Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke einer CDL im FKK Palmas

    Ich komme gerade aus dem FKK Palmas, bin stinksauer und werde Euch mal berichten.

    Ich habe einen Gutschein gewonnen, Eintritt zu 20€. Also bin ich hingefahren. An der Kasse am Eingang habe ich dann meinen Gutschein vorgelegt. Soweit alles klar. Bezahlt habe ich mit einem 50€-Schein, da ich keinen Zwanziger hatte. Die Lady am Tresen nimmt den Fünziger, steckt ihn in ihre Kasse, fragt mich nach der Schuhgröße für die Badeschlappen und macht die Kasse zu. Von Wechselgeld keine Spur. Als ich sie auf meine Wechselgeld anspreche sagt sie: Du hast mir 20€ gegeben. Hier ahnte ich schon Schlimmes! Ich sagte nein, ich habe 50€ gegeben, ich will meine 30€ Wechselgeld. Sie wieder nein, Du hast mir 20€ gegeben. Dann wurde ich schon etwas deutlicher und habe ihr klar gemacht, dass sie mich hier nicht verarschen und über den Tisch ziehen kann. Sie öffnete also die Kasse und gab mir die 30€ zurück. Fand ich schon sehr befremdlich diese Aktion. Die dachte wohl ich merke das nicht oder halte einfach meine Klappe oder wie?

    Danach habe ich mich umgezogen und bin in die große Halle die Damenwelt zu begutachten. Nach einer Weile habe ich mich dann für eine dunkelhaarige mit Arschgeweih entschieden, ich glaube Veronika war ihr Name. Wir sind also aufs Zimmer, vereinbart waren 50€ für eine halbe Stunde.

    Am Zimmer ging das Drama weiter. Kaum lagen wir im Bett, ich wollte eigentlich erst ein wenig Vorspiel, hatte sie schon nach 30 Sekunden meinen Schwanz eingetütet und wollte sich sofort auf mich setzen. Ich hielt sie zurück und sagt, sie solle etwas langsamer machen. Habe sie wieder auf Ihren Rücken gebeten und angefangen Ihren Bauch und die Brüste zu schreicheln und zu küssen, bin langsam nach Unten gewandert und habe angefangen ihre Muschi zu lecken. Wollte sie etwas heiß machen und in Stimmung bringen. Nix wars! Nach 5 Sekunden richtete sie sich wieder auf und meinte: Schatzi, Schatzi! Ich so geil! Jetzt ficken ficken! Oh Mann dachte ich, das kann ja heiter werden.

    Die gute Lady ist ja total abspritzorientiert. Meine Lust war schon dahin. Also gut dachte, wenn Du es nicht anders willst kleine H..., dann knie Dich hin, gibt mir Dein Hinterteil und lass Dich ficken. Bitte; wenn Du es so willst. Hatte schon eine echt miese Laune jetzt, also habe ich es ihr von Hinten besorgt. Auch hierbei war sie total abspritzorientiert. Hat künstlich rumgestöhnt wie eine wildgewordene Furie. Ständig waren ihre Hände an meinen Eiern, obwohl ich sie immer wieder weggeschoben habe, weil ich sonst echt zu schnell komme.

    Ihr Körperbau war tatsächlich geil und die Muschi so eng, dass ich es leider nur ein paar Minuten ausgehalten habe, vorallem, weil sie ständig das Tempo erhöht hat. Egal, dachte ich mir, dann beenden wir das Drama eben jetzt, habe kein Bock mehr auf Dich und so füllte ich die Tüte. Kaum fertig springt sie vom Bett auf und rennt aus dem Zimmer, die Zimmertüre blieb dabei offen stehen. Läßt mich einfach mit dem noch angezogenen Gummi auf dem Bett liegen. Vor der Türe laufen derweilen zwei andere Kunden vorbei und glotzen mich an, wärend ich so wie dumm liegen gelassen mit dem montierten Gummi am Bett rumliege. Zurück kommt sie mit Klopapier (!!!) um mit den Gummi abzunehmen und die Schwanz zu reinigen. Der Oberhammer!

    Von der halben Stunde sind gerade maximal 8 Minuten vergangen. Sie sagt: Gehen Schatz, Duschen! Ich sagte nein, wir haben noch mindestens 20 Minuten, ich will eine Massage. Sie verzieht die Augen und widerwillig knete sie total ungeschickt auf meinem Rücken herum, ohne Öl oder Lotion. Nach wiederum drei Minuten schmerzen ihr dann die Finger und sie gibt auf. Nun habe ich auch endlich genug. Wir gehen.

