Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tip
Platenstr. 13
90441 Nürnberg
EG rechts bei Tip
0176-23724278
Hallo,

ich bin Tip und möchte nur für Dich da sein, mit meiner Traumfigur(Konfektion 34) und meinem schönen Busen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen und ich werde dir damit den Verstand rauben.
Meine Vorlieben sind: Franz, er. Massagen, Body-to-Body Massage, Fußmassage, Thai-Öl-Massage (Diplommasseurin)

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Tip

0176-23724278
0911-94187372
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Thai Tip Platenstr. in N

    Besuche bei Thai Tip Platenstr. in N

    Letzten Sonntag besuchte ich Tip zum vierten Mal.

    Ich hatte mich am Vortag telefonisch angemeldet.

    Tip sieht in Natura besser aus, als die Fotos vermuten lassen.
    Sie hat einen gut knetbaren Naturbusen und eine schlanke Figur, das Gesicht ist hübsch. Das in der Anzeige genannte Alter stimmt natürlich nicht.

    Ich wurde an der Türe sehr freundlich empfangen. Wir haben dann auf der Couch sitzend Kaffee getrunken und ein wenig geschmust. Tip trank ihren Kaffee „oben ohne“.

    Ich sagte, dass ich auch diesmal 30 Minuten bleiben will und habe 80 Euro auf einen kleinen Tisch gelegt.

    Ich bin dann mit Tip ins Bad gegangen, mein Teil wurde sorgfältig gewaschen, auch den Mund habe ich gespült. Auch Tip duschte sich ab und spülte ihren Mund.
    Dann gab’s ZKs, aber wirklich sehr ausdauernde. Meine Zunge wurde festgesaugt, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Fingern war sehr gut möglich, und Tip wurde hierbei feucht.

    Bla..en ohne wäre möglich gewesen, aber ich stehe da nicht besonders darauf wenn ich spitz bin, weil dann die Sache zu schnell beendet wäre.

    Unter heftigen ZKs begann ich mit dem GV. Tip hielt gut dagegen.

    Badbesuch!

    Dann bekam ich eine gute Massage. Durch angewärmte Handtücher hindurch wurde mir der Rücken gerubbelt.
    Dann wurde ich per Hand wieder etwas aufgebaut.

    Es gab dann bei einem netten Gespräch noch eine Tasse Kaffee.

    Die Wohnung ist sehr sauber, im Bad liegen jede Menge Handtücher. ZKs erst nach Mundspülung.

    Nach 45 Minuten habe ich die Wohnung verlassen, beim dritten Besuch (ich hatte auch 30 Minuten gebucht) war ich sogar sage und schreibe eine Stunde in der Wohnung.

    Ein Wermutstropfen: Die Wohnung wird beduftet. Jedenfalls roch meine Kleidung beim zweiten und auch beim vierten Besuch nach Duftstoffen.

    Tip ist – wie sie sagte – in Kürze für 3 Wochen in Thailand. Sie hat ein Dauervisum für Deutschland und kommt somit auf jeden Fall zurück.
    Gruß
    Willi

    #2
    Da werden.....

    so schöne Erinnerungen wach.

    JaJa der Bericht beschreibt sie 1 a.

    Danke Willi1601



    Gruß der6er

    neidvoll lesend und in Erinnerungen schwelgend
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Pech für ...

      Saarbrücken.

      Hallo 6er, denn Tip wird in Nürnberg bleiben, sagt sie.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Gibt's hier Aktualitäten?

        Das letzte was ich zu Tip las war glaub ich von ernest. Der schien nicht so begeistert...

        War jemand (Willi? ) in letzter Zeit dort und kann aktualisieren? Bestätigen? Kritisieren? Wiederlegen?

        Oder einfach ne schöne Thai-Bums-Story abliefern

        Danke und Gruß, MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          @ massage-möger

          In der Tat war ich letztes Monat zweimal bei tip. Die vereibarte Zeit wurde eingehalten. Zeitliche Zugaben gab es diesmal nicht. Aber ich hatte sowieso wenig Zeit.

          Die Bude ist nachwievor sehr sauber. Tip auch. Das Bad ist klein - wie halt alle Bäder in der Platenstr. Sie ist sicherlich keine 26 Jahre mehr - aber hat immer noch eine top Figur und kein Silikon im Busen. Sie sieht etwas besser aus als auf den FL-Fotos.

          Fi**en in allen Stellungen und ausdauernd ist möglich. ZKs auch (bei Sympathie).

          Massieren kann sie auch sehr gut - sie hat eine entsprechende Ausbildung.
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            Info

            Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen.

            Bei TIP kann Man(n) nix verkehrt machen .

            Hier noch zwei Links zu ihr.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Tip.

            http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36592


            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Danke Ihr Zwei

              für die Aktualisierung und die Recherche.

              Reizt mich schon sehr. Die Fotos, bzw. der Body darauf sind echt 1A! Wenn das in Wirklichkeit noch besser ist... aber Hallo
              So schlimm kann das Gesicht ja denn auch nicht sein Schade, dass es nirgends zu sehen ist.

              Was mich natürlich auch sehr reizt sind die Massagen und die Berichte darüber...

              Ihr werdet es mitkriegen, wenn es geklappt hat

              Danke und schönen Mittwoch,
              Massage-Möger
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              Lädt...
              X