Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angela

    Hallo zusammen,

    ich nehms vorweg: es war eine durchschnittliche Nummer.
    Location oki, leicht von der Autobahn anfahrbar, parkplätze vorhanden. Zimmer sauber, handtuch am bett ohne Flecken.

    Angela ist hübsch, ich bin eigentlich wegen Analia hingefahren, die mir auf den Pics von der Optik her gut gefiel. In der Realität gefiel mir Angela besser und die Optik ist auch besser als auf den Bildern. Sie war auch sehr freundlich Preise erklärt, frisches Handtuch gebracht. Ich hatte zunächst die Standardnummer mit 50 € vor, hab aber dann 80 incl. anal gebucht. Mir wurde vollmundig bei beiden Varianten französisch ohne angeboten.

    Zunächst streicheln, wobei sie gut Eier und Schwanz massiert. Einige wenige Körperküsse. Das Französisch war ein gespielter Witz!. Sie hat nur ein wenig am Schwanz geleckt, dann eingetütet. Dann etwas Doggy gefickt, anschließend wollte ich anal. Sie hat dann solange mit Dehnen und Gleicreme zugebracht, dass mir irgendwie die Lust vergangen ist. Mein Kleiner, der zunächst gut groß war wollte nicht mehr so wie ich. Sie meinte ich solle auf ihr kommen hat sich hingelegt und letztlich hab ich dann abgespritzt.

    Für einen Quicky für zwischendurch gehts so, allerdings wars nicht berauschend. 30 € hätte ich mir sparen können. es war keinesfalls Abzocke, aber auch keine gute Leistung.

    Aussehen 2
    Blasen 6
    Schwanz- und Eiermassage 2
    Art 2-3
    Sex 3-4

    War ok schreit aber nicht nach Wiederholung

    Gruß
    Gandalf
    Zuletzt geändert von Basil; 06.01.2012, 15:34. Grund: Anzeigendaten auf Wunsch entfent. Dame nicht mehr tätig.

    #2
    Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
    Das Französisch war ein gespielter Witz!
    dass mir irgendwie die Lust vergangen ist.
    allerdings wars nicht berauschend.
    Blasen 6
    Sex 3-4

    War ok schreit aber nicht nach Wiederholung
    OOps, mein Fazit wäre ein anderes geworden, ich hätte das Wort "Wiederholung" nicht mal im Ansatz erwähnt, damit es zu keinen Missverständnissen käme! (Nie wieder o.ä. stände als letzter Satz)

    Kommentar


      #3
      Hi BBB ;-)

      dem Grunde nach hast ja Recht: Richtig formuliert wärs: keinerlei Wiederholungsgefahr! ich will die Kleine auch nicht so streng kritisieren, eine Abzockerin ist sie nicht und sehr nett.

      Schließ auch nicht aus, dass bei einem anderen die Chemie besser passt.....Im Zeugnis würde stehen: "Sie hat sich bemüht!"

      Allerdings das Französisch war keines und unsäglich:-)

      schönen Nachmittag

      Gandalf
      Zuletzt geändert von Gandalf06; 29.11.2011, 15:29. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
        Hi BBB ;-)

        dem Grunde nach hast ja Recht: Richtig formuliert wärs: keinerlei Wiederholungsgefahr! ich will die Kleine auch nicht so streng kritisieren, eine Abzockerin ist sie nicht und sehr nett.

        Schließ auch nicht aus, dass bei einem anderen die Chemie besser passt.....Im Zeugnis würde stehen: "Sie hat sich bemüht!"

        Allerdings das Französisch war keines und unsäglich:-)

        schönen Nachmittag

        Gandalf
        @ Gandalf

        Danke für die Warnung. Eine Hure, die kein Franz. kann oder machen will, hat meiner Meinung nach im Horizontalen Gewerbe nichts verloren ! Aufgrund ihrer Optik, wird Angela sicherlich ihr Geld verdienen. Nur Stammkunden wird sie nicht an Land ziehen.

        Gruß von dl

        Kommentar

        Lädt...
        X