Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia Hexenhaus

    Hallo,

    da ich die nächsten Tage evtl mal Richtung Nürnberg fahren werde, wollte ich wissen ob jemand schon mal
    Antonia http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=46&Itemid=
    besucht hat ? ...alternativ würde ich Maria besuchen, hier gibt es ja genügend positive Berichte.

    Dank für die Hilfe!

    #2
    Ich war letzte Woche bei Antonia im KLH.

    Vorab: war nicht Fisch und nicht Fleisch (ist aber jetzt meine ganz persönliche Einschätzung!)

    Vor Ort fand ich sie die Hübscheste, also geblieben.
    Übliche Geldübergabe (50E/20M), ausziehen und warten (warum eigentlich immer so lange?).
    Dann kam sie rein und hat mich ins Bad begleitet, die Waschung der Nudel hat sie auf Nachfrage übernommen. Das war schon mal ganz nett und hatte auch einen gewissen Größenzuwachs zur Folge. Im Zimmer wusste sie nicht so recht was ich wollte, die Verständigung ist schwierig. Ich hab sie erst mal hingelegt und an ihr rumgespielt, während sie halb gelangweilt, halb interessiert rumschaute. Ich merkte schon jetzt, dass dies nichts besonderes werden kann. Aber so einen jungen knackigen Körper hab ich auch schon lange nicht mehr berührt, und sie ist wirklich noch jung!
    Nach ein bisschen kneten, streicheln und lecken meinerseits hatte ich keine Lust mehr und bat sie zur Aktion. Ich legte mich neben sie und deutete ihr an, dass sie jetzt gerne ihr Programm abspulen könne. Das hat sie verstanden und fing an zu blasen – was gar nicht schlecht war. Nach einiger Zeit kam der Satz „aber du nix spritzen in die Mund“ und ich hatte das auch gar nicht vor. Aber es war von ihrer Seite schon echt gelangweilt. Ich wollte jetzt ficken, also zusammen den Gummi montiert. Vom Blasen war ich schon so geil, dass ich sie gleich auf die Knie bat und hab sie von hinten genommen. Dauerte nicht lange bei dem schönen Anblick...

    Es war noch Zeit übrig und sie fragte ob sie mich massieren soll. Ich hab den Spieß umgedreht und hab gesagt, dass ich sie massieren werde. Das hat sie dankbar angenommen und so knetete ich noch etwas an ihrem Rücken rum. Für ihr junges Alter schon ganz schön verspannt, sie meinte das kommt vom vielen Blasen ;-)

    Zeit rum, kurz waschen, Abschied und tschüss.

    Fazit:

    Sie sieht wirklich gut aus, aber das ist halt so bei den jungen Früchtchen. Körper knackig, Busen fest, Betonarsch. Alles handlich, aber komischerweise eine etwas sehr raue Haut am ganzen Körper. Zungenküsse möglich, aber ich steh nicht drauf. Anfassen überall gestattet, außer Finger in die Muschi, Klitoris ja. Insgesamt war es schon o.k., aber mir wurde danach irgendwie klar, dass ich mit den ganz Jungen nicht mehr so richtig warm werde (bin ja auch schon mittelalt) und von daher keine Wiederholung meinerseits.

    Für wen ist sie interessant?
    Wer auf junge Körper steht, bissl fummeln will und sich einfach mal einen blasen lassen will o.k., Hochzeitsnächte oder dergl. sind mMn nicht zu erwarten.

    Grüße

    Logan

    Kommentar


      #3
      Servus du rumänischer Billigflitzer

      Danke für deinen geilen Bericht. Wirklich Top geschrieben auch wenn
      das Erlebnis eher unter Durchschnitt war

      Aber dabei
      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Für ihr junges Alter schon ganz schön verspannt, sie meinte das kommt vom vielen Blasen ;-)
      musste ich
      Genickstarre vom Blasen kann ich mir echt nicht vorstellen

      Sorry, muss weg. Muss noch dein Benutzerkonto füttern

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zwecks Übersicht noch ein Bericht zu Antonia:

        http://****************************/...hlight=Antonia

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X