Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Mirella

Guten Abend:-)
    Hatte heute ein echt schönes Erlebnis bei Mirella.
    Vorgestellt haben sich Mirella und Katrin. Beide von der Optik hübsche junge Mädels. Katrin ist jünger, 20
    Könnte passen, Mirella 24, könnte auch passen. Katrin verstand mich nicht so gut, holte Mirella, sie er-
    klärte mir die Preise. Üblich 50 € 20 Min, 80 halbe Stunde, blasen ohne.
    Beide hübsch und ich konnte mich schwer entscheiden. Katrin war etwas schüchterner und etwas kräftiger, als
    auf den pics. Mirella kam sehr sympathisch rüber, hübsche Stimme, zierlich.. Geil!

Buchte zunächst (nach den Warnungen hier;-) die 50. € Nr. Waschung wurde angeboten. Beim waschen
    schmiegte sie sich schon an mich, fand ich schoen.
    Dann drehte sie die Musik auf richtig laut und tanzte:-) ich staunte nicht schlecht, legte mich grinsend aufs
    Bett, es gefiel mir. Sie tanzte nackt, und vom Stil wie eine junge Maus in einer Disco. Sie meinte, sie liebt
    diese Musik und gesellte sich zu mir aufs Bett.

Sie begann zu streicheln und zu kuscheln und sie gefiel mir so gut, die Athmosphaere war so angenehm, dass
    ich sie fragte ob sie küsst. Sie meinte ja, aber das kostet 30 € mehr. Ich berühre und streichle sie überall und
    Frage sie, du bekommst noch 50 aber mit küssen und anal. Sie bejaht.

Die küsse waren ok aber mehr außen mit den Zungen. Sie streichelt gut und zaertlich Bauch, Eier und
    Schwanz und auch ich fasse sie überall an und streichle sie. Sie hat ein sehr suesses Gesicht, tolle Haare,
    Kleine Brüste und einen Klasse festen Knackarsch.

Dann Blasen, ist okay, dabei krault sie dir Eier, man spürt leicht die Zaehne, würde ich mit durchschnittlich
    bewerten. Dann zeigt sie mir ihre Muschi und massiert ihre Klitti. Ich sehr ihr zu und mein Schwanz wird
    richtig hart. Jetzt musste ich sie haben....
    Versuchte es anal, ging nicht rein, sie leitete mich und meinte erst Muschi dann Popo. Gesagt getan ....
    Der Anblick war gigantisch. Ich hielt mich an ihren Hüften und den wundervollen Pobacken fest und fickte sie
    genüsslich.

Dann zog ich ihn heraus und versuchte in ihren suessen Po einzudringen, sie "schmierte" es klappte nicht. Ich war sehr vorsichtig, weil ich merkte wie eng es zuging. Sie griff durch die Beine kraulte meine Eier, ich setzte nocheinmal an ihrer Rosette an und flutschte mit etwas Druck sanft hinein. Tolles Gefühl den suessen Arsch
    zu ficken. Es dauerte nicht lange und spritzte ab.

Eine schöne und gute Nummer bei einer sehr netten, lebenslustigen, gut gelaunten jungen Frau, mit toller
    Optik! Der Aufpreis war es Wert! ;-)

Sie reinigte mein bestes Stück und ich wurde mit Küsschen nett verabschiedet. Sie ist nach ihren Angaben
    Ungarin

Aussehen 1-2
    Art 1
    Blasen 3-4
    Sex in Summe 2+

Schönes Erlebnis
    Gute Nacht und schöne Träume
    Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 18.11.2011, 01:08. Grund: Sorry Ueber iPhone geschrieben und schon spät ;-)

@ Gandalf06

Danke für den interessanten Testbericht. Die Frau kommt mir vom Gesicht her bekannt vor. Ich habe sie möglicherweise vor 2 oder 3 Jahren auch schon gepoppt. Allerdings hatte sie einen anderen Namen.
    Sind die Haare von Mirella gefärbt ? Ich denke, daß sie normalerweise schwarze Haare hat !
    Hast Du sie gefragt in welchen Bordellen sie früher gearbeitet hat ?
    Ich meine, daß sie in Fürth und Nürnberg schon gearbeitet hat.

Gruß von dl

Kommentar

es ist Kimberly, sie war früher in der Frankenstrasse

Kommentar

Hallo zusammen,
        @dl: ich habe sie nicht nach Bordellen oder Städten gefragt, in denen die schon gearbeitet hat.
        Gefärbt sahen die Haare aus, auch etwas heller als auf den pics. Ansätze von schwarz waren nicht zu sehen.
        Koennte aber sein, weil sie Braune Augen hat, dass sie in natura dunkel ist.
        Sie unterhielt sich mit der der anderen Blondine in einer osteuropäischen Sprache, scheint Musik zu lieben
        Und isst gerne Schokolade;-) da lag ne Grosstafel Milka herum.
        Sie verstand gut und sprach gebrochen deutsch, was schon darauf schließen lässt, dass sie einige Zeit hier ist.

Weitere sachdienliche Hinweise kann ich leider nicht geben :-)
        Ich kannte sie nicht und war jedenfalls zufrieden.

Schönen Abend
        Gandalf
        P.S: würde mich interessieren, falls es die gleiche ist, welche Erfahrungen du mit ihr gemacht hast

Kommentar

Zitat von sisone Beitrag anzeigen
          es ist Kimberly, sie war früher in der Frankenstrasse
          @ Sisone
          @ Gandalf 06

Genau es ist Kimberly, jetzt weiß ich wieder wer sie ist. Als ich sie fickte, hatte sie in der Höfener str. 99 in Fürth (Sexschuppen gibts nicht mehr) gearbeitet. Damals nannte sie sich Amanda. Es gibt über sie schon mehrere Berichte, auch ich habe einen Bericht geschrieben. Hier der Link:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...nda#post209685

Gruß von dl

Kommentar

hier die Lösung!

Mirella ist Amanda und Kimberly. Sie kommt aus Szeged in Süd - Ost - Ungarn und ist ein sehr intelligentes Mädchen. Als ich Sie kennen lernte (Höfener Str.), konnte Sie fast kein Wort Deutsch und war sehr unglücklich, da Sie katastrophale Zimmerkolleginnen hatte! Jetzt ist Sie schon die Dolmetscherin für Ihre zwei netten Kolleginnen! Insgasamt ein wirklich nettes Drio!
            Mirella(ich kenne auch Ihren richtigen Namen) ist von Natur aus ein dunkler Typ und sehr hübsch und nett - bitte behandelt Sie auch so!!!
            Ein anderes sehr nettes Mädchen in der Konradstrasse war bei meinem letzten Besuch sehr frustriert. Ich hatte Sie schon 4mal besucht und Sie war so nett mit einem Superservice!!
            Auf meine Frage, warum Sie so traurig sei, antwortete Sie mir, dass seitens der Männer anscheinend sehr viele Arschlöcher unterwegs sind. Viele möchten den Preis verhandeln, obwohl er Standart ist! - das Schlimmste aber ist immer wieder die Aufforderung, ohne Gummi ficken zu wollen!!!!!
            Da muss ich mich für meine Spezies schämen, denn ich hätte nicht geglaubt, dass die geistigen Tiefflieger anscheinend immer mehr werden.
            Das Fazit aus diesem Verhalten ist, dass gerade die intelligentesten und schönsten Mädchen ausbleiben und versuchen in einem anderen Job zu überleben!!
            Schade, ein bisschen Niveau sollte man in so einem hochgebildeten Land , wie unserem, schon verlangen können!!!

Kommentar

Zitat