Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja (Rumänien), geiles Weib, Lillyanas Puppenhaus, Fürth, Pornobericht !

    Vor kurzer Zeit wurde ich während des Duschens wieder einmal geil, und hatte nur noch das Poppen im Kopf bzw. in beiden Köpfen. Ich studierte zu Hause die Homepages vom KLH (Mögeldorf) und von der Villa Pompös (jetzt Villa Glamour). Ich entschied mich für das Schwesterbordell der Villa, das "Färdder" Puppenhaus.
    Die freundliche Empfangsdame Honey begleitete mich in den ersten Stock. Die Treppen sind alt, die Zimmer sind jedoch absolut neuwertig und sauber. Das Puppenhaus gibts ja erst seit einen Jahr.
    Die anschließende Vorstellungsrunde war sehr interessant, denn es stellten sich 5 Schnitten (Wessy, Nadja, Jasmina, Flori u. Sabrina) einzeln nach der Reihe bei mir vor. Natürlich fragte ich jede Dame welchen Service sie jeweils anbieten. Ich entschied mich für die große, blonde Nadja. Sie hatte ein enges, kurzes Lederkleidchen an und sah darin rattenscharf aus.

    Nadja ist ca. 24 Jahre jung, ist (ohne Schuhe) 1,73m groß, hat lange (gefärbte), weiße Haare und ein schönes Gesicht mit einen süssen Näschen. Sie hat eine schlanke, hammergeile Figur, Kf.-größe 36 (fast 38) und 80 C-Cup weiche, leicht hängende Naturtitten. Sie hat sich ein Arschgeweih tätowieren lassen, an Piercings kann ich mich nicht erinnern. Sie spricht schon gut Deutsch, arbeitet mit Unterbrechung, seit einen Jahr in Nürnberg. Die Rumänin sieht live besser aus als im Internet. Ihre Haut ist nicht so weiß wie auf den Bildern.

    Ich wählte die halbstündige 80 € Nummer mit Zk + F(wie ich es liebe) + GV. Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus und mußte noch 5 Minuten auf Nadja warten, weil sie sich waschen wollte. Auf meinen Wunsch hin hat sie mir meinen Lümmel im gegenüberliegenden Badezimmer gefühlvoll gewaschen. Dabei konnte ich gleich mal ihren appetitlichen Hintern kneten. Danach habe ich mit Mundwasser gegurgelt und mir die Hände gewaschen. Die Chemie hatte von Anfang an voll gepasst. Sie war locker und fröhlich drauf.
    Zurück im Arbeitszimmer legte Nadja ein großes, sauberes Tuch über die Spielwiese. Dann gab es Umarmungen und leidenschaftliche Zungenküsse. Nachdem ich ihr beim Ausziehen geholfen habe, hat sie mir neben dem Bett knieend meinen Schwanz hochgeblasen. Am Anfang wollte sie immer wieder mein Rohr wichsen, was ich ihr aber relativ schnell verboten habe. Sie blies variantenreich und gefühlvoll. Erfreulicherweise hat sie auch meinen frischrasierten Sack inclusive Eier geleckt und gesaugt, ein affengeiles Gefühl !
    Wir wechselten komplett auf die Matratze. Sie legte sich auf den Rücken. Ich kniete neben ihr, beugte mich über ihren Körper und leckte, saugte u. knetete ihre geilen Titten. Mit meiner Zungenspitze umkreiste ich immer wieder ihre rosanen Knospen. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand nach unten um mit meinen Mittelfinger ihre rasierte Muschi tief zu fingern. Die Möse wurde relativ schnell feucht.
    Anschließend legte ich mich auf Nadja drauf und gab ihr minutenlange, tiefe Zungenküsse. Durch meine Aktionen bekam ihr Gesicht immer mehr Farbe.

    Ich wechselte dann meine Position zum Tittenfick. Mein strammer Max war bereits steinhart und zuckte vor lauter Geilheit. Ich setzte mich auf ihren Bauch, wobei ihr Körper zwischen meinen Knieen umschlossen war. Dann versteckte ich meinen spritzfreudigen Pfahl zwischen ihren hocherotischen Liebesäpfeln. Sie drückte dabei ihre Titten zusammen, sodaß ich sie schön im Takt ficken konnte. Nach ca. 30 geilen Hüben wechselten wir zur 69er Stellung.

    Wir tauschten unsere Positionen. Diesmal legte ich mich auf den Rücken, während Nadja sich in umgekehrter Lage auf mich drauf legte. Ich knetete zunächst ihren geilen, wunderschönen Po. Dann zog ich ihre Backen auseinander um ihren Kitzler zu saugen bzw. zu lutschen. Anschließend habe ich ihre gut riechenden, rosanen u. feuchten Honigtopf mit meiner langen, gierigen Zunge geleckt. Ich wählte dabei einen hohen Zungenschlag. Währenddessen hat die Rumänin meinen Lustkolben tief geblasen und meine Kronjuwelen massiert.

