Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der erste Teil ist nicht richtig, die Anzeige. Kann aktualisiert werden! Negativer Effekt: die alten Bilder verschwinden! Ich mag es, doppelt so viele Bilder sehen zu können, ich alter Voyeur
anscheinend hat sich ihr service seit dem letzten mal als ich bei ihr war (ihre ersten 2 wochen in good old Germany) sehr verändert und ist zum Standart geworden oder lese ich hier falsch zwischen den zeilen?
Ware vor zwei Tagen bei Analia in Erlangen, Beton Hochburgen in der Gerhard Hauptmann Strasse.
Aäussers optisch tip top, was meinem Unterleibsgetriggerten hoch durchbluteten Körperteil gleich animierte eine stressfreie Stunde zu buchen.
Vermutlich war ich nicht ihr Typ. Endvierziger mit kleinem Bauchanasatz und Bart, gepflegt, aber halt doch Haare im Gesicht.
Kein ZK, Lecken Fehlanzeige, schneller Handbetrieb (hätte ich auch machen können) und dann drauf und rausgesaugt. Für meinen Geschmack einfach zu wenig gefühl gezeigt, bzw vorgespielt.
Wiederholungsgefaht sehr gering
Liebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Hi, ich kann mich Rupain nur anschließen.
Ich war eben bei Analia (Gerhard Hauptmann Str 11, Erlangen, 2. Stock Gold), sie ist top.
1h für 100 €, Dildo und franz. bei ihr hat sie bejaht.
Schönes Zimmer, frische Handtücher.
Wir haben mit 69 FO begonnen, dann hat sie weiter geblasen, ich hab sie massiert und geleckt.
Und ja, ich kann das bestätigen, zuerst ist sie schüchtern, aber wenn man(n) nett rüberkomt, taut sie dann auf.
Kein auf die Uhr schauen, es war eine super schöne Stunde. Zum Ende zu haben wir uns verquascht, Englisch kann sie ganz gut, und darüber die Zeit etwas vergessen. Ein bisschen Deutsch geht zur Not auch.
Diese Frau scheint die Männerwelt wirklich zu spalten. Ich habe selbst schon über sie berichtet, daher finde ich die teilweisen Lobeshymnen und dann wieder fast schon niederschmetternden Berichte durchaus interessant...
habe die kleine... ist ja nur 1,65 groß, gestern in Erlangen besucht.
Mein Fazit: sehr nett, tolle Figur aber irgendwie kam bei mir nicht die richtige Stimmung auf.
Vielleicht lag es auch an mir, das kann ich nicht sagen.
Hatte FO in 69, aber das lange vorherige abgeputze mit dem Feuchttuch, obwohl vorher nochmal abgeduscht,
hat mich irgendwie abgetörnt.
Aber wie gesagt vielleicht lag es auch an mir.
Zumindestens war Sie sehr nett. Eventuell besuche ich Sie nochmal, wenn dann nichts aufkommt lasse ich es mit Ihr.
Ich war beim letzen mal (3-4 Wohen her) mit ihrem Service sehr zufrieden.
FO /69 ausgiebig und tief. Danach intensiever Ritt mit abschließendem Doggy.
Dafür hat Analia einen Wiederrholungsfaktor von 90% redlich verdient
So wie BinDrin störte mich jedoch das "Geputze", obwohl ich vorher gewaschen hatte. Das törnt einfach off. Falls ich wieder zu ihr gehe werde ich sie bitten den kleinen Baron unter der Dusche selbst zu putzen um das Tuchgefummel zu ersetzen.
Ein zweiter Minuspunkt von meiner Seite ist dass in der Sedcard zwar ZK steht, sie diesen aber nicht zulässt. Auch da werde ich sie ansprechen müssen an was das liegt, bzw dass sie die Angabe richtig stellen soll.
Liebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Hatte eigentlich schon öfter mal vor zu Ihr zu gehen. Doch da ja einige Leute wohl leider nicht so gute Erfahrungen mit Ihr gemacht haben, verschob ich es dann immer wieder...
Da mich aber Ihre Fotos schon so reizten, und eigentlich doch sehr viele User über ein sehr gelungenen Besuch berichteten, bin ich heute einfach mal zu Ihr und muss sagen, dass ich es keinesfalls bereue - eventuell nur nicht früher hingegangen zu sein...
Nun...um mal zur Sache zu kommen...
Kurz angerufen um vorab schonmal ein paar Infos zu bekommen
Als ich dann bei Ihr eingetroffen bin, und Sie mir in BH und Tanga die Tür öffnete war ich erst mal sehr überrascht, dass Sie in natura dermaßend gut und sogar noch um einiges besser als auf den Bildern aussieht...und ich nur hoffte, dass ich zu den glücklichen gehöre der einen guten Service bekommt...
Jedenfalls erzählte Sie mir Ihre Preise und Ihren vielseitigen Service. Machte hierbei auch einen sehr sympatischen Eindruck auf mich. Woraufhin ich dann eine halbe Stunde mit FO und Anal für 100€ gebucht habe.
Mir wurde auch angeboten mich im Bad nochmal etwas frisch zu machen. Auf dem Weg ins Bad konnte ich noch feststellen, dass auch die restliche Wohnung sowie das Bad einen sauberen Eindruck machten.
Als ich zurück kam breitete Sie gerade ein, optisch zumindest, frisches Handtuch über das Bett und fing an sich auszuziehen...wir legten uns aufs Bett und es gab ein kurzes "warm up" was dann in ein gutes, mit so gut wie keinem Handeinsatz, Franz. ohne überging...
Anschließend zog Sie mir den Gummi drüber und fragte mich welche Stellung ich möchte...Ich entschied mich für die Reiter - in der man sich noch Ihren wirklich Spitzen Brüste widmen konnte...
Nach einiger Zeit wechselten wir und ich durfte, ohne irgendwelche zicken oder Ausreden, es Ihr Anal besorgen...und auch hier ging Sie nach kurzer anwärm-phase unglaublich gut mit...
Als ich dann fertig war bin ich kurz ins Bad verschwunden, darauf hin folgte noch etwas small talk und ich wurde genauso freundlich verabschiedet wie ich begrüßt wurde.
Zusammenfassend muss ich wirklich sagen, dass es mit einer der angenehmsten Besuche seit länger Zeit war.
Sie war freundlich, der vereinbarte Service wurde Spitze eingehalten und der komplett Besuch fand ohne Zeitdruck statt.
"Bemängeln" könnte man höchstens, dass Sie beim FO und am anfand etwas übertrieben laut gestöhnt hat.
Und Küssen war zwar möglich - zwar keine ZK, aber trotzdem gefühlvoll...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar