Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doro Wilhelmstr.1 Nbg - zu viel versprochen, zu wenig gehalten

Hallo Jungs,
    ich war letzte Woche bei Doro, o.g. Adresse, zu sehen auch bei www.lust-ladys.com
    Die Internetwerbung verspricht ja viel (für 50,- quasi alle incl. in 30 Min), so viel, dass meine Skepsis meine Geilheit etwas zurück zur Erde holte, aber geil war ich trotzdem, also ab in die Wilhelmstr.
    5 oder 6 Mädels hatten sich vorgestellt. Also verhungern wird von denen keine so schnell, alle etwas kräftiger. Doro war am sympathischten und hatte noch die festeste Figur, also ab ins Zimmer.
    VORHER noch mal die Serviceleistungen abgefragt und von ihr alles brav abgenickt für´n Fuffi. Ich hätte ja auch Aufpreis bezahlt für div. Extras, aber wenn alles incl. ist, um so besser.
    Dann das übliche Gelaber, sie sei neu im Job, würde nur sympathische Jungs ranlassen, bla und blub....
    Naja, nach der Waschung kam es wie es kommen musste, zum Glück hatte ich innerlich nach jahrelanger Erfahrung mit ähnlichem gerechnet. Fakt ist, es wurde nur Standardservice angeboten, wie es zum Grundrepertoire jeder Hure gehört.
    Beim Pimpern hat sie von hinten auch immer ihren Po verschoben, hatte ihr wohl nicht so "gefallen", dann soll sie eben eine Pause einlegen...
    Abgespritzt, gewaschen und und auf den nicht eingehaltenen Service angesprochen (was ich auch schon während der Action tat)Dann noch das Versprechen von ihr erhalten, dass sie nächstes Mal auch den versprochenen Service so einhalten würde, aber beim ersten Mal macht sie das nicht....Ich habe dann auch brav abgenickt und bin gegangen....und werde wohl mein Geld lieber woanders investieren....
    Gruß Meckermann
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2011, 11:59. Grund: Link repariert.

ich danke für die Warnung, da mann sich bei ihr auch gleich noch die Harre schneiden lassen kann, hab ich diese Doro gestern schon mal auf meine Wunschliste gesetzt.

aaaaber - ich hab mir den Beitrag jetzt paar mal durchgelesen --- WELCHER Service war denn vorher vereinbart und wurde dann verweigert? ZK? FO? Anal?
    Dass man für 50 Eu keinen Komplettservice und keine Hochzeitsnacht bekommt ist ja okay, aber was sollen dann solche Zusagen.

Kommentar

feiner Bericht, grüne Gurke kam per Post

könnte ein freundlicher Mod die Verlinkung mit einem "s" versehen, so dass lust-ladys herauskommt?
      Dann wäre der Link einer, der funktioniert

Kommentar

war in gleicher add bei vicky

hab mich von den fotos täuschen lassen .fotos von vicky sehen ja gut aus aber hat nichts mit dem tätsächlichen erscheinungsbild zu tun . hätte gleich wieder gehen sollenr bin aber geblieben naja selber schuld.zum service gab sich schon mühe hätte sogar zu einer zweiten runde starten können da ja 30 min . aber hatte keinen bock zumal ich auch wenn nur leichten intim geruch extrem abtörnend finde. einzig die brüste ähneln ein bisschen den fotos .

Kommentar

Kann ich nur bestätigen

Leider gings mir ähnlich wie dem Meckermann, war im November oder Dezember dort - tatsächliche Optik der Mädels ist doch um Lichtjahre anders als auf den Bildern. Habe auch eine Doro, eine Vicky und ich weiß nicht mehr wen angetroffen. Versprochen und telefonisch vorab bestätigt war ein heißes Teil aus der Karibik das just 5 Minuten vor meinem eintreffen dann doch abgesagt hatte (wär es an einem Montag gewesen hätte ichs vielleicht noch geglaubt, aber nach 4 Tagen auf der HP???? - für wie blöd halten uns die Mädels/Hausdamen manchmal eigentlich.)

Also, aus der Dürrezone Sahel kommen die Alle nicht und ich rede jetzt nicht von ein paar Gramm mehr auf den Hüften. Kleidergrößen oberhalb 42/44 sind angesagt. Ist ja ok, wenn es nicht mit retuschierten Fotos und Angaben so kraß anders versprochen wäre.

Habe zum Glück meiner Erfahrung und Intuition nicht mißtraut und bin gleich wieder abgezogen. Muß aber zugeben, dass die Griechin Lea, die Phillipin und evtl. auch Ella u./o. Emma mich ganz schön reizen, vielleicht teste ich doch nochmal an, wenn das dann wie vermutet endet ists bei mir aber endgültig over and out.

Mein Beileid zur mißlungenen Aktion - soviel Erfahrung kann keiner von uns sammeln, dass das Großhirn da unten nicht immer wieder mal die Steuerkanzel ausknockt
          Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
          durch Nachdenken ist der edelste,
          durch Nachahmen der einfachste,
          durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

Lust-Ladies

bei der Adresse muss man sich vorher ansehen in welchem Appartement wer arbeitet.. die Wohnungen haben zwar eine Verbindungstür, aber die Mädels kommen nicht jeder mit jedem super aus...

ich muss sagen.. die Lea, Emma, Ella und Leila entsprechen den Bildern.. wenn auch das Alter gefaked ist..
            hab aber mit Ella, Lea und Leila schon meinen Spass gehabt. und den kompletten Service bekommen..
            Ella bietet AV erst ab einer Stunde an. aber auch das hab ich mir mal gegönnt und war hammergeil.

Lea und Leila sind aber meine Favoriten.. mit denen -kommt es mir zumindest so vor - als ob sie bei etwas Sympatie wahnsinnig Spass an ihrem Job haben..
            Vicky hab ich auch schon in der Kur gehabt.. hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.. vielleicht bin ich auch nicht ihr Typ oder auf der Sympathie-Scala etwas weiter unten eingeordnet.
            Wollt eigentlich bei nächster Gelegenheit mal Doro abchecken, aber das werd ich mir wohl noch mal überlegen..

will ja die Kohle nicht sinnlos aus dem Kamin feuern..

Ich erspare mir hier über jeden Besuch einen Bericht zu verfassen, da ich gelegendlich (mehr in anderen Foren) auch schon angepostet worden bin, ob ich von den Damen Provision für die werbung bekomme.

Den Kumpels, die ne A-Karte gezogen haben wünsch in bei evtl. folgenden besuchen ein besseres Erlebnis. Telefonisch vorher termin ausmachen- und dan auch erscheinen ist nicht umbedingt das schlechteste.

Kommentar

ich war auch schon ein paar mal dort. und hab mich dann für vicky entschieden. kann mich jetzt nicht beklagen. na ja für nen fuffi av zu bekommen. da ist der service natürlich nicht 1 a aber es war angemessen.

Kommentar

Thread zusammenführen?

Macht es vielleicht Sinn bzw. ist es möglich, die Posts dieses Threads hier einzubauen?
                http://www.ladies-forum.de/showthread.php?58532
                Erstens ist da die Anzeige verlinkt, zweitens sind dort die aktuelleren Posts zu Doro... Ihr Service hat sich wohl seit damals verbessert.
                Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X