    Ich bat sie dann zum GV. Gekonnt zog sie mir mit ihren Mund ein Kondom über meinen Ständer drüber. Durch das geile Vorspiel war natürlich kein Gleitgel nötig. Ich durfte sie dann tief missionieren. Ihre Engstirnigkeit war für meine Verhältnisse Durchschnitt. Nadja hielt gut dagegen. Nach Rückfrage durfte ich voll in sie "reinhämmern". Während des Aktes gab es immer wieder Zungenküsse. Ihr Keuchen und Stöhnen war leicht übertrieben.

    Wir wechselten dann zur Doggystellung. Bei der Hundestellung konnte ich ihren geilen Arsch wieder gut kneten, ab und zu klatschte ich mit meinen Händen auf den Schinken. Sie ließ das ohne zu jammern zu. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht. Wir beide haben unseren Fick in einen Spiegel, der rechts an der Wand hängt, gut beobachten können. Die Haltungsnoten konnten sich sehen lassen:-) !
    Ich erhöhte das Tempo und mußte kurze Zeit später das Kondom füllen. Nachdem die Rumänin meinen Schnerpfel mit Tücher sauber gemacht hatte, nahm sie ihn sofort wieder in den Mund und blies ihn wieder hoch. Ein zweites Mal konnte ich allerdings nicht mehr "lächeln". Die Restzeit war dafür zu knapp.

    Fazit:
    Es war ein schöner Fick mit Nadja. Es hat mir viel Spaß gemacht. Auch Nadja hat es gefallen. Ich bekam sogar ein Lob von ihr:-) ! Ihre Figur ist affengeil. Sicherlich ist sie vom Aussehen her nicht jedermans Geschmack. Service-technisch ist sie gut, aber nicht super. Vom Gesamtpaket her war ich sehr zufrieden. Ich kann Nadja auf jeden Fall weiter empfehlen. Für Blondinen-Fans ist sie ein "Muß"! Es war ein gutes PLV. Zeitdruck kam nie auf. Die 30 Minuten wurden locker eingehalten. Ich bewertete sie mit der Note 1,8 !
    In der Gesamtwertung ist sie im Puppenhaus auf Platz 2 (Notendurchschnitt 1,1 oder 1,2).

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Gruß an alle Berichterstatter

    P.S. Tut mir leid, daß der Bericht so lang wurde.

    #2
    Leider hat die Suchmaschine bei der Anzeigenverknüpfung Nadja nicht gefunden !
    Vielleicht kann sich ein "Mod" darum kümmern, wäre schön.
    Hier der Link:
    http://lillyanas-puppenhaus.de/galerie.html

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Anmerkung

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Leider hat die Suchmaschine bei der Anzeigenverknüpfung Nadja nicht gefunden !
      Vielleicht kann sich ein "Mod" darum kümmern, wäre schön.
      Hier der Link:
      Leider nicht, da diese Adresse (aktuell) keine Anzeige bei uns geschaltet hat!

      Gruß von Sir Thomas, der für den neuen "Lesestoff" dankt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Leider nicht, da diese Adresse (aktuell) keine Anzeige bei uns geschaltet hat!

        Gruß von Sir Thomas, der für den neuen "Lesestoff" dankt
        @ Sir Thomas

        Danke für die Aufklärung. Hast Du denn nicht die Möglichkeit Nadjas Anzeige von der Homepage des Puppenhauses einzubinden ?
        Oder wenigstens ein Bild von ihr zur Wiedererkennung ?
        Ich brauche das Bild nicht, ich weiß ja wie sie aussieht. Für alle anderen Forumsteilnehmer wäre es jedoch sehr hilfreich. Ob es erlaubt ist, weiß ich natürlich nicht.

        Gruß von dl

        P.S. Danke für Deine Mühen !

        Kommentar


          #5
          Technische Hürden

          Die Anzeigeneinbindung ist ein eigens von Ladies.de für dieses Forum entwickeltes Tool. Es nutzt natürlich nur die Datenbank der Ladies.de Anzeigen und ihre exakt definierte Struktur. Daher ist das Einbinden einer Fremd-Homepage technisch nicht möglich. Die Alternative ist dorthin einen Link zu setzen, was Du ja schon hilfreich getan hast.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Danke

            @ ernest68
            @ Lex
            @ Gandalf06
            @ Nashorn
            @ Noobis
            @ Massage-Möger
            @ boarderboy
            @ Sir Thomas

            Vielen Dank für die guten Bewertungen im Benutzerkontrollzentrum. Da ich in letzter Zeit nur noch Wiederholungsficks mit Stadtbekannten Huren hatte, war ich Euch einen anständigen Testbericht schuldig:-) !!!

