Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Karin bei Dreamgirls

    über meinen neuerlichen Besuch bei den "dreamgirls" kann ich nur wieder Positives berichten! "Varietas delectat", wie der Grieche sagt (Gandalf, wo bleibt dein Einspruch!?), dachte ich mir und wählte diesmal Karin für eine vergnügliche halbe Stunde aus. Es war der von mir bevorzugte GFS in bester Form. Karin sieht wirklich gut aus, samtige Haut, läßt sich gut anfassen, geht auch selbst gut zur Sache. Ihr dezentes Stöhnen nach längerem Streichelsex klingt durchaus echt und "macht an". Der Busen ist klein (ich mag das viel lieber als Unmengen von Silikon!) und fest. Und man kann sich zuvor, während und danach anregend mit ihr unterhalten. Manche Wörter versteht si nicht gleich (ist halt doch eine Tschechin), aber ihr deutsch ist um einiges besser als mein tschechisch. Insgesamt eine schöne gute halbe Stunde in gewohnt ansprechender Atmosphäre. Ich komme wieder!

    #2
    nachtragend @ raus rein? ;-)

    kein Einspruch, minima non curat praetor;-)

    schöner Bericht, kurz, aber das wichtigste enthalten.

    Außer die Preise und etwaige Details zu den Leistungen (ZK ja/nein. blasen ohne/mit) ,
    Aber ich gehe mal davon aus, dass es die ortsüblichen Preise und die Leistungen wie in der Anzeige angegeben sind ,Du es andernfalls erwähnt hättest.

    Schönes Wochenende alter Grieche ;-)
    Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 25.11.2011, 15:33.

    Kommentar


      #3
      Services
      Kuscheln, schmusen, Verkehr in den schönsten Stellungen, französchisch, Mastrubation, Dildospiele, tiefe endlose Zungenküsse,
      das Portfolio weist diesen Service aus, der eine schreibt es gleich, der andere lässt es bringen...

      Kommentar


        #4
        natürlich ortsübliche preise: 50 für 20 min; 80 für halbe stunde plus kleine extras; bei mir gibt es aber noch ein kleines zubrot, wenn, wie hier, der service stimmt. ach ja, nix für ungut, gandalf ;-)

        Kommentar


          #5
          Hi raus-rein,

          danke für deine Schilderungen zu Karin. Schön, dass du wieder ein guter Erlebnis hattest bei den dreamgirls!

          Habe noch ein paar Fragen zu Karin:
          Alter ca.?
          Kurze oder längere Haare?
          Rasiert?
          Meinst du sie lässt sich auch härter durchnehmen?
          Auf ihre Füße hast du nicht zufällig geachtet? Größe, Nägel lackiert, Strümpfe?
          In der Anzeige steht was von Raffaelas Appartment? Weißt du was damit gemeint ist? Oder eine alte Bekannte?

          Danke und Grüße
          Nylonlover
          Zuletzt geändert von nylonlover; 25.11.2011, 15:48.

          Kommentar


            #6
            Hi nylonlover, komme leider erst jetzt dazu, auf deine fragen einzugehen: alter 25 (noch! sie hat mir sogar ihren geburtstag verraten, ich sag es aber nicht weiter; sieht vielleicht 2 - 3 jahre älter aus, aber immer noch sehr gut.) "härter rannehmen"?? was heißt das?? ist irgendwie nicht mein stil. da sie den paysex-job nur ehrenamtlich und gelegentlich zur taschengeldaufbesserung ausübt (hat sie mir auch verraten, weiß allerdings nicht, ob das stimmt) würde ich davon abraten. dafür gibt es sicher andere mädchen, denen das besser gefällt. wie gesagt, ich mache mir nix aus nylon, strümpfen, "bizarren" varianten, sondern bevorzuge "blümchen". und das war einfach klasse! karin war rundweg nett! sie kommt aber erst nächstes jahr wieder. (leider!)