    Der Hammer kommt zum Schluß. Ich gebe ihr die vereinbarten 50€, obwohl diese Leistung nach gerade mal vieleicht 12 Minuten eigentlich nur einen ordentlichen Arschtritt wert gewesen wäre. Verlangt sie doch glatt von mir noch 5€ Trinkgeld für den Spielautomaten. Hat die eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

    Das ist jetzt schon meine zweite Negativerfahrung im FKK-Palmas. Vor einigen Wochen war ich bei Bianca, die war auch nicht besser.

    Überhaupt ist der Schuppen inzwischen total herumtergekommen und verlottert.

    Fazit: Vergesst den Laden! [...]

    Ich were jedenfalls meinen Schwanz nicht mehr im FKK-Palmas spazieren führen. Der Schuppen ist für mich gestorben!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.11.2011, 11:07. Grund: Werbung entfernt

    #2
    MOD-Anmerkung

    Mein Fazit:

    Du warst mit zwei Damen in diesem Club insgesamt unzufrieden und es gab ein Missverständnis am Empfang, welches am Ende in Deinem Sinne (Du bekamst Dein gefordertes Geld) gelöst wurde. Der Empfangsdame aus dieser Situation einen Vorsatz (indirekt) zu unterstellen ist unfair und unbegründet!

    Ich habe daher die Überschrift angepasst und die eher polemische Werbung für andere Adressen (die hier nicht hingehört) herausgenommen. Dein sonstiger Bericht bleibt unangetastet!

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      kann nicht jeder ein Charmeur sein... ich war aber nicht dabei und behaupte auch nicht, dass es an Fingerspitzengefühl gemangelt hat, aber manchmal hat man einfach Tage, da klappt nix und man wäre besser im Bett geblieben

      Kommentar


        #4
        Zitat von M0815
        Hat die eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
        Sollte es sich Deiner Schilderung nach so zugetragen haben, ganz offensichtlich nicht.

        CDLs mit einem solchen Verhalten halten sich im Allgemeinen nicht allzu lange an einer Adresse und so wie ich den Betreiber, den ich persönlich kenne, einschätze, würde der sich diese Dame auch mal gehörig zur Brust nehmen, aber dafür müsste er natürlich zuerstmal überhaupt Kenntnis von dem Vorgang haben.

        Greets, D.C.,
        dem Vergleichbares in 1000en von Clubbesuchen noch nicht vorgekommen ist.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mustermann0815 Beitrag anzeigen

          Kaum fertig springt sie vom Bett auf und rennt aus dem Zimmer, die Zimmertüre blieb dabei offen stehen. Läßt mich einfach mit dem noch angezogenen Gummi auf dem Bett liegen. Vor der Türe laufen derweilen zwei andere Kunden vorbei und glotzen mich an, wärend ich so wie dumm liegen gelassen mit dem montierten Gummi am Bett rumliege. Zurück kommt sie mit Klopapier (!!!) um mit den Gummi abzunehmen und die Schwanz zu reinigen. Der Oberhammer!

          Ich were jedenfalls meinen Schwanz nicht mehr im FKK-Palmas spazieren führen. Der Schuppen ist für mich gestorben!
          Diskretion ist normalerweise das oberste Gebot.
          Normalerweise haben die doch in jeder Ecke ne Zewarolle liegen wozu dann Klopapier.
          Und nach Trinkgeld hat mich auch noch keine gefragt.
          Im gegenteil, wenns gut war geb ich welches.
          War allerdings noch nicht im Palmas kenne nur das Heaven.
          Bin ja mal gespannt wann ich meinen wirklich ersten negativen Bericht verfasse.

          Gut das ich mich hier immer erst informiere um so was nicht erleben zu müssen.

          So dann kann nur besser werden

          Gruß Noobis
          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


          Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
          ( Edmund Burke)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Mein Fazit:

            Du warst mit zwei Damen in diesem Club insgesamt unzufrieden und es gab ein Missverständnis am Empfang, welches am Ende in Deinem Sinne (Du bekamst Dein gefordertes Geld) gelöst wurde. Der Empfangsdame aus dieser Situation einen Vorsatz (indirekt) zu unterstellen ist unfair und unbegründet!

            Ich habe daher die Überschrift angepasst und die eher polemische Werbung für andere Adressen (die hier nicht hingehört) herausgenommen. Dein sonstiger Bericht bleibt unangetastet!

            Sir Thomas (Moderator)
            Nun, das liest sich für mich nicht wie ein Missverständnis sondern klingt nach Routine nach dem Motto: Versuchen kann man`s ja. Wer um Himmelswillen verwechselt einen Zwanni mit einem Fuffi? Das mit dem Trinkgeld (Hast du 5 euro für Zigaretten?) kenne ich auch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
              Nun, das liest sich für mich nicht wie ein Missverständnis sondern klingt nach Routine
              Das unterstellt der TE einfach - daher auch meine Anmerkung!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X