Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Analia zeigt eindeutig Abzocktendenzen

Nachdem hier ja ziemlich differenziert über Analia berichtet wurde, habe ich Sie vorgestern besucht.
    Eigentlich hatte ich eher die positiven Berichte im Kopf und hatte auch dementsprechend Erwartungen.
    Sie hat mich freundlich empfangen. Wir einigten uns auf 100 für 30min incl. Anal.
    Bad mit Dusche, Handtücher... - alles top in der Konradstr.

Als Sie dann zurück ins Zimmer kam habe ich ihr aus Ihren Sachen geholfen. Es begann mit Fummelei und Körperküssen. Ich habe ihre zugegeben 1A Titten massiert. Doch dann ging es schon los; ZK waren nicht, da nur bei Sympathie. Ok musste ich halt akzeptieren.
    Sie hat sich schön in beide Löcher fingern lassen und wurde auch ziemlich feucht dabei. Ich wollte Sie dann etwas oral bearbeiten. Doch leider verklickerte Sie mir dann das franz. bei Ihr extra kostet. Die Stimmung war dann ziemlich dahin. Franz. bei mir hat Sie gleich mal komplett ausfallen lassen. Nur heftiges gewichse mit der Hand. Sie hat dann gummiert und gefragt: "welche Position"? Ich habe Sie aufsatteln lassen. Als ich dann zur doggy wechseln wollte, stellte sich heraus, das nur eine Position im Preis drin ist.
    Also wechselten wir zum analen Vergnügen. Hier durfte ich mir gütigerweise wieder eine Position wählen; Also doggy. Nochmal flutschi drauf und ab ging's. Positiv erwähnen muss man, dass ich Sie richtig schön tief anal nehmen konnte. Da Sie ja so zierlich ist, hätte ich da auch schon wieder Gezicke erwartet. Ich habe Sie also ne Weile bearbeitet und die Tüte gefüllt. Sie hat dabei immer mt einer Hand den Sitz des Gummis geprüft, was ich auch stets als nervig empfinde. Danach nochmal schnell ne kleine Waschung. Somit war ich nach ca. 20 min wieder draußen.

Die Leistung ist noch nicht so schlecht um Sie zu 100% als AZF zu klassifizieren, aber es fehlt nach meiner Meinung nicht mehr viel. Da bekomme ich anderswo für das gleiche Geld nen deutlich besseren Service.
    Die Optik ist ok. Ich hätte Sie mir allenfalls etwas größer vorgestellt (ca. 1,65m). Aber ansonsten unterkühlt und eindeutig verdienst- und abspritzorientiert.

Mich sieht diese SDL auf jeden Fall nicht wieder.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

Kommentar

Die Leistung ist noch nicht so schlecht um Sie zu 100% als AZF zu klassifizieren, ...
      Hauptsache ist doch, wenn man den Humor nicht verliert.

Kommentar

Zitat von TESTFICKER Beitrag anzeigen
        Doch leider verklickerte Sie mir dann das franz. bei Ihr extra kostet. Als ich dann zur doggy wechseln wollte, stellte sich heraus, das nur eine Position im Preis drin ist.
        Du bist gnädiger als ich es wäre Bei 100 für 30, wenn auch incl. Anal, derartige Normalitäten nach Abschluss der Preisverhandlungen als aufpreispflichtig auszurufen, ist m.E. ne Zumutung

Ansonsten: Netter, gut nachvollziehbarer Bericht.

Grünes Pflaster geht gleich in den Versand.

Eddieno

Kommentar

1A Titten
          Kann ich nur bestätigen
          ZK waren nicht, da nur bei Sympathie
          Selbiges Argument bei mir!
          Ich wollte Sie dann etwas oral bearbeiten. Doch leider verklickerte Sie mir dann das franz. bei Ihr extra kostet.
          Das scheint wohl Masche zu sein. bzw ich vermute dass die gute Stute nichts nasses an ihre Möse lässt - Warum auch immer?????
          Franz. bei mir hat Sie gleich mal komplett ausfallen lassen. Nur heftiges gewichse mit der Hand.
          Kann ich nicht bestätigen. hat sich in der Blasorgie sogar "relativ" Mühe gegeben - wenn Sie von Deep Throat schienbar noch nie was gehärt hat. Hat aber immer schön zwischen spanisch und französisch geweschelt - ein Sprachtalent :)
          Als ich dann zur doggy wechseln wollte, stellte sich heraus, das nur eine Position im Preis drin ist.
          Kannich nicht bestäigen, hatte in der halben Stunde sogar 4 Positionen. Vollmond, Reiter, Missio und Doggy - also recht flexibel.
          Der ganze Spaß hat dann wirklich knapp ne halbe Stunde gedauert und war daher für die 50€ absolut in Ordnung. Sicher sie ist was französisch und ZK etwas "zickig", aber alleine dieser geile Arsch und diese geilen Titten gleichen einiges wieder aus. Ich dachte schon die Dame macht irgendeine Dauersportart - evtl. kommt die Straffheit aber auch von Ihrer ausgiebigen beruflichen Ausübung :).
          50€ extra dann aber "nur" für den AF hinzulegen halte ich dann doch etwas für übertrieben. Hier gebe ich dann Testficker doch recht, dass man für 100€ einen echt kompletten Service mit allem drum und dran erwarten kann.
          Insgesamt also ein eher soso-lala-Vergnügen - Viel Licht aber auch viel Schatten.