            Kommentar


              #7
              nachtrag: hab deine fragen nochmals gelesen, nylonlover. füsse sind normal groß, zehennägel nur dezent lackiert. haare mittellang; insgesamt entspricht karins äußeres den bildern.
              und raffaels??? o je, das waren zeiten!!! mit wehmut denke ich daran!! "bitte ganz nach oben!" war immer die aufforderung durch das türtelefon! ist seit ca 2 jahren leerstehend. viele meiner freierkollegen werden das apartment in der ku-str. vermissen, nehme ich an. es war bayreuths beste terminwohnung und raffaela selbst war unübertrefflich! jetzt höre ich lieber auf, mir kommen die tränen ;-)!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                das Portfolio weist diesen Service aus, der eine schreibt es gleich, der andere lässt es bringen...
                Die Nachfrage ist dennoch berechtigt, da da eben oft Sachen stehen, die es dann doch nicht gibt.
                ZK z.B. nicht, Bericht folgt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  So, ich habe die Gute nun auch besucht. Eigentlich wollte ich zu Lily, da hätte ich aber zu
                  lange warten müssen. Außerdem wollte ich mir eh mal diese neue Adresse ansehen.

                  Jetzt mach ich erst mal was, was ich sonst nie mache, nämlich Rubriknoten vergeben:
                  Sexuelle Befriedigung: 1+
                  Aussehen, Figur: 1
                  Sympathie: 2
                  Körpernähe: 3
                  Ambiente: 1
                  Gesamtnote: 2

                  Gezahlt habe ich 100 Euro für 45 Minuten, ausgemacht war beidseitiges französisch und 2x kommen.
                  ZK gibt es entgegen der Anzeige keine
                  Die Dame sieht aber m.E. wirklich sehr gut aus, und nachdem ich 2x die Gänge entlang diesem
                  Hintern hinterher gegangen bin, gab es kein Zurück mehr. Sehr attraktiv und überaus knackig!
                  Über die Wohnung selbst wurde ja schon ausführlich berichtet, auch ich finde sie sehr gelungen!

                  Im Zimmer gibt es ein Waschbecken, an welchem sie dann auch meinen Schwanz wusch (mag ich!).
                  Es gab ein paar gegenseitige Zärtlichkeiten, wobei sie zu engen Berührungen oder gar versuchten
                  Küssen doch deutlich auswich, deshalb auch die Abzüge in der B-Note. Ansonsten aber sehr nettes
                  Mädel mit einem sympathisch Lächeln. Alter würde ich auch auf 24-27 schätzen, hübsche kleine Titten.

                  Nach kurzer Zeit begann sie mit Blasen und dann gingen wir auch recht schnell in die 69er über.
                  Sie war nicht frisch rasiert, es standen also ein paar Stoppeln, aber das mag ich durchaus. Sie
                  roch und schmeckte ausgezeichnet! Nach nicht allzu langer Zeit wollte sie zum Ficken blasen mit der
                  Begründung, dass ich ja 2x kommen wollte. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass das schon
                  klappen wird und wir uns lieber etwas mehr Zeit lassen sollten. Sie war zunächst skeptisch,
                  akzeptierte das dann aber. Was dann folgte, war eine sehr ausgedehnte gegenseitige Blas- und
                  Lecksession, wie ich es liebe. Ich musste ein paar Mal zwischendurch Einhalt gebieten, um nicht
                  vorzeitig aufzugeben.

                  Irgendwann gingen wir dann doch zum Ficken über. Auch hier war ihr zu naher Kontakt offensichtlich
                  unwohl (Für die Kritiker: Ich hatte kurz vor meinem Besuch frisch geduscht und mich auch vor Ort
                  noch mal frisch gemacht, und bin auch ansonsten nicht für übermäßigen Körpergeruch bekannt.),
                  sie fühlte sich aber seht gut an. Aufgrund der guten Vorbereitung hielt ich nicht besonders lange
                  durch. Wie aufmerksame Mitleser aber wissen, kann ich ganz gut zweimal hintereinander, was aber
                  durchaus mit Anstrengung verbunden ist. Also machte ich einfach weiter und kam nach einer Weile
                  tatsächlich ein 2. Mal.

