Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Vivienne Reinfall!!

    Am Freitag nachmittag war ich geil. Ich entschloss, mich wieder mal in Hof umzusehen und meine Wahl fiel auf Vivienne in der Marienstr. 96 bei Herz.
    Die Wohnung ist veraltet, jedoch sauber. Das Bad in Ordnung.
    Ich läutete und zwei nackte Mädchen öffneten. Ich entschied mich für Vivienne, 30 Minuten für 80,- Euro. FO, Körperküsse, 69, Stellungswechsel und KB.
    Die Dusche wurde mir nicht angeboten, ich habe aber danach gefragt und geduscht. Vivienne sah mir dabei zu, ich fand es geil.
    Was dann passierte, war leider nicht mehr so geil. Als ich auf dem Bett lag, fing sie sofort an wie wild an meinem Schwanz rumzuspielen. FO war an der Schmerzgrenze mit sehr viel Handeinsatz, Körperküsse oder irgendein Vorspiel Fehlanzeige. Ich habe sie dann zu 69 aufgefordert, da hat sie mir dann bereits zum zweiten Mal erklärt ich solle ihr aber nicht in den Mund spritzen. Sie ließ sich ohne jegliche Gefühlsregung lecken. Dann klingelte es an der Tür. Sie sprang vom Bett und sagte zu mir, dass sie die Tür öffnen müsse, weil ihre Freundin kein Deutsch kann. Dann verschwand sie für mehrere Minuten. Als sie wieder kam, fragte sie mich ob ich AV möchte, kostet aber 20 extra. Ich lehnte ab und nach einigen Minuten FO begann sie auf mir zu reiten. Ein leidenschaftsloser Ritt und immer darauf bedacht, dass mein Schwanz nicht zu tief eindrang. Das hat mir nicht gefallen, ich wollte Doggy und sie fragte mich, ob ich nicht lieber Dildospiele für 20 extra möchte. Ich verneinte wieder und die Geilheit war auch fast dahin. Ich sagte zu ihr, dass ich im Stehen abspritzen möchte. Sie kniete sich hin, nahm zwei Papiertücher und wichste mich 08/15mäßig ab. Nach knapp 20 Minuten war es vorbei, kein Smalltalk oder Massage etc. Als ich angezogen war und gehen wollte, zeigte sie mir eine Spardose und sagte ich solle doch etwas für ihren kleinen Hund spenden. Nachdem ich verneinte, war sie richtig zickig und ich bin ohne Verabschiedung gegangen.
    Wieder einmal 80 Mäuse in den Sand gesetzt, kein Preis/Leistungsverhältnis, total daneben.
    Wiederholungsfaktor 0,00

    #2
    Tut mir leid für dich und ist echt schade.
    Die würde mir auch gefallen.

    Danke für den Bericht und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X