Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abelia Knauerstr.12

Guten Abend Leute,
    normalerweise verfasse ich nie Berichte aber jetzt muss ich meiner Wut mal ein bisschen Luft machen... :-/
    War heute bei oben genannter Dame weil Sie am Telefon sehr nett klang, süße Stimme, die Bilder haben mich auch angesprochen...

Ich hätte auf mein ungutes Bauchgefühl achten sollen!!

Kurzfassung des Besuchs:
    -ich wollte, dass Sie ihre Unterhose auszieht, was sie ablehnte --> dadurch ist schon mal Scheiß Stimmung entstanden
    -darauf folgte ein sehr schlechtes Blaskonzert woraufhin mein kleiner Freund nicht mal aufwachen wollte...
    -ich wollte selbst bei mir Hand anlegen und sie dabei nackt betrachten, deshalb unterbrach ich das lieblose geblase und sie entfernte den Pirelli.... sie nur am rummosern, wiederwillig das Höschen ausgezogen und so hingelegt, dass ich nicht wirklich was sehen konnte
    -haltet euch fest, jetzt kommt der Hammer: als ich es endlich geschafft hatte, meinen kleinen Freund einsatzbereit zu bekommen und nach einem zweiten Kondom gefragt habe um sie zum Abschluss zu zu vögeln, hat sie komplett auf blöd gemacht und gesagt, dass ich es mir selber machen soll. Ich würde zuviele "Extrawünsche haben und Sie möchte keine Probleme"
    -nunja, ich sah relativ schnell ein, dass die 50 Euro verschwendetes Geld waren und fragte sie, ob ich ihr wenigstens auf die Titten spritzen darf... auch das wurde verneint.
    -Somit beendete ich das Trauerspiel indem ich mir einen auf ein Blatt Zewa runterholte und dabei ihren Arsch anschaute... Wahnsinn! :(

Ich war schon bei schätzungsweise 10-15 Damen in der Umgebung aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich hoffe nur, dass sie ihr Abzockspielchen nicht noch an vielen anderen Mitstechern durchziehen kann...

Kurz hatte ich überlegt, ob ich am Schluss einen Teil des Geldes zurückfordern soll, aber mit dieser miesepetrigen Gretel war kein vernünftiges Wort zu wechseln, obwohl ihr Englisch eigentlich gut war. Ich entschloss mich für die Variante "Lehrgeld" um weiteren Stress zu vermeiden und zog von dannen.

In solchen Momenten denk ich echt darüber nach mit dem Scheiß aufzuhören!!

Gruß, der Hangover, der sich grade richtig ärgert!!

Zitat von Hangover Beitrag anzeigen
    .. die Bilder haben mich auch angesprochen...
    ich sehe hier keine...

(auf der Startseite ist beschrieben, wie man die Anzeigen hier einbindet, damit man auch in Zukunft weiß, über wenn du dich so geärgert hast)

Kommentar

Suchfunktion benützen

@ Hangover

Bevor Du in so einer drittklassigen Absteige eine Hure besuchst, solltest Du erst den Namen der Hure in die Suchfunktion eingeben !
      Du hättest Dir dadurch Dein Geld sparen können. Es gibt nämlich schon einen Thread zu Abelia:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...lia#post279534

Gruß von dl

Kommentar

Mittlerweile heißt sie - nach einer kurzen Episode als Jasmin - jetzt Bianca:

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...8142-11-A.html

Wenn ich mir diesen ganzen Verlauf und auch meine Eindrücke aus dem oben von @delloslegov verlinkten Thread vor Augen führe (kombiniert mit den offensichtlich gruselig gemachten neuen Hupen ansehe, siehe zB Bild 3...was für Narben ), dann werde ich das Gefühl nicht los, dass das eine ziemlich gescheiterte Existenz ist...gut der Ausdruck ist vielleicht in einem Forum zu diesem Thema ein wenig schwach...

Aber Mitleid lässt den Service halt auch nicht besser werden und der ständige Namenswechsel lädt mich nun wirklich nicht zu einer Wiederholung ein.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X