Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Santana bei Michaela-Freundinnen

    War heute bei Ihr also da kann man sich richtig austoppen Sie hat Spaß dran gehabt habe 20 Minuten für 50 euro genommen das blassen war geil denke jetzt noch an Ihre Lippen. Naja heute war Ihr letzter Tag hoffentlich kommt Sie bald wieder.

    #2
    Santana

    War das jetzt ein Bericht, oder kommt da noch was

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Da kommt nichts mehr war noch nie der große Bericht Schreiber. Mache das hauptsächlich damit andere Leute bescheid wissen ob die Damme wo Ich war okay ist oder nicht okay ist das ist sehr hilfreich für viele. Ich Lese mir deshalb hier auch immer die Berichte durch nicht das Ich ein Reinfall erlebe.

      Kommentar


        #4
        Im Ansatz gut, dennoch ...

        Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
        Da kommt nichts mehr war noch nie der große Bericht Schreiber. Mache das hauptsächlich damit andere Leute bescheid wissen ob die Damme wo Ich war okay ist oder nicht okay ist das ist sehr hilfreich für viele. Ich Lese mir deshalb hier auch immer die Berichte durch nicht das Ich ein Reinfall erlebe.
        Hallo Boy19,

        Es ist ja schon mal gut, das Du die Berichte schreibst, damit die anderen davon profitieren können. Allerdings haben unterschiedliche Leute auch unterschiedliche Vorstellungen und da hilft es nur wenig weiter, wenn so wenig Fakten rüberkommen.

        Du musst ja gar keine Romane schreiben aber wenn Du so viele Berichte anderer User gelesen hast, dann dürfte Dir auch nicht entgangen sein, das dabei in der Regel viel mehr Infos rüberkommen wie z.B. ob die Infos aus der Anzeige stimmen, wie es um die Hygiene bestellt ist, usw.

        Denk mal drüber nach, was Dir in den Berichten der anderen hilft und dann bist Du bestimmt schon auf einem guten Weg.

        Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          da ist ja ihr Anzeigentext noch aussagekräftiger.

          Kommentar


            #6
            nein werde in Zukunft weiter Mich so kurz fassen und wenn was mit Hygiene nicht gepasst hätte Ich es auf jeden Fall hier hergeschrieben. Also Mir reichen so kurze Berichte wenn Ich zu einer gehe und schnell Abchecken will das mit der Frau alles passt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
              da ist ja ihr Anzeigentext noch aussagekräftiger.
              man kann den Jungen0815 auf ignore setzen, verpassen tut man da nichts tun

              Kommentar


                #8
                auf die Ignoriersliste kommisch ok ich schreibe demnächst hier einfach nichts mehr wenn Ich bei einer war.

                Kommentar


                  #9
                  Keine Sorge

                  Die "Ignorierliste" ist individuell einstellbar und jeder User kann andere damit selektiv ignorieren. Alle anderen sehen Deine Beiträge trotzdem, was bei mehreren tausend Lesern pro Tag also nicht wirklich ins Gewicht fällt!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #10
                    Das waere ja was, einer ignoriert einen User und keiner kann es mehr lesen.
                    Wie schnell waere ein Forum wohl tot...

                    Vor dem posten -> Denken!
                    LG
                    Steve

                    Kommentar


                      #11
                      @ boy19

                      Lass Dich von den anderen nicht unterkriegen !
                      Ich finde es interessant, daß diese Latina mal jemand vom Forum besucht hat. Ich hatte sie auch schon auf meinen Fickzettel. Sie arbeitet ja in letzter Zeit öfters in der Sulzbacher Str. 71. Ich habe daher noch einige Fragen an Dich:
                      Wie alt schätzt Du diese Frau ?
                      Stammt sie wirklich aus Venezuela ?
                      Stimmen ihre Bilder mit der Wirklichkeit überein oder ist sie viel molliger ?
                      Bietet sie auch Zungenküsse an ?
                      Hat sie Natur-oder gemachte Titten und durftest Du ihre Titten auch lecken, saugen und kneten ?
                      Ich bitte um Antwort, im Voraus vielen Dank !

                      Gruß von dl

                      Kommentar


                        #12
                        Ja denke das mit Venezuela kann stimmen kann aber auch aus Kolumbien oder so sein auf jedenfall eine Latina. Titten sind wohl gemacht alter würde Ich sagen 40+ Nach Zungenküsse habe Ich nicht gefragt. Minimal Molliger als auf den Bildern.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
                          Das waere ja was, einer ignoriert einen User und keiner kann es mehr lesen.
                          Wie schnell waere ein Forum wohl tot...
                          Eigentlich eine lustige Idee.
                          Hmm, mit wem fange ich denn an ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
                            nein werde in Zukunft weiter Mich so kurz fassen und wenn was mit Hygiene nicht gepasst hätte Ich es auf jeden Fall hier hergeschrieben. Also Mir reichen so kurze Berichte wenn Ich zu einer gehe und schnell Abchecken will das mit der Frau alles passt.
                            Den roten Daumen hast du Dir redlich verdient!

                            Kommentar


                              #15
                              nein du hast dir den roten Daumen verdient. Schreib erst mal so viel Berichte wie Ich. Was soll das Ich gebe eine Bewertung ab und alle finden das Blöd die Motivation hier nochmal eine Bewertung zu schreiben ist jetzt noch geringer als sonst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X