                  Nach dem Absitzen machte sie kurz sauber und wollte meinen Schwanz etwas schonen. Offenbar glauben
                  alle Frauen, dass ein abgespritzter Schwanz zu empfindlich zum Anfassen ist. Ich hatte also etwas Mühe
                  ihr klar zu machen, dass sie doch bitte mit der Hand weitermachen sollte. Sie schaute mich ungläubig an,
                  rubbelte dann aber doch ein bisschen, vorsichtig und zögerlich. Ich bat sie um festeres Zugreifen, was
                  sie dann auch tat, so dass ich nach einiger Zeit ein 3. Mal kam. Das hatte ich schon lange nicht mehr,
                  spricht für die Dame und sollte eine Woche lang reichen.

                  Dann war ich allerdings doch ziemlich fertig. Sie ging waschen und ich konnte mich etwas erholen.
                  Nach dem Anziehen verabschiedete sie sich noch ganz lieb und ich wartete auf die Chefin. Dieser
                  sprach ich ein Lob für den Laden aus und bekam dafür eine Bonuskarte ausgehändigt. Die Chefin ist
                  ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, nicht der in manchen Einrichtungen anzutreffende Hausdrachen.
                  Insgesamt wurden die 45 Minuten wohl ziemlich genau eingehalten.

                  Bei entsprechendem Angebot sieht der Laden mich sicher wieder. Ich hoffe, er hält sich recht lange
                  und vielleicht gibt es ja bald mal mehr als 2 Mädels zur Auswahl.

                  Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher
                    Im Zimmer gibt es ein Waschbecken, an welchem sie dann auch meinen Schwanz wusch (mag ich!).
                    Mag ich sogar sehr
                    Schöner ausführlicher Bericht
                    Ich geb einen aus

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      ......dass ich nach einiger Zeit ein 3. Mal kam. Das hatte ich schon lange nicht mehr, spricht für die Dame und sollte eine Woche lang reichen.

                      Sauber.

                      Wenn dann gleich gescheid, oder

                      Also ich bin da sparsamer und besuch dafür ein oder zwei Damen mehr pro Wochen wenn man da überhaupt noch von sparsam renden kann

                      Danke für den Top-Bericht

                      Gruß

                      boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Klasse Bericht! Danke! Waer ich nur heut nach Bayreuth gefahren und nicht nach Fürth :-)
                        Grün is bei mir leider geblockt;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Verführerisch

                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Jetzt mach ich erst mal was, was ich sonst nie mache, nämlich Rubriknoten vergeben:
                          Sexuelle Befriedigung: 1+
                          Aussehen, Figur: 1
                          Sympathie: 2
                          Körpernähe: 3
                          Ambiente: 1
                          Gesamtnote: 2
                          Hallo Reuthi,

                          Und nochmals Danke für Deinen tollen Bericht! Klingt mehr als lecker und auch die knackigen Bilder überzeugen.

                          Aber solange in Nürnberg und Fürth so tolle Sachen angeboten werden (siehe anderswo), werde ich die Weltreise nach Bayreuth leider weiter auf die lange Bank schieben

                          Weiter so und schöne Ficks wünscht Dir aus der Ferne,
                          der Massage-Möger
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                            Aber solange in Nürnberg und Fürth so tolle Sachen angeboten werden (siehe anderswo), werde ich die Weltreise nach Bayreuth leider weiter auf die lange Bank schieben
                            Das täte ich auch nicht, wohnte ich in Nürnberg!

                            Danke allerseits für die Blumen.
                            Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X