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Jetzt Villa Glamour

              Achtung:
              Nadja arbeitet seit heute im Horneckerweg 18 in Nürnberg. Sie ist übrigens momentan das Covergirl der Zeitschrift "Frankenkontakt" ! Die Ausgabe habe ich mir natürlich gesichert. Eine schöne Erinnerung für mich:-) !
              Vielleicht ist die Ausgabe für Euch auch interessant. Es sind 50 % Bonus-Gutscheine drin (für Neukunden). Mittig im Frankenkontakt liegt die Broschüre "Sexyeros". Auch dort findet man einen Gutschein.
              Insgesamt findet man in den 2 Zeitschriften 3 Gutscheine:
              Villa Glamour Nürnberg
              Lillyanas Puppenhaus Fürth
              Villa Pompös Ingolstadt

              Hier der Fremdlink zu Nadja (bei den Frankenladies inseriert sie nicht):
              http://sexyeros.de/anzeige/54381.html

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Ich habe Nadja in der Villa Glamour im Horneckerweg in N. besucht. Sicher auch wegen des guten Berichtes von dl. Ich kann dem Bericht in den meisten Punkten zustimmen.

                Den anderen könnte ich wahrscheinlich zustimmen, wenn ich es auch gemacht hätte. Den Tittenfick und 69 werde ich wohl beim nächsten Mal nachholen. Nadja hat allerdings mit so einer Hingabe geblasen, dass ich auf einige Dinge (sehr gerne) verzichtet habe.

                Kurze Zusammenfassung: Sie stand schon am Waschbecken hinter mir und küsste mir den Rücken und Nacken und spielte mit meinem besten Freund, dann drehte sie mich zu sich um und küsste mich, wie man sich meiner Meinung nach küssen sollte, flinke Zunge, verspielt, nicht zu tief. Nach einer Weile ging sie vor mir auf die Knie leckte meine Eier und fing an zu blasen. Anfangs mit leichtem Handeinsatz. Ich habe das nicht korrigiert. Es hörte auch gleich auf, ich meine den Handeinsatz. Danach meistens eine Hand am Schwanz, um die Richtung besser beeinflussen zu können. Irgendwann der Wechsel aufs Bett und Nadja lutschte weiter an meinem besten Stück. Ich lag faul auf dem Rücken streichelte ihren Po, Rücken oder spielte mit ihren Titten. Zwischendurch wurde mal wieder geknutscht. Irgendwann wurde mittels Mundtechnik gummiert und die Kleine saß auf. Auf einen Rutsch bis zum Anschlag. Da wurde nichts abgeblockt oder so. Mal gab sie Richtung und Härte der Stöße vor, mal steigerte ich das Tempo von unten, was ihr auch zu gefallen schien. Irgendwann konnte ich nicht mehr und füllte die Tüte. Ich wurde gesäubert, wir kuschelten, ich bekam eine Massage, wurde zu Ende nochmal spitz, sie blies ihn mir 5 Minuten und verkündete dann, dass die Stunde rum sei. Das war sie auch. Ich hatte erst mal Probleme in die Unterhose zu kommen.

                Ein sehr schönes Erlebnis. 100 %ige Wiederholung!

                Als ich in der Villa Glamour ankam waren alle 4 Mädels frei. Zu einer Zeit, in der normalerweise Rush Hour ist. Die Homepage des Puffs ist seit einigen Tagen down, aber es ist geöffnet.

                Kommentar


                  #9
                  @ Primaklima

                  Danke für Deinen Bericht. Nadja ist schon eine gute Hure, da gibt es überhaupt keine Zweifel !
                  Ein paar Fragen habe ich noch:
                  Sie hat ja auch Deine Nüsse geleckt. Hattest Du Dich denn auch unten vorher rasiert ?
                  Dauert die Stunde in der Villa immer noch 70 Minuten oder wurde das nach dem Namenswechsel wieder auf 60 Minuten reduziert ?
                  Hatte Nadja bei der Vorstellungsrunde auch das geile, schwarze, kurze Lederkleidchen an ?

                  Wenn ich sie wieder einmal ficke, dann muß ich bei ihr auch mal die Reiterstellung wählen. Sie wird uns ja noch länger erhalten bleiben. Sie erzählte mir, daß sie immer zwischen Puppenhaus und Villa Glamour hin und her wechselt. Dazwischen geht sie immer wieder in ihre Rumänische Heimat um ein bißchen Geld auszugeben...........

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich hab mich unten rasiert. Ein kleines "Opfer" kann man für diesen Genuß schon bringen.

                    Ich weiß tatsächlich nicht mehr, was sie anhatte, ich habe wohl nur auf, ich meine in ihre Augen geschaut.

                    Die Stunde besteht dort wieder aus 60 Minuten http://villaglamour.de/preisliste.html

                    Und der Weg zu Nadja http://villaglamour.de/girlsaktuell.html

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X