Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Anita

    Hallo,

    von den Fotos hingerissen, hab ich mich spontan entschieden einen kleinen Trip nach Bayreuth zu unternehmen.
    Das hat sich dann definitiv als großartige Idee erwiesen.

    Anita ist einfach ne Bombe !!! Die Fotos sind wirklich echt und topaktuell. Das Mädel ist dermaßen scharf !!! Ich habe in meinem Leben noch nie sooo große Brüste in meinen Händen gehalten. Diese sind aber Gott sei Dank nicht so steinhart wie sie vielleicht aussehen mögen. Es hat sich schon toll angefühlt.

    Nachdem ich innerhalb weniger Sekunden schon voll in Fahrt war, fing sie mit einem herrlich tiefen Französisch an. Es war erstaunlich wie die Kleine die vollen 18cm komplett verschlungen hat, wow !!! Und dabei hat sie mir auch noch tief in die Augen geschaut. So etwas lässt sich gar nicht bezahlen.

    Dannach ging es zunächst in der Doggy los. Dabei hat sie überhaupt keinen Streß gemacht. Ich konnte mich dabei so richtig entspannen. Nach ner Weile haben wir dann in die Mission gewechselt, wo ich es irgendwann nicht mehr aushielt und förmlich explodiert bin.

    Nach kurzem Verschnaufen gab's sehr netten Smalltalk, bei dem man gleich gemerkt hat daß das Mädel auch noch was in dem hübschen Köpfchen hat. Fand ich klasse, jedoch hat mich ihr Body die ganze Zeit dermaßen angemacht, daß es bald in die zweite Runde ging.

    Zunächst wieder Französisch bis zum Anschlag rein. Ein herrlicher Anblick auch wie ihre dicken Lippen den Schwanz rauf und runter geglitten sind. Da ich noch etwas ausgepumpt von der ersten Runde war, hat sie sich auf mich gesetzt. Ihr Ritt war schön abwechslungsreich, und sie ließ sich dabei aber auch schön von mir führen ganz wie ich es wollte. Dann nochmal Doggy, und nochmal Missio, bis ich schließlich auch die 2 Ladung im Gummi hinterlassen hab.

    Tja, und dann war die schöne Zeit auch so langsam vorbei. Ich war garantiert nicht das letzte Mal bei ihr. Beim Rausgehen hab ich zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber vom Gefühl her würde ich sagen daß ich definitiv länger bei ihr war als eine Stunde. Man könnte sagen daß ich eine Stunde netto im Bett mit ihr war. Das gibt's woanders leider nicht so oft.

    So, und nun wünsche ich den Gentlemen viel Spaß mit Anita

    #2
    Wer ist das Mädl?
    Wo ist die Anzeige dazu oder mindestens ein Link?
    Wie lange?
    Was bezahlt?

    Fragen über fragen .......

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Wer ist das Mädl?
      Wo ist die Anzeige dazu oder mindestens ein Link?
      Wie lange?
      Was bezahlt?
      Ich geh mal davon aus, dass es sich um diese Dame handelt:
      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

      Ansonsten schließe ich mich deinen Fragen an.
      Mannomann, ist es denn wirklich so schwierig, die Anzeige einzubinden?

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Mannomann, ist es denn wirklich so schwierig, die Anzeige einzubinden?
        Nein, nicht schwerer, als einen Bericht abzuliefern...


        (muss ich das obige in blau schreiben? Nee, stimmt ja auch, sarkastisch war es mitnichten, nur wahr!)

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ja ich muß zugeben, daß ich da irgendwas verpeilt habe. Tut mir Leid. Vielen Dank an Bayreuthsucher für den Link. Das ist genau die Anita bei der ich gestern war. Anscheinend war bei der Verfassung des Textes noch nicht ausreichend Blut ins Gehirn zurückgeflossen

          Nun zu den Fragen:
          Ich war 1 Stunde bei ihr gewesen, für die ich 150€ bezahlt hab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
            Nun zu den Fragen:
            Ich war 1 Stunde bei ihr gewesen, für die ich 150€ bezahlt hab.
            Danke
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X