Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana, Nürnberg

    So, dann hier noch mein zweiter Feierabendfick von letzter Woche.

    Diesmal war es Roxana im Kleinen Laufhaus. 50 Euro, 20 Minuten, FO, ZK wie üblich.

    Roxana kommt aus Griechenland und ist seit fünf Wochen hier. Überraschung meinerseits über ihre Herkunft, das gibt es nicht oft und ich hätte eher auf Rumänien getippt. Selbstverständlich habe ich keinen blöden Kommentar über die Finanzkrise über meine Lippen kommen lassen, aber falls es eine Folge der Krise sein sollte dass einige junge hübsche Griechinnen zu uns kommen, ist das endlich mal ein positiver Aspekt.

    Optisch: Roxana wird wohl etwa Anfang zwanzig sein. Ein super Körper, relativ groß, sportlich, tolle Brüste. Etwas Abstriche sind beim Gesicht zu machen, aber der Körper... ein richtig geiles Gerät!

    Küssen war sehr schön, ihre Lippen (die im Gesicht) fühlen sich schön voll an. Auch ihr Französisch gefiel mir. Keine besondere Technik, aber fühlte sich hervorragend an. Auch den Eiern hat sie sich gewidmet.

    Nach etwas 69 wollte ich sie dann auf mir reiten lassen. Wir begannen in umgekehrter Reiterstellung, also sie mit dem Rücken zu mir. Große Freude über den schönen Hintern auf meinem Schwanz. Roxana ist zwar fitter als Helena (siehe mein erster Bericht von heute), aber auch sie hielt in der Stellung nicht allzu lange durch. (Sind zur Feierabendzeit auch die Sexdienstleisterinnen schon ein wenig müde vom Tag?) Dann drehte sie sich um, also normale Reiterstellung. Das funktionierte aber nicht so gut bei uns, da passten wohl Schwanz- und Muschiform und/oder Körperhaltung nicht ganz zusammen. Also bat ich um Doggy-Stellung. Der Schwanz flutschte nur mit etwas Gleitcreme rein, aber dann hat's gepasst. Habe sie in dieser Stellung bis zum Ende behalten und sie war dabei wieder sehr hübsch anzuschauen im Spiegel und vor mir.

    Noten:
    Blasen 2+
    Ficken 3


    Ach ja, das ist jetzt mein dritter Bericht hier und ich habe nur eher normale/mittelmäßige Erlebnisse beschrieben. Daher vielleicht an dieser Stelle mal ein paar Empfehlungen von mir:
    - Nadja von Villa Glamour/Puppenhaus Fürth - super Frau, zu ihr gibt es ja hier schon einen Thread
    - Gina vom KLH - auch eine super Frau, vielleicht Ende 30, mit ihr kann man wunderbaren Sex haben
    - Pia vom KLH - noch eine super Frau, schätze etwa 40, hat nach meinem Eindruck selbst viel Spaß bei der Arbeit


    Bis bald,

    Mike

    #2
    Gibt es zu deinen Berichten auch irgendwelche Links oder Anzeigen?
    Denn so leid es mir tut, so nützt der Bericht nicht viel, wenn man nicht weiß,
    um wen es sich handelt.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      ......so nützt der Bericht nicht viel, wenn man nicht weiß,
      um wen es sich handelt.
      Um es noch deutlicher auszudrücken, er nützt gar nichts

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        griechische Roxana, Laufhaus in Nürnberg, groß, sportlich, Figur geil
        erreichbar unter 0815/4711xxxx (anonymisiert)

        Kommentar


          #5
          @ MikeNbg

          Danke für den Bericht. Ich nehme an, daß Du diese Roxana meinst. Es gibt ja nur eine Roxana im KLH:
          http://www.kleines-laufhaus.de/home....0,1#goto_image

          Deine Empfehlungen (Nadja, Gina, Pia) habe ich auch schon z.T. mehrfach gepoppt. Die Frauen kann man wirklich alle 3 empfehlen !

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            @delloslegov

            Ja, die ist es. Habe mal vorausgesetzt dass die HP vom Kleinen Laufhaus bekannt ist.


            Mike

            Kommentar


              #7
              Zitat von MikeNbg Beitrag anzeigen
              @delloslegov

              Ja, die ist es. Habe mal vorausgesetzt dass die HP vom Kleinen Laufhaus bekannt ist.


              Mike
              erzähl das mal den Nichteinheimischen und Neulingen

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X