Kommentar

Willkommen ...

... im Forum.

Auch wenn Dein Einstandsbericht etwas arg zerstückelt ist, so finde ich ihn inhaltlich gut.

Danke und gerne mehr, MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Grosse Lippen?

Hallo Gemeinde,

sollte man nicht in Zukunft generell einen bezug auf die Lippengrösse in den Bericht einpflegen ?

Anscheinend gibt es doch einige Liebhaber dafür.

Gruß vom Amberger

Kommentar

Richtig so!

Ich bin sofort dafür ;-)

Willkommen Rubrik: Lippengröße!

MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Wenn Du schon vorher alles weißt hast ja gar keine Überraschung mehr
                  Und geschummelt wird ja eh und am ende ist man enttäuscht

Gruß vom sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Warum sollte ich als Kunde schummeln ?

Es geht doch hierbei nur um einen Hinweis das die Schamlippen der Damen
                    größer oder länger sind wie bei anderen.

Da hat man doch als Kunde nichts davon schließlich werben die Damen ja
                    nicht damit.

Ich für meinen teil werde in Zukunft drauf achten und es auch in zukünftigen Berichten
                    vermerken wenn eine Damen mit diesem Attribut aufwarten kann.

Hängende Brüste werden ja auch beschrieben.Das liegt auch im ermessen jedes einzelnen
                    ob er sie als hängend betrachtet oder nicht.

Gruß

Kommentar

war letzte Woche bei ihr

Ich habe Analia letzte Woche mal besucht. Die Berichte waren zwar sehr unterschiedlich und nicht wirklich überzeugend, aber ich wollte sie sehen und erleben...die Optik auf den Bildern is' ja echt super lecker!

Sie war letzte Woche in der Stephanstr. in Nürnberg. Die Location ist ganz in Ordnung und sauber. Waschung angeboten und gemacht. Es gibt Handtücher in unterschiedlichen und ausreichenden Größen.
                      Die Wohnung selbst war sauber und ordentlich. Das einzige was gestört hat und abstoßend war, war die Decke auf dem Bett, da waren schon flecken (hoffentlich nicht von meinen Vorgängern) drauf. War ein bissi abtörner!

Nun aber zum Wichtigsten, zu Analia! (Diesmal in Kürze)
                      Sie ist super nett und noch hübscher als auf den Bildern!! Ihr Deutsch scheint auch ein wenig besser geworden zu sein. Was ein wenig stört ist ihr "schatzi, schatzi"
                      Ihre Beine hätte sie mal wieder rasieren können, aber sonst alles sauber, wohlriechend und wohlschmeckend!

Ihr Gebläse wird wohl den meisten etwas zu lasch sein, aber mir hat es gefallen. Sie hat genüsslich an der Eichel rumgeleckt, mal wieder tiefer, hat sich aber zumeist auf die Eichel konzentriert und immer wieder Blickkontakt gesucht! *geil*

Als ich sie ein wenig verwöhnte, fing sie sehr unglaubwürdig das stöhnen an, was sich leider durch den ganzen Akt zog
                      Verschiedene Stellungen ausprobiert...so weit alles gut. Als sie mich geritten hat, habe ich dann die Tüte gefüllt!

Ein bißchen Smalltalk und eine Waschung danach.
                      P.S. Hatte übrigens die 50€-Nummer/20Min.

Fazit
                      Eine unglaublich hübsche Frau mit perfekten (echten) Titten.
                      Sie ist nett und der Akt war in Ordnung. Aber alles in allem kam keine rechte Stimmung auf, leider!

Wiederholungsgefahr für mich 0%
                      Aber ich bereue den Besuch nicht!

Kommentar

Danke für eine sehr differenzierte Sichtweise!

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                        Wiederholungsgefahr für mich 0%
                        Aber ich bereue den Besuch nicht!
                        Klingt merkwürdig, aber solche Besuche kenne ich auch.

Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

klingt komisch...

...is' aber so!

Kommentar

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr und habe eine ähnliche Erfahrung wie Lupus machen müssen. Sie war sehr darauf bedacht ihr Programm abzuarbeiten wobei der beschriebene Service nur teilweise erfüllt wurde. Stimmung kam bei uns leider gar nicht auf. Mir kam es so vor als hätte sie nen sehr anstrengenden Tag hinter sich und deswegen auch nicht unbedingt die beste Laune.
                            Ist ja auch ganz normal!!
                            Ich werde aber trotz der doch zahlreichen guten Erfahrungen nicht mehr bei ihr anklopfen

Kommentar

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                              Das einzige was gestört hat und abstoßend war, war die Decke auf dem Bett, da waren schon flecken (hoffentlich nicht von meinen Vorgängern) drauf. War ein bissi abtörner!
                              Da kannst du lange hoffen!

Grüße,
                              Lupus

Kommentar

Fotos

Die aktuellen Fotos der Ladies-Anzeige sind noch geiler als die hier in der alten Anzeige eingebundenen.
                                Kann das ein MOD aktualisieren?

Analia würde ich auch ausprobieren - leider zu weit weg.
                                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
                                X