Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lulu, ab So. 13.11. besuchbar!
Elisenstr. 18
90441 Nürnberg
2. Stock App. 24
0152-07535474
LULU

Dieses exotische Traumgirl solltest
Du Dir nicht entgehen lassen. Eine süße, 25-jährige
Asiatin mit zierlichen Körper, 1,60 m groß und einer
schönen OW von 85B. Genieße ihren außergewöhnlichen
Service eine Verführung ins Traumland Deiner
sexuellen Phantasien. Alles außer an*l möglich; sie ist über 18 Jahre alt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuchsbericht Thai Lulu Elisenstr. in N

Anfang dieses Jahres habe ich hier im Forum geschrieben, dass ich mich wegen eines Vorfalls als Besucher von PaySex-Ladies leider verabschieden werde.

Das habe ich auch strikt eingehalten. Bis auf 20 Mal!

Heute habe ich ohne telefonische Anmeldung Lulu in de Elisenstr. besucht.

Lulu hat mich sehr freundlich empfangen. Die Bilder stimmen 1 : 1 überein. Lulu hat einen kleinen Bauchansatz, der Busen ist fest und echt.

Im „Vorgespräch“ habe ich „selber ausziehen, ein wenig fingern und dann GV“ bestellt und zwar 20 Minuten zu 50 Euro.

Lulu schickte mich in Bad und ging dann auch selber dorthin.

Ich habe mich und dann das Mädel ausgezogen, das Fingern und Busengrapschen konnte ich „ausführlich“ machen. Mein längliches Stück wurde schön massiert. Ein wenig Schmusen war auch drin. Ich hatte bereits hier den Eindruck, das nicht auf Zeit gearbeitet wird.

Nach dem Aufziehen des Gummis begann ich sofort mit dm GV, der sehr ausdauernd war.

Nach dieser Aktion bekam ich eine wirklich gute Massage. (Vorher ging ich noch ins Bad).
    Lulu plauderte eifrig mit mir – viele Worte konnte ich sogar verstehen.

Nach 35 Minuten (!!!) verließ ich die Wohnung. Die Wohnung machte einen ordentlichen Eindruck (ist ja die Stammwohnung von Tisha). Handtücher sind ausreichend vorhanden.

Wiederholung? Ja!
    Gruß
    Willi

Elisenstr. Vergangenheit?

Hallo,

Es werden für die Elisenstr. keine Anzeigen mehr geschaltet, zumindest finde ich nichts mehr. Anscheinend hat die Stadt Nürnberg jetzt auch dort zugeschlagen und den "Wohnungsservice" einstellen lassen.

Elisenstr. war ideal - diskret und sauber. Ich hatte da einige Male Tisha gebucht. Die Gute ist jetzt auch weg aus der Region.

Beim Schließen der Frankenstr. hatte ich ja noch Verständnis: Pinkelpfützen in den Ecken, Gestank, und wenn Hausfrauen und Schulmädchen von anscheinend schon blödgesoffenen Freiern belästigt werden hört der Spass auf.

Aber was jetzt in Nürnberg abgeht finde ich schon fast kriminell. Die Mädchen werden aus der Legalität vertrieben oder müssen in Laufhäusern oder auf der Straße ihr unsicheres Geschäft betreiben oder versuchen mit Haus- und Hotelbesuchen ihre Kunden zu erreichen.

An die Sicherheit der Mädels denkt hierbei wohl keiner. In ihrer Wohnung schaut sie durch den Spion und lässt die Kunden ein. Wenn Sie in eine fremde Wohnung bestellt wird, dann weiß sie erst mal nicht was auf sie zukommt, schlimmstenfalls fällt die Tür hinter ihr ins Schloss und plötzlich steht ihr statt einem Kunden eine ganze Horde notgeiler "Primaten" gegenüber - wie soll sie da so einfach wieder rauskommen.

Den Frauen derart rigoros die relativ sicheren Arbeitsräume zu entziehen ohne ihnen Ausweichmöglichkeitenn zu bieten ist schon Menschenverachtung in Reinkultur.

Die ehemalige Stadt der Reichsparteitage ist anscheinend zu ausgleichenden Regelungen im Interesse der Betroffenen nicht in der Lage, alles muss immer ins Extreme ausarten - zum Guten wie zum Bösen.

Gruß.
    tf.

Kommentar

Schließung oder nicht ...

...auf jeden Fall inserieren außer der Thailänderin Rada

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

noch drei bis vier andere Mädels.

Gruß, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
      X