Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi in der Inselstraße in bayreuth, geiler geht es fast nicht mehr...

    Hallo liebe Mitstecher,
    heute Nachmittag war es mal wieder soweit: bei dem tollen Angebot an bezaubernd schönen Frauen und Mädchen und Frauen in Bayreuth konnte ich einfach nicht wiederstehen.
    Ich bin kurzerhand zu Sisi in die Inselstraße gegangen.
    Ich hab ne halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Eigendlich wollte sie ja 100 Euro für die halbe Stunde haben, aber sie hat sich dann auch mit 80 zufrieden gegeben. Erst dachte ich das das ein schlechtes Zeichen sei, aber da hab ich mich gottseidank getäuscht.
    Sisi ist zu 110% genauso schöne als auf ihren Bildern.
    Sie ist eine sehr freudliche lustige junge Frau mit einem absolut wahnsinnig geilen Body ! Ich süßer fester Arsch und ihre kleinen festen Brüste haben mich schon ziemlich aufgegeilt. Sisi hat mich mit einer geilen Privatvorstellung ziemlich geil gemacht und mein dicker Lümmel war sehr sehr schnell hart geworden. ich hab an ihren Brustwarzen genuckelt, ich hab ihren süßen geilen Hintern massiert was ihr sehr gut gefallen hat.
    Ich hatte fast zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das sie ihre geilheit nur gespielt hat. Ihr hat es sichtlich Spaß gemacht sich von meinen Händen verwöhnen zu lassen. Mit jeder Minute wurde ich geiler und ich genoß es wie sie meinen Schwanz hartwichste und mir den Gummi überzog.
    Mit einem geilen lüsternen Lächeln blies sie mir den Schwanz, langsam, aber bestimmend, und man spürte genau das sie das nicht zum ersten mal macht. Sie zog sich das höschen aus und ließ sich erst von hinten ficken. ich mußte mich ganz schön zusammenreißen um nicht jetzt schon abzuspritzen. Sie ist recht eng gebaut und mag es wenn man sie langsam und mit Gefühl vögelt.
    Um nicht abzuspritzen bin ich einen moment ausgestiegen, Sisi hat sich auf den rücken gelegt und spreizte ihre schönen schlanken Schenkel.
    Schnell habe ich meinen freudenspender wieder zwischen ihren Schenkeln stecken und ich fickte sie erneut mit viel gefühl, schließlich wollte ich sie geneisen so lange es ging. Das schien ganz nach ihrem Geschmack zu sein, und allmälich konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten.
    Der Fick mit ihr war ein genuß wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. insgeheim hab ich mich geärgert das ich nicht das geld für eine ganze Stunde dabei hatte.
    Aber ich denke das ich sie diese Woche nochmal besuche....
    Behandelt sie gut. Sie ist freundlich, naturgeil und sie hat einen Wahnsinns körper.
    Wer sie sich entgehen läst ist selber schuld !!

    #2
    Hi cerberus,

    danke für deinen schönen Bericht!

    Du bestätigst, was ich auch bereits erleben durfte, hatte auch mal über Sisi nen Bericht verfasst.
    Die süße Maus ist echt der Hammer und ich werd den Ritt von ihr nie vergessen :)

    VG
    Nylonlover

    Kommentar


      #3
      Servus

      Erstmal danke für den schönen Bericht der mir schon ein Steinchen wert ist.

      Was mich aber interessiert:

      Zitat von cerberus12 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Mitstecher,
      Eigendlich wollte sie ja 100 Euro für die halbe Stunde haben, aber sie hat sich dann auch mit 80 zufrieden gegeben.
      Was war der Grund für deine Verhandlung. Wäre sie den hunni nicht wert gewesen oder was


      Beste Grüße

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Was war der Grund für deine Verhandlung. Wäre sie den hunni nicht wert gewesen oder was
        manche meinen, wie auf einem türkischen Basar handeln zu müssen, und besonders vorher, ohne zu wissen, wie der Service überhaupt ist...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          manche meinen, wie auf einem türkischen Basar handeln zu müssen, und besonders vorher, ohne zu wissen, wie der Service überhaupt ist...
          Wobei 100 Euro selbst für Bayreuth übertrieben viel ist (in Nürnberg z.B. bekommt man für's gleiche
          Geld auch schon mal eine Stunde mit sehr guter Performance). Ich denke, d darf man die Dame schon
          mal auf diese Tatsache hinweisen.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Sisi ist echt geil, aber leichte Abzüge in der B-Note kriegt sie trotzdem...

            Hallo Leute,

            Cerberus hat ja schon richtig geschwärmt über die kleine Maus.
            Ich habe sie darauf hin auch gestern gleich besucht, nachdem ich dort in der Nähe zu tun hatte.
            (So ein Zufall aber auch...)

            Sie hat sich zusammen mit ihrer Kollegin (Freundin?) Lucy vorgestellt.
            Auf einen Dreier wollte ich mich nicht einlassen. bevor ich nicht zumindest einen Testlauf gemacht hatte.
            Nachdem ich aber auf Sisi durch den Bericht und die Optik gepolt war und sie tatsächlich einen schmalen
            rattenscharfen Body hat, bin ich auf die halbe Stunde für 100,- Stecken eingegangen.
            Ich finde persönlich die 50 Euro für 15 Minuten (zu kurz) nicht ok, bei 80,- Euro für die halbe Std. bzw.
            100,- für 45 Minuten wäre das PLV wieder passend.
            Nur so als Anregung an die Bayreuther SDLs.

            Die Location passt soweit, liegt ja etwas abseits der Wohn- und Laufgegend Bayreuths.
            Zumindest ist hier alles sauber und ordentlich. Das Bad ist auch ok, geduscht hab ich allerdings nicht,
            ich kam frisch von zuhause, kurzes Frischmachen reichte ihr und mir daher.
            Getränk hat sie keines angeboten, da kann noch verbessert werden.

            Auspacken durfte ich sie selbst im Stehen, wobei sie sich hier bereits an mir rieb und mein
            Erdmittelpunkt-Detektor hart wie Krupp-Stahl in Richtung Decke schielte.

            Großes Manko: sie küsst nicht, obwohl sie das im Inserat behauptet.
            Dies lag meines Erachtens bestimmt nicht an mir. Bin Nichtraucher und gepflegt -
            ein Pfefferminz-Bonbon gehört bei mir zur Standard-Ausrüstung - und ich hatte bisher damit nie Probleme.

            Fingern war zwar ok, aber lecken ließ sie sich auch nicht. Bietet sie aber auch nicht explizit an.
            Leider setze ich das für Nürnberg/Fürther-Verhältnisse schon fast voraus, daher etwas enttäuschend.

            Umso besser war sie dann als Blasehase unterwegs. Sehr gefühlvoll und langsam ohne Zähne zu spüren,
            lutschte sie mir den Glockenturm und vergaß auch das Gehänge nicht.
            Sehr zärtlich massierte sie mir die Eier und verzögerte immer wieder, damit der Spaß nicht ein vorzeitiges
            Ende nehmen würde.

            Ich ließ sie dann aufsatteln, hier variierte sie ständig, setzte sich mal aufrecht, dann lehnte sie sich
            wieder nach hinten, stützte sich mal auf meinem Brustkorb ab, streckte mir dann wieder die schlanken
            Beine entgegen. Ich hatte dabei perfekten Blick auf ihre süße enge Pussy und konnte gut sehen, wie ich rein
            und raus glitt. Dabei suchte sie ständig Blickkontakt und lächelte mich unheimlich lasziv an.
            Wir wechselten die Position und ich nahm sie dann noch recht ordentlich von hinten.
            Ich habe mich unheimlich zusammengerissen, damit ich das auch richtig lang auskosten konnte.
            Es klatschte richtig schön, als ich sie dann etwas härter fickte, was ihr ziemlich gut gefiel, da sie ordentlich
            dagegen hielt. Pirelli wurde ordnungsgemäß gefüllt und geiles Auszucken in ihrer nassen Pussy war dann
            auch noch drin.

            Ein kleiner AST mit Streicheleinheiten zum Finale rundeten das Ganze dann noch ab.

            Fazit:
            Aussehen 2+ (ihre A-Titten sind mir persönlich etwas zu klein)
            Blasen 1
            Ficken 1
            PLV 2- (ohne Küssen und Lecken dann doch zu teuer)
            WH-Faktor eher nicht, da gibt es dann doch noch mehr zu entdecken

            Wer nicht auf Küsse steht und nicht lecken will, kommt aber voll auf seine Kosten.

            Extra nach Bayreuth würde ich jetzt wegen ihr speziell nicht fahren,
            dafür sind die KLH-Mäuse in Nürnberg viel zu lecker
            Also kleine Abzüge in der B-Note sind meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt.

            Das soll es mal für heute gewesen sein.

            Grüße vom Dorfstecher
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Bericht.

              Nur damit ich das richtig verstehe:
              Halbe Stunde 100 Euro, und das ohne ZK und lecken darf ich sie auch nicht????
              War letztens mal wieder im Club (Bericht folgt):
              100 Euro: 2x eine halbe Stunde, Zk, beidseitiges lecken ohne Gummis.

              Da kann die Dame noch so gut sein, bei diesem PLV werde ich von einem
              Besuch Abstand nehmen. Wenn das so weiter geht, werden wir preislich
              bald wieder in der guten alten Zeit sein, bzw. eine Fahrt nach Nürnberg
              wird immer attraktiver.

              Grüße vom bayreuthsucher.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                genauso sehe ich das auch...

                @ bayreuthsucher

                Du hast das vollkommen richtig interpretiert, ich sehe das (aus Nürnberger Sicht) genauso.

                Geil hin, geil her, die 100 Öcken waren für diese "Leistung" definitiv zu viel.
                Bitte nicht falsch verstehen: es hat halt im Vergleich zu Nürnberger Verhältnissen etwas gefehlt -
                nämlich Leckeinlage und ZKs. Die Qualität der lieben Sisi will ich damit ganz bestimmt nicht schmälern.

                Im KLH bin ich bei einem Einsatz von 100 Teuros aber eine andere Leistung gewöhnt, ganz davon abgesehen,
                dass "2 x Kommen" dort schon obligatorisch ist, sind eine Leckeinlage und ZKs schon fast wieder selbst-
                verständlich.

                Allerdings widerstrebt es mir, diverse Leistungen einzufordern, entweder das Mädel macht von sich aus mit oder sie lässt es halt. Erzwingen kann und will ich da auch nichts.

                Man kann das auch nicht über einen Kamm scheren, sicher hat Bayreuth da auch noch andere Girls zu
                bieten, die auf höherem Niveau mithalten können, aber Sisi konnte dem - rein pekuniär betrachtet -
                beim gestrigen Treffen ganz sicher nicht gerecht werden.

                Viele Grüße an alle Mitstecher
                und allseits gutes Gelingen

                Dorfstecher
                Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                Kommentar


                  #9
                  Danke cerberus für den guten Bericht.
                  Grün ist schon unterwegs.

                  QUOTE=cerberus1Ich süßer fester Arsch QUOTE]
                  The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X