Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Steffi

    Hallo

    ich wollte zu Steffi besuchen habe 2x einen termin ausgemacht, beim ersten mal hatte ich glücklicherweise nochmal angerufen bevor ich los bin aber sie ging nicht ans telefon.
    Beim zweiten mal hatte sie auf einmal keine zeit mehr.
    Sie hält sich anscheinend nicht an termine wede es auch nicht noch mal versuchen.
    Hat jemand bessere erfahrungen mit Ihr ?

    LG Sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (18.04.2014)

    #2
    Steffi

    Ja, ich habe tatsächlich heute eine bessere Erfahrung gemacht.

    Ich habs bereits vor zwei Wochen mal probiert, aber da war bevor sie mir die Adresse sagen konnte ihr AKKU vom Handy leer. Heut war er voll. Meiner auch, aber nicht nur der vom Handy

    Ich hab gegen 14 Uhr angerufen, war in der Nähe auf einem Parkplatz. Sie hat Zeit, ich kann in 20 Minuten kommen. Das Kaff ist allerdings so versteckt, dass ich für 28 km über eine halbe Stunde gebraucht habe.

    Am Telefon hat schon die Chemie gestimmt und es gab Gekichere.... Als ich dort ankam - keine Klingel. Auf mein Klopfen hat keiner gehört. Also nochmal zum Auto und angerufen, sie machte auf. Sehr diskrete Adresse mitten im EFH - Wohngebiet - allerdings keine Neugierigen Nachbarn gesehen.

    Das Haus ist alt, hat aber Charme und sie ist Katzenliebhaberin. Wer also eine Katzenallergie hat sollte diese Adresse meiden. Ich hab selber drei und bin zudem ein Muschifan. Ein Minihund ist auch irgendwo rumgerannt.

    Herzliche Begrüßung, Small talk über alles und jedes und nach einer Zigarette hat sie einfach Ihre Hose ausgezogen und mir die rasierte Lustspalte gezeigt. Kurzer Griff von ihr in meinen Schritt und den bereits hocherfreuten Jefferson ausgepackt und sogleich verwöhnt. Und das mehr als gekonnt.

    Ich musste sie gleich mal bremsen, sonst wärs das schon gewesen. Das Gebläse war supergeil. Die folgende Performance auch - Einzelheiten erspare ich euch.

    Nach einer sehr großzügigen Stunde ging ich äusserst erleichtert und vollkommen befriedigt meiner Wege. Der Hunni war mehr als gut angelegt. Sie ist eine ganz nette. Man kann jetzt außenrum alles mögliche schlechtreden, mir hats 100% gefallen und für mich 100% Wiederholungsgefahr.

    In diesem Sinne schöne Restwoche und bis zum nächsten Test

    Kommentar


      #3
      Auch ich kann mich nicht beklagen

      Ich war zwar bestimmt schon ein Jahr nicht mehr bei Steffi, aber das liegt nicht an ihrem Service, sondern weil sie nicht mehr in Lauf erreichbar ist. Und wenn ich an der A9 entlang unterwegs bin, dann ist eben ein Umweg von einer Stunde zusätzlich zu der einen Schäferstunde, unter der sie es nicht macht, nicht mehr drin. Trotzdem erinnere ich mich noch sehr gut an sie und ihren Service. Und ich würde es bestimmt schon aus meinem Hirn gestrichen haben, wenn es nicht klasse gewesen wäre.
      Sie nimmt 100€ für die Stunde und die ist großzügig bemessen - und man darf öfters kommen. Ihr Französisch total ist super, inkl. ZA und EL. Und Ihr macht es auch selber Spaß und ist bei mir auch gekommen.

      Termin musst Du vereinbaren - sie will eine halbe Stunde Vorlauf - und es stimmt, es ist bisweilen schwierig sie zu erwischen. Das liegt meiner Meinung an zwei Dingen. Erstens ist sie rein Hobbymäßig unterwegs und zweitens macht sie ihr Handy oft aus. Vor allem wenn sie Besuch hat - und das finde ich wiederum positiv.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nobby1966 Beitrag anzeigen
        Das Kaff ist allerdings so versteckt, dass ich für 28 km über eine halbe Stunde gebraucht habe.
        Magst Du uns evtl.den Ortsnamen nennen? Das wäre super! Danke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von edgar.vibeau Beitrag anzeigen
          Magst Du uns evtl.den Ortsnamen nennen? Das wäre super! Danke!
          Nähe Lauf a.d.P. und Pegnitz
          0152-59949768


          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Nähe Lauf a.d.P. und Pegnitz
            0152-59949768
            Tja, lesen ist schon manchmal schwierig.
            Es wird schon einen Grund haben, wenn die Damen den Ort nicht angeben!

