich meinen Kleinen im Bad frisch machen wollte (wollte erst sagen,habe daheim schon geduscht,bin aber dann doch mit ihr ins Nebenzimmer (Bad), um zu sehen,was passiert. Was sich auch als gute Idee herausstellte: am Waschbecken nahm sie meinen Schniedel in die Hand,brachte das Wasser auf eine angenehme Temperatur und seifte daraufhin mein gutes Stück liebevoll ein,was zu ersten Reaktionen an der Front führte.
    So dann zurück ins eigentliche Fickzimmer,wo ich erstmal neben dem Bett stehenblieb und sie begann,mich zu küssen,um mich anschließend mit dem Mund abwärts (bis sie vor mir kniete,Kondom mit ihrem Mund drüberzog) zu verwöhnen.
    Was soll ich sagen: Der Anblick von ihr war der blanke Wahnsinn: sie vor einem kniend,die Eier ableckend,die Riesen Natureuter schaukelten,währendessen immer wieder Blickkontakt zu mir hoch,während mein Schwanz immer tiefer in ihrem Rachen verschwand (ich hab zwar null Erfahrung bei den Damen hier,aber meiner Meinung nach Spitzenklasse),immer mal das Tempo gewechselt,mal zart,mal härter,perfekt ! Ich hätte sie auch lecken können,was ich aber fürs erste mal sein ließ. Ich fokusierte meine Energie fürs erste mal lieber auf meinen Schwanz- was vielleicht verkehrt war :-) dazu später mehr _lol_
    Schließlich landeten wir auf dem Bett und nach noch etwas Knutscherei sie rittlings auf mir,wo sie ihr Tempo vorgab und ich ihre wohlgeformten Titten modellierte .Affengeil,ihre Möse war superheiß,nach kurzer Zeit bat ich sie,in die Doggystellung zu wechseln(meine mom Favoritenstellung ;-)). Was für ein geiler Anblick wiederum: Ich nahm sie gut von hinten und sie hielt gut dagegen,ich packte sie auch fester an ihrem geilen Arsch,sodaß ich als Nebeneffekt auch ihre geile Rosette begutachten konnte. langsam merkte ich,wie sich meine Säfte in meinem Schwanz vereinten und ein gutes Ende prophezeiten.
    Aber - und dieser Spruch ist nicht umsonst so bekannt "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben bzw. seit HEUTE WEIß ICH Willst Du es am nächsten Tag einer Frau besorgen , wichse nie als gäbs kein Morgen....:-))) Aber das weiß ich - wie gesagt - erst seit heute ;-)

Obwohl ich mich noch in freudiger Erwartung auf mein Happy-End befand, muss mein Füller wohl gemerkt haben, dass die Tinte ausgegangen war bzw. mir wurde bald klar, dass ich das, was ich begonnen hatte, wohl heute nicht mehr zu Ende bringen werde.
    Wir wechselten dann noch in die Missi Stellung,was sich aber auch nicht mehr positiv auf die Tintenmenge auswirkte,was NADJA auch erkannte. Die restliche Zeit lutschte sie dann meinen Schwanz im Lollipopstyle (ihre Wortkreation,ihr wisst schon: Blasen aller Schanze mit dem geilen Plopp-Geräusch). Allerdings hinterließen ihre Topbemühungen keinen bleibenden Eindruck mehr bei meinem kleinen Freund(hier ist nicht die Standfestigkeit gemeint,sondern das Abspritzen) Danach noch etwas Smalltalk und mit Kuß verabschiedet.
    Ich weiß,ja nicht wies euch das Erste Mal erging,ein bischen fühl mich schon schlecht,ihre geilen Künste und Alles und ich kam nicht zum Abschuß.

Dann das gleiche Prozedere wie einen Stock höher...und Rendevous mit meinem Kumpel am Ausgang...Hier legte uns die Hausdame noch Bewertungskarten für die Girls vor, die wie entsprechend mit Leben füllten.

Ambiente = 1
    Sauberkeit = 1-2
    Auswahl der Damen = Dank Gangbang etwas mikrig
    Blowjob = Nadja 1* / Rachel 1*
    Freundlichkeit = 1
    Service der Damen = beide 1 / kein spürbarer Zeitdruck
    Ein paar Fragen standen noch mit drauf, aber das waren die wichtigsten Fakten
    .....
    CUT
    .....

Zusammenfassend...Ein TOP Tipp, Tolles Haus, nettes Ambiente und sehr guter Service....

Absolute Wiederholungsgefahr......:-===

Danke allen für die Tipps und die Beiträge.........

PS. Frankenfünfer: Das nächste mal überflute ich das geile Loch mit meinem Saft,versprochen!

<< Bitte keine externen Bilder im Forum einbinden >>
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.12.2011, 13:11.

Kommentar

Danke für den tollen Einstandsbericht Perfekt und schön zu lesen, deshalb grün:-)

Kommentar

Echt Super....

.... Von euch. Ihr habt gefragt wie und wo es geht, habt euch
        nützliche Infos übers Forum geholt, die Einstandsnervosität über
        wunden, habt euch einen tollen Abend gemacht und das wichtigste.

