Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt: Valentina nie wieder!

    War vor kurzem bei Valentina in Schweinfurt. Bin bis jetzt immer zufreiden gewesen im Haus Diskret. Aber diesmal war ich richtig entäuscht.

    Von Anfang an. Sie bot mir die obligatorische Waschung an, welche ich auch dankend angenommen habe, nachdem ich 50 € (happy hour Preis, da ich am frühen Nachmittag vorbei schaute) bezahlt habe. Sie kam nach kurzer Zeit ebenfalls und stellte sich kurz unter die Dusche. Als Sie das Zimmer betrat verschlug es mir die Sprache. Nur mit einem Handtuch umwickelt auf ihren Highheels war der Anblick umwerfend. Ich wollte sie in den Arm nehmen und etwas knutschen. Worauf sie ihren Kopf wegdrehte und sich aufs Bett legte. Dabei hatte ich noch gefragt ob sie auch küssen würde. Na gut. Ich folgte aufs Bett und wollte sie streicheln. Sie verzog dabei ihr Gesicht wehrte meine Hand ab und fing an meinen kleinen Freund mit den Händen zu verwöhnen. Kondom übergezogen und drei oder viermal mit dem Mund rein und raus dann aufgesattelt und gefühlte zwei Minuten lustlos geritten. Zu dem Zeitpunkt wunderte ich mich, dass sich bei mir überhaupt noch etwas regte. Sie bemerkte dies wohl auch und erleigte den Rest per Hand. Als ich nochmal versuchte sie zu streicheln schaute sie mich ganz entsetzt an. Ein Glück, dass Blicke nicht töten können. Sie stand auf und ging wieder ins Bad. Als sie zurückkam war sie darüber erstaunt, dass ich noch nicht angezogen war. Ich war auch erstaunt und bemerkte, dass wir gerade mal ganze 7 Minuten miteinander verbracht hatten. darauf erwiderte Sie, dass dies nicht sein könnte und fragte noch ob es mir denn nicht gefallen habe! Das verneinte ich und zog daraufhin auch von Dannen.
    Widerholungsfaktor 0%. Da nützt ihr auch die zugegebenermaßen atemberaubende Optik nicht weiter!
Lädt...
X