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Ich hatte Sie mal vor einen Jahr angeschrieben.
              Ganz normal nach Service,Zeit und Preiße gefragt.

              da kamm dann zurück........

              Du kannst dich Mich sowieso ned leisten......


              Ehhhh hallo,ein einfaches Kein Interesse oder zur Zeit ned hätte auch gereicht.

              Hatte sich dann für mich erledigt.

              Gruss

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Tja, lesen ist schon manchmal schwierig.
                Es wird schon einen Grund haben, wenn die Damen den Ort nicht angeben!

                Grüße vom bayreuthsucher
                Ich habe die Eingrenzung schon gelesen, weiß aber, das dies oft sehr großzügig ausgelegt wird. Und der reine Ort verrät bestimmt nicht zu viel über den Treffpunkt. Aber dann eben nicht! :(

                Kommentar


                  #9
                  Ortschaft

                  Na, na, nicht gleich beleidigt sein. Ich les nicht jeden Tag.

                  Der Ort liegt zwischen Pegnitz und Lauf - ziemlich in der Mitte.

                  Ruf sie doch einfach an, sie ist eine ganz nette.

                  Ich werd sie nächste Woche wieder besuchen, für das Erlebnis würde ich auch weiter fahren

                  Der Jammer, das weiß man vorher halt immer net.

                  Schöne Feiertage und viel Spaß allen

                  Kommentar


                    #10
                    Nachdem es bis jetzt nur positive Erlebnisse bei Steffi werde ich es nächste woche noch einmal probieren, und mit Steffi einen Termin vereinbaren.
                    Da ich in der nähe bin.
                    Hoffe es klappt diesmal.

                    Lg sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Steffi

                      Nun hatt es einmal geklappt bei Steffi und wir machten einen Termin für Nachmittag aus.War dann letzte Woche bei Ihr,ohne Termin geht bei Ihr nichts.
                      Kurz vorher angerufen und mir denn weg zu Ihr nochmal erklären lassen.
                      Nette Begrüßung gleich gefragt ob ich wás trinken möchte was ich bejahte,und wir sind im verrichtungszimmer verschwunden.
                      Nettes Gespäch über dies und das und dann ging Sie zur sache, was jetzt folgte war ein richtig geiles gebläße so wie mann sich das vorstellt, schön tief,feucht und auch die eier nicht vergessen.

                      Sie hat eine technik die einen wahnsinig macht, ich musste sie bremsen sonst wäre es vorbei.
                      Dann Sie aufgesattelt und bin dann bald zum abschuss gekommen.
                      Nun folgten wieder streicheleinheiten und small talk wobei sie eigentlich die meiste zeit redet.

                      Als ich dann wieder spitz war und mein kleiner nicht mehr klein war ging es in runde zwei.
                      Hab sie dann in verschieden stellungen richtig ran genommen, und zum Abschluss in Misso nochmal erleichtert.
                      Steffi ist dabei ist dabei auch super gekommen!
                      Bin dann nach Über zwei stunden zufrieden gegangen.


                      Fazit:Super gebläße bekommen,schönen und geilen sex erlebt. Duschen vorher und nachher möglich.
                      Zeit würde mehr als eingehalten ,sie schaut nicht auf die Uhr und will auch Ihren spass haben.
                      Nicht gefallen hat mir das ausenrum und das Sie viel redet.
                      Aber ich bin ja wegen dem sex zu Ihr !

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (09.04.2014)

                        #12
                        Eberhardshofstr. 2?

                        Eine Frage an die Kundigen:

                        Hat diese Steffi vor Jahren auch einmal im Haus Eberhardshofstr. 2 gearbeitet?

                        (Dort habe ich nämlich mal eine Steffi besucht.)


                        Servus

                        Florindo
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Bin dann nach Über zwei stunden zufrieden gegangen.
                          Schöner Bericht aber etwas fehlt doch

                          Gruß boardy

                          Kommentar


                            #14
                            Ob Steffi früher wo anders war kann ich leider nicht beantworten.

                            Der Preis pro Stunde beträgt 100€, wobei es richtiger ist pro besuch, da Sie nicht auf die Uhr schaut.


                            Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Taschengeldladies...

                              Hallo,

                              wollte nur den Hinweiß geben, dass sie es mehr als nur "Hobbymässig" macht.
                              Der Service ist aber trotzdem sehr gut und sein Geld auf jeden Fall wert.

                              Grüße
                              D E L

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                amigo1 (09.04.2014)
                              Lädt...
                              X