Einen spitzen Bericht über das erlebte abgeliefert.

Ganz klar grün.
        Grüße vom boarderboy

Kommentar

Danke auch von mir!
          Dann nehme ich mal meinen Verdacht einer Eintagsfliege ganz schnell zurück ...

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

So soll Forum sein!

Danke Ihr zwei für Euren grandiosen Einstandsbericht.

Beweis dafür, dass man auch als Einsteiger schönes Erleben kann.
            Beweis dafür, dass Fragende hier nicht nur abgreifen, sondern auch liefern
            Beweis dafür, dass man auch als "alter Hase" Lust auf was neues bekommt...

Also: Puppenhaus kommt auf meine Liste! (besonders sie zweite, ältere sieht echt ultrascharf aus )

Schönes Wochenende, MM

Grün habt Ihr bekommen und boarderboy und reuthi kann ich nur zustimmen.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

MOD-Info

Habe mir erlaubt diesen sehr interessanten Report aus dem Fragethread in ein eigenes Thema zu verwandeln.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Eigentlich mag ich im Forum keine langen Texte aber der war fesselnd. Auch von mir grün.

Kommentar

Top Bericht

@ Franke 74

Danke für den sehr ausführlichen Testbericht. Ich hatte mir die Nadja ja auch schon gegönnt und darüber berichtet. Vielleicht waren die 20 Minuten zu wenig für Deinen Schwanz. Eine Hure ist nicht so engstirnig wie eine Privat-Frau. Du hast dadurch weniger Reibung und brauchst länger bis Du abspritzen kannst. Deshalb solltest Du vielleicht beim nächsten mal eine halbe Stunde buchen. Vielleicht konntest Du auch wegen Deiner Nervosität nicht spritzen. Wenn Du mal einige Huren gepoppt hast, dann wirst du immer ruhiger. Bei einer 18 jährigen Hure hättest Du wahrscheinlich spritzen können, denn diese Frisch-Huren sind in der Regel noch enger. Allerdings kannst Du bei einer Neu-Dirne nicht so einen guten Service erwarten.

Gruß von dl

P.S. Bleibt am Ball und fickt noch mehr Huren !

Kommentar

Wirklich echt?

Also mir ist es ja wurscht, aber ich vermute, dass der Bericht getürkt ist.
                    Gruß
                    Willi

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      @ Franke 74

Danke für den sehr ausführlichen Testbericht. Ich hatte mir die Nadja ja auch schon gegönnt und darüber berichtet. Vielleicht waren die 20 Minuten zu wenig für Deinen Schwanz. Eine Hure ist nicht so engstirnig wie eine Privat-Frau. Du hast dadurch weniger Reibung und brauchst länger bis Du abspritzen kannst. Deshalb solltest Du vielleicht beim nächsten mal eine halbe Stunde buchen. Vielleicht konntest Du auch wegen Deiner Nervosität nicht spritzen. Wenn Du mal einige Huren gepoppt hast, dann wirst du immer ruhiger. Bei einer 18 jährigen Hure hättest Du wahrscheinlich spritzen können, denn diese Frisch-Huren sind in der Regel noch enger. Allerdings kannst Du bei einer Neu-Dirne nicht so einen guten Service erwarten.

Gruß von dl

P.S. Bleibt am Ball und fickt noch mehr Huren !
                      Also hier muß ich mich einfach einmischen. Die Enge einer Muschi hat weder mit dem Alter der Frau noch mit der Menge der konsumierten Schwänze zu tun

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                        Also mir ist es ja wurscht, aber ich vermute, dass der Bericht getürkt ist.
                        Aso für ein "Anfängerpaar" haben sie einen Bericht mit schriftstellerischen Qualitäten hingelegt.

Kommentar

Stimmt das,das im Frankenkontakt Heft immer ein Gutschein ist auf 50%???
                          Wenn ja ist der auf jeden Service einzulösen z.B.150Euro Nr.für 75Euro,wär ja Hammer,da Heft nur 15 Euro kostet.
                          Wäre über Antwort sehr Dankbar,
                          hat ja immer super Bewertungen das Puppenhaus und auch sehr leckere Mädels.Wär mein Erstbesuch,dort.Vielen Dank für Antwort.
                          Bericht folgt,einen hab ich ja schon geschaft,war ja noch net öfters,deswegen am Anfang die vielen Fragen.Tschuldige.

Kommentar

Für "Anfänger" im Paysex ist dieser Bericht erstaunlich professionell.

Ich schließe mich Willi an, der meinte der Bericht sei getürkt.
                            Zuletzt geändert von Pulitzer; 04.12.2011, 09:19.

Kommentar

getürkt?

Ach Ihr alten Skeptiker!

Also ich tippe auf "echt" aber in jedem Fall kann man es schon mal würdigen, wenn sich jemand so viel Mühe gib,t einen zu unterhalten und das ganze auch noch recht spannend und lebhaft hinbekommt.

Ergo in jedem Fall gute Unterhaltung und grün vom mir!

Gruß vom Kater
                              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
                              X