Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - PAMELA DE ROSSI

Hallo zusammen
    ich komme leider aus Zeitgründen nicht oft zum PaySex. Aber wenn, dann berichte ich natürlich.

Ausgemacht war 1 Stunde, der vereinbarte Service wurde eingehalten (Verständigung nicht einfach - das Mädel spricht Grottenschlecht Deutsch und ich Grottenschlecht Englisch und schon gar kein Italienisch). Sie sieht gut aus, Körper ist auch o.k., aber ich denke die üblichen mind. 10% sollte man auf die Altersangabe schon draufpacken.

Begrüßung war herzlich und mit vielen Küssen, auch mit Zunge. Die Frau hat einen Blick drauf, der ist Hammergeil.

Ebenso die Performance. Die Einzelheiten erspare ich euch - der Neid wäre zu groß

Nur soviel in der Zusammenfassung: Nach beidseitig wunderbarer, audauernder oraler Verwöhnung und abwechselnd heftigem und sanftem hin und her von allen Seiten, konnte ich mich nicht mehr bremsen. Sie lies ihn noch so lang drin wie es ging und hinterher gabs noch Geschmuse vom allerfeinsten.

Wer auf Girlfriendsex mit einem geilen, älteren Mädel steht, ist hier gut aufgehoben.

Ich war etwa 1,5 Stunden dort und sie wollte daß ich noch zu einer kleinen Runde bleibe, aber die Pflicht rief.

Ich hatte 1 Stunde Action gebucht und 1,5 Stunden dafür bekommen. Und hätte noch bleiben können. Jeder Cent war gut angelegt.

Ich schreibe hier bewusst keinen Preis rein, denn das muss jeder für sich wissen was es ihm Wert ist, ob er handelt oder das Risiko eingeht, Geld zu verbrennen. Das tun wir sowieso jeden Tag. Beim tanken, Zigaretten kaufen usw. usw. Jeder zockt uns ab, manchmal halt auch beim PaySex.

Hier war es auf jeden Fall nicht so.

Bis auf die Altersangabe würde ich alles andere mit einer glatten 1 benoten. Eigentlich wäre das für mich 100% Wiederholungsgefahr, aber sie ist leider nur noch bis Sonntag da und kommt voraussichtlich lange Zeit nicht mehr nach Nürnberg, Und ich diese Woche leider auch nicht mehr.......

Viel Spaß und seid nett zu ihr, dann ist sie es auch. Ich hoffe der Bericht ist nicht zu lang. Bis zum nächsten "Test"
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.12.2011, 14:34.

Danke für deinen Bericht, aber was war an dem Thread hier schlecht:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...AMELA-DE-ROSSI
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Scheinbar

haben der Kollege und ich gleichzeitig einen Beitrag eingestellt, deshalb kam meiner wohl extra. Als ich den Beitrag geschrieben habe, war noch keiner drin.

Oder meinst Du was anderes ?? Hab ich was falsches geschrieben ??

Kommentar

Zitat von nobby1966 Beitrag anzeigen
        haben der Kollege und ich gleichzeitig einen Beitrag eingestellt, deshalb kam meiner wohl extra. Als ich den Beitrag geschrieben habe, war noch keiner drin.
        Stimmt, du hast recht!
        Ist ja lustig, 2 Leute die gleichzeitig über die gleiche Dame einen Bericht schreiben.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von nobby1966 Beitrag anzeigen
          haben der Kollege und ich gleichzeitig einen Beitrag eingestellt..
          ob es das jemals gab oder nochmals geben wird?
          In der gleichen Minute werden zwei lange Berichte über die gleiche Dame eingestellt?!

Kommentar

Gleiche Uhrzeit

Hallo Mitstreiter,

ich hab mich selbst gewundert. Und musste nicht schlecht lachen als ich die Uhrzeit des Kollegen und die meine gesehen habe

Ich bin wieder mal auf den Geschmack gekommen und denke. ihr lest mich die Woche nochmal - aber einzeln

Kommentar

ich sollte wohl öfter mal nach alten berichten kucken... Pamela ist zur Zeit in Augsburg, da kanns dann sein, dass sie bald wieder mal in Nürnberg vorbei kommt.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X