Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zusammenfügung

Lupus´ Beitrag und Anhang wurde zum bestehendem Thema hinzugefügt.

Kommentar

wo ist er denn? er ist nicht da!

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      Wo ist dein Bericht über sie?
      Wo mein bericht ist, der ist nicht vorhanden .ich hab vor einiger zeit geschrieben das es hier wohl
      mehr als 1000 leser am tag sind, ca. 100 hier am tag minimum die frauen besuchen und höchstens 10 was schreiben .mir wurde von einem schreiber berichtet: er schreibe nur wenn es extrem schlecht oder gut wäre. Naja ich hab auch keinen bock alle besuche zu beschreiben die ich tat . nach dem motto: wie du mir, so ich dir, lool. Ich hab mindestens 10 damen in den letzten 6 wochen besucht über die ich nicht geschrieben hab und zu denen gehört auch die gute analia .wenns anderen nicht wert ist über ihre besuche zu schreiben, ist es mir meine zeit auch nicht wert .

Kommentar

du hast den Sinn des Forums klar verstanden, kann dich leider nicht bewerten, da ich dir erst kürzlich nen roten reingeknallt habe

Kommentar

Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
          nach dem motto: wie du mir, so ich dir, lool. Ich hab mindestens 10 damen in den letzten 6 wochen besucht über die ich nicht geschrieben hab und zu denen gehört auch die gute analia .wenns anderen nicht wert ist über ihre besuche zu schreiben, ist es mir meine zeit auch nicht wert .
          *kopfschüttel*

Kommentar

Zitat von Basil Beitrag anzeigen
            *kopfschüttel*
            Hiermit beantrage ich offiziell einen smily der Empörung zum
            Ausdruck bringt.

Gruß vom boarderboy

MOD-INFO: Kombiniere doch "Sauer" und "Erschrocken"
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.02.2012, 11:53.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              du hast den Sinn des Forums klar verstanden, kann dich leider nicht bewerten, da ich dir erst kürzlich nen roten reingeknallt habe
              Stimmt!
              Kann man solche Leute nicht rausschmeißen oder denen zumindest die Leseberechtigung entziehen?
              Ich durfte bewerten, hihi
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Wo mein bericht ist, der ist nicht vorhanden .ich hab vor einiger zeit geschrieben das es hier wohl
                mehr als 1000 leser am tag sind, ca. 100 hier am tag minimum die frauen besuchen und höchstens 10 was schreiben .mir wurde von einem schreiber berichtet: er schreibe nur wenn es extrem schlecht oder gut wäre. Naja ich hab auch keinen bock alle besuche zu beschreiben die ich tat . nach dem motto: wie du mir, so ich dir, lool. Ich hab mindestens 10 damen in den letzten 6 wochen besucht über die ich nicht geschrieben hab und zu denen gehört auch die gute analia .wenns anderen nicht wert ist über ihre besuche zu schreiben, ist es mir meine zeit auch nicht wert .
                Schön und gut, damit hast du allerdings keinerlei Glaubwürdigkeit und was immer du über
                Analia zu sagen hast, ist nichts wert.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Stimmt!
                  Kann man solche Leute nicht rausschmeißen oder denen zumindest die Leseberechtigung entziehen?
                  Ich durfte bewerten, hihi
                  der war gut

Kommentar

Ganz ehrlich, ich glaub keiner schreibt zu jeder Dame bei der er war nen Bericht, sonst wären die ganzen Ladys doch schon längst pleite wenn nur alle paar Tage mal einer zugange ist und öfter erscheinen hier eh keine Berichte. Ich schreib auch nicht zu jeder weil ich keine große Lust hab bei jedem Besuch nen langen Bericht abzutippen und mit einem kurzen "basst scho" is ja leider keiner zufrieden. Bin auch eher einer von denen die bei sehr guten oder sehr schlechtem Service eher was schreiben weil sich das dann einfach ins Gedächtnis gebrannt hat und ich das dann mitteilen möchte.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

stellt bitte das OT im Thread ein, oder macht bei Bedarf einen neuen zu der angesprochenen Problematik auf- Hier geht es um Analia in Nürnberg.

Bastian
                      Moderator

Kommentar

Kleines Addemdum zu meinem Bericht

Zusatz zu meinem Bericht:

Da scheinbar mehrere Leute durchwegs positive Erfahrungen mit Analia gemacht haben scheine ich bei ihr einen schlechten Tag erwischt zu haben. Kann ja durchaus mal vorkommen.

Allerdings finde ich - schlechter Tag hin oder her - ist ein gewisser "Grundservice" schon angebracht. Dazu zähle ich
                        - die ungefähre Einhaltung der Zeit
                        - keine Abfertigung in 5 Minuten
                        - einen Gewissen Repekt gegenüber dem Gast, nach dem Motto "So wie ich behandelt werden will behandle ich auch mein Gegenüber"

Wenn man aus welchem Grund auch immer keine Zeit oder keine Lust hat diesen Grundservice zu erbringen, sollte man es sein lassen und an dem Tag eben keinen Freier mehr reinlassen.

Wie schon in meinem Bericht erwähnt behandle ich die Damen mit größtem Respekt - diesen will ich aber zumindest ansatzweise auch selbst spüren. Nur dann können sich Gast und Dame auf Augenhöhe begegnen und eine faire Dienstleistung stattfinden.

Von daher bleibe ich bei meiner negativen Wertung der Dame.

Lupus.

Kommentar

Danke Lupus,
                          ich halte deinen Bericht für absolut glaubwürdig :-)
                          Das bedeutet aber nicht, dass andere Leute keine andere Erfahrungen mit ihr gemacht haben können.
                          Das macht genau den Sinn dieses Forums aus!
                          Den sollten sich manche user einfach mal überlegen. Denn ein Forum ist da, um zu schreiben und nicht um
                          nicht zu schreiben.Jedwede andere Argumentation gehoert in die Kategorie Blödsinn :-)
                          Gruß
                          Gandalf

Kommentar

analia isss weg: und nun alles gelabere für nen ars....

da diskutiert man rum dies und dass und nun ist sie wieder weg.geschieht allen die sie nicht zu schätzen wussten recht. und meine frage zu einer besseren option wurde auch nicht beantwortet. meiner meinung nach gibt und gab es sie zu dem zeitpunkt auch nicht. zum thema löschen bitte ich darum aus diesem forum ausgeschlossen zu werden . denn als poster hat man mehr ärger als jeder mitleser. dass ich die seite trotz meines rauswurfes als schreibdepp weiter lesen werde, wird wohl kaum jemand verhindern können es sei denn ihr macht einen auf xyz. egal

Kommentar

denn als poster hat man mehr ärger als jeder mitleser.
                              Ich hätte große Lust hier ein wenig drauf einzugehen, aber das lasse ich mal, weil das wieder eine Lawine lostreten würde. ..

zum thema löschen bitte ich darum aus diesem forum ausgeschlossen zu werden. [...] dass ich die seite trotz meines rauswurfes als schreibdepp weiter lesen werde, wird wohl kaum jemand verhindern können es sei denn ihr macht einen auf xyz. egal
                              ... daher komme ich deinem Wunsch gerne nach. Aber mach dir keine Sorgen, du wirst nicht ge-xyz-tet (die Seite wurde aus dem Handbuch für böse Mods gerissen ) und kannst den Read-Only Lebensstil genießen.

Ich werde deine Beiträge vermissen

Beste Grüße
                              Basil
                              Moderator

Kommentar

Tschüß Sauger!

ich werde diese Art User nie vermissen

Kommentar

Lädt...
                                X