Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    .... und meine frage zu einer besseren option wurde auch nicht beantwortet.
    Es gibt auch keinen vernünftigen Grund, dir eine Frage zu beantworten.
    Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    ... denn als poster hat man mehr ärger als jeder mitleser.
    Das kann ich nicht bestätigen, wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, wie man sich
    als RO fühlt. Aber ich glaube nicht, dass ich dann weniger Ärger hätte ...

Ich werde deine Beiträge nicht vermissen.
    Grüße vom bayreuthsuchedr
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Optik top, Service flop

Hallo Gemeinde,
      dies hier ist mein erster Beitrag, bitte gnädig mit mir sein ;-)

In letzter Zeit habe ich Analia besucht.

Ich habe in einer Seitenstraße der Konradstraße sofort einen Parkplatz gefunden. Einen ohne Felgenkiller-Randstein ;-) Hatte nur ein paar Meter Fußweg und mir ist niemand begegnet. Nach dem Klingeln wurde sofort geöffnet. Die Wohung besteht nur aus Vegnügungszimmer und Bad, war aber alles recht ordendlich.

Optik:
      Sie entspricht genau den Bildern. Der Busen ist der absolute Wahnsinn. Darf man auch richtig durchkneten :-). Ich schätze sie auf 25 Jahre, ca. 1,60m und schlank. Aber nicht mager. Schon ein geiler Anblick. Was ich nicht so toll fand, waren die riesen Schamlippen. Passten nicht zu ihr und mag das nicht so.

Service:
      Ich habe die 100€-Nummer für eine Stunde gewählt. Die halbe Stunde kostet 50€. Deutsch kann sie praktisch überhaupt nicht. Sie hat mir vom Serviceumfang irgendwas heruntergebetet, habe ich kaum verstanden. Irgendwas mit Küssen nur bei Sympathie, Französisch mit, das übliche halt..
      Bei der ersten Runde hat sie mir meinen Schlangemann mit der Hand startklar gemacht, kein französisch wie vereinbart. Sofort Gummi drauf und losgeritten.. Schade! In der Missio die erste Runde vollendet. Sie lässt es irgendwie über sich ergehen, irgendwie machte es wenig Spaß. Da ich nach einer Runde Bad so bockig bei dem Anblick wurde und mich ihre Brüste so anmachten, wurde ich wieder schnell fit für die zweite Runde. Habe sie in allen erdenklichen Stellungen durchgenommen. Zwar auch relativ passiv, aber beim Reiten geht sie echt gut ab. Bin auch dort nach ziemlich genau einer Stunde gekommen.

Fazit:
      Optik: 1
      Service: 3-
      Preis/Leistung: 2

Gesamt 2-
      Wiederholungsgefahr: 0%

Für diesen optischen Leckerbissen gibt es eigentlich nix zu meckern für 100€ die Stunde. Aber irgendwie kam nie richtig Stimmung auf. Spulte alles herunter und lies es über sich ergehen. Kein Küssen und kein französisch bei mir sowie ich bei ihr werteten meinen Eindruck ab. Für nen Optikf**k macht man nichts falsch, aber wer GF6 und guten Servie will, lieber die Finger davon lassen!

mfg
      Der Schlangemann

Kommentar

Danke für den guten Einstandsbericht. Das sie bei bezahlten 100 € weder küsst noch Franz macht, ist schwach !

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Das sie bei bezahlten 100 € weder küsst noch Franz macht, ist schwach !
          Das finde ich aber auch.
          Und wenn sie was von "Küssen nur bei Sympathie" stammelte heißt das doch im Umkehrschluss, das du ihr nicht
          sympatisch warst. Solche Dinge kläre ich vorher, denn wenn ich ihr nicht sympatisch bin, stehe ich gerne wieder auf der anderen Seite der Türe

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            wenn sie was von "Küssen nur bei Sympathie" stammelte heißt das doch im Umkehrschluss, das du ihr nicht
            sympatisch warst. Solche Dinge kläre ich vorher, denn wenn ich ihr nicht sympatisch bin, stehe ich gerne wieder auf der anderen Seite der Türe
            Grüße vom boarderboy
            seh ich genau so
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Küssen nur bei Sympathie

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Und wenn sie was von "Küssen nur bei Sympathie" stammelte heißt das doch im Umkehrschluss, das du ihr nicht sympatisch warst.
              Bei dieser Einschränkung in einer Anzeige bin ich persönlich immer misstrauisch.
              Für mich ist das wie ein Hintertürchen aus dem die Dame ständig entweichen kann,
              wenn sie eigentlich gar nicht küssen will, dann ist ihr eben niemand sympathisch.
              In dieser Anzeige steht aber ZK.
              Entweder sie küsst oder sie küsst nicht
              Bitte nicht falsch verstehen, selbstverständlich hat jede Dame das Recht,
              auch wenn sie küssen anbietet, es bei einem ungepflegten Typen oder einem "Stinker"
              zu verweigern, aber ich denke, den will sie auch nicht in ihrem Bett haben.

Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Steinbock; 16.02.2012, 17:37. Grund: Nachtrag
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Danke für den guten Einstandsbericht. Das sie bei bezahlten 100 € weder küsst noch Franz macht, ist schwach !

Gruß von dl
                aber für euch sind das doch Preisbrecher-Preise, 1 komplette Stunde für nen Hunni, davon lese ich selten bis gar nicht bei euch

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Entweder sie küsst oder sie küsst nicht
                  auffällig, dass auf keinem der 10 Fotos Zähne zu sehen sind...

