Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo

    Die Möppel sind definitiv nicht getunt


    Gruß hum3uk

    Kommentar


      #17
      Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
      Sorry, aber wie kann man denn 30Min mit einer Lady zugange sein und nur vermuten das die Brüste nicht getunt sind???
      Is tatsächlich möglich ... Ich war bei ihr hier

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lucy

      und wusste nach 20 Minuten immer noch nicht, ob die gemacht sind oder nicht

      Is halt nicht jeder Silikon-Experte

      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        Mit, oder ohne Silikon..., ist das hier eine wichtige Frage?

        Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
        Sorry, aber wie kann man denn 30Min mit einer Lady zugange sein und nur vermuten das die Brüste nicht getunt sind??? Das würde mich wirklich interessieren, weil sie optisch hammer-geile Brüste hat!! Aber meiner Meinung nach und den Bildern nach zu beurteilen ist da doch nachgeholfen worden.

        Grüße, Charles
        Mit ´ner Lupe nach OP-Narben hab ich jetzt nicht gesucht!?! Es sind wirklich hammergeile Titten und trotzdem hab ich sie in den 30 Min. auch mal losgelassen, also nicht 30 Min. pausenlos befummelt. Daraus ergibt sich dann zur "Silikon-Beurteilung" für die Titten also eine Nettobefummel-Zeit von...., also was soll den das...häääää???

        Ich hatte doch geschrieben, dass es meiner Meinung nach Naturtitten sind! Ein "Restrisiko" auf gut verpackte Silikonanteile ist doch immer mal möglich. Selbst wenn, hier wären sie so gut gemacht, dass ich mir wünschen würde immer solche (wenn auch gemachte) Brüste vorzufinden. Die Titten scheinen dir doch zu gefallen, oder? Dann geh doch einfach hin und greif zu! Oder greifst du nur Titten einer bestimmten Kategorie an? Zum Service von der netten Cherry ist alles deutlich gesagt und mehrfach bestätigt worden. Ich hoffe, dass du jetzt keine Challenge draus machen willst, wer zu erst weis ob Silikon drin ist, oder nicht.
        Und noch by the way… Hatte ich schon erwähnt, dass es echt megageile Titten sind?

        LG – sunshine

        Kommentar


          #19
          Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
          … Hatte ich schon erwähnt, dass es echt megageile Titten sind?
          Gut, dass du es sagst

          Kommentar

          Lädt...
          X