Korrektur, bei der aktuellen Anzeige, deren Bilder eine Wirkung bei mir hinterlassen , zeigt sie Zähne...

also Jungens, schickt sie ins RMG, ich mach was draus

Kommentar

Hallo Lupus, willst du uns deine Maßstabsetzerin nicht doch verraten? Danke. amicus

Kommentar

Also, ich war letze Woche auch bei ihr. Ich kann den Bericht von Schlangemann nicht ganz bestätigen. Es ist so, dass sie in den nächsten Wochen aufhören will (da ich jetzt schon mehrmals bei ihr war und denke, dass ich sie ein wenig einschätzen kann, glaube ich ihr). Es kann also sein, dass sie nur noch die letzten Wochen rumbringen will. Französisch macht sie, ich hab auch schon mehrmals FO bekommen, nur beim letzten Mal jetzt nicht. Küssen tut sie auch. Es ist also tatsächlich alles eine Frage der Sympathie.

Sie ist eine tolle Frau und kann eigentlich ganz gut Englisch. Mit dem Deutsch hat sie es tatsächlich nicht so (war für mich aber nie ein Problem). Nachdem ich damals auch meine 3 Brocken Spanisch ausgepackt hab, ist sie merklich aufgetaut. Ich kann nur sagen: "wie es in den Wald rein schreit..." aber ich will da den Schlangemann nicht bewerten (kenn ihn ja nicht). Es sollte hier nur kein falscher Eindruck von Analia (Die Betonung liegt übrigens auf dem "i" und nicht auf anAL) entstehen.
                      Was die Brüste anbelangt: ja... die sind der Wahnsinn. Natur pur, fühlen sich traumhaft an. Und wenn die Süße auf einem rumreitet (was sie sehr gut macht nebenbei), dann ist das der reinste Optikfick!

Ich werd's wirklich bedauern wenn sie aufhören sollte. Ist ein Klasse-Mädel!

Edith sagt: Ihre Zähne sind hervorragend. Generelles Fazit: die Frau verkauft sich mit 100,- /h deutlich unter Wert!

Edith 2: Ich vergaß zu erwähnen: bei den 100 Euro ist AV mit drin. Und bei diesem süßen Arsch definitiv etwas, das man nicht verpassen sollte. Und sie geht SUPER mit!
                      Zuletzt geändert von SexDrache; 16.02.2012, 21:37.

Kommentar

dann habe ich wohl wirklich einen schlecht tag bei ihr erwischt. war auch schon ziemlich spät, vielleicht hatte sie nen langen scheißtag..
                        ich bin sportlich, gepflegt, nichtraucher und wirklich kein schlechter mensch. also kein grund um nicht zu küssen. habe auch bei ihr geduscht und daher stank ich auch nicht ;-)
                        av habe ich gefragt, da ich auch gelesen habe, dass sie es anbietet. und bei diesem prachthintern war der gedanke schon geil :-) sie wollte aber nicht. wie schon gesagt, für 100€ die stunde kann man nicht gerade meckern :-)
                        jedoch haben mir paar sachen gefehlt, um für sie eine top bewertung auszusprechen.. von daher fand ich es nur durchschnittlich.

Kommentar

lecker

Was ich nicht so toll fand, waren die riesen Schamlippen. Passten nicht zu ihr und mag das nicht so.
                          Also wenn die wirklich sooooooo riesig sind wäre ich stark dran interessiert, tja jeder Geschmack ist halt anders.

Schade damit das die Frauen nur sehr selten in ihr Profil schreiben

Kommentar

Mein Besuch bei Ihr in Erlangen

Hallo zusammen,

ich habe Sie vor rund zwei Wochen in Erlangen besucht, Sie war damals in der G.-H.-Strasse 11 zu finden.
                            Um es kurz zu machen, ich kann mich dem Eröffner dieses Threads nur anschließen.

Wirklich erstklassiges Vorspiel, wobei die Optik alleine schon Anreiz genug für meinen Kleinen war um aktiv zu werden. Was FO angeht kann ich jedoch nicht zustimmen, für 50€ pro halbe stunde sei das nicht drin hat Sie gemeint.
                            Nach rund 15 min Vorspiel mit streicheln, Körperküssen und wunderbaren Nackenküssen (hat sich dabei bereitwillig ÜBERALL masieren lasse) sind wir also zum Hauptakt übergegangen.
                            Sie war echt spitze dabei.
                            Leider hat nach nur wenigen Bewegungen ein weiterer sehr penetranter Interessierter die Klingel mit ausdauer massiert. Sie hat sich davon aber nicht stören lassen und ist nicht in Hektik verfallen. Am Ende war sogar noch Zeit für ein bisschen Smalltalk (englisch spricht Sie besser als deutsch).
                            Als wir uns dann angezogen haben hat der sympathische Kollege draussen schon wieder die Klingel massiert.

Sie hat gesagt ich kann noch etwas bleiben, bis er nicht mehr direkt vor der Türe steht.
                            Gesagt, getan, Küsschen zum Abschied und ein nettes

C U SOON

Kommentar

Schamlippen

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Wie Herrn Alfred Berger, würde auch mich interessieren:

Hatten andere Besucher auch den Eindruck, dass sie extrem große südliche Lippen hat?

Danke für Hilfe,
                              MM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Wie Herrn Alfred Berger, würde auch mich interessieren:

Hatten andere Besucher auch den Eindruck, dass sie extrem große südliche Lippen hat?

Danke für Hilfe,
                                MM

Nein, kann ich nicht bestätigen, dass sie über ein normales Maß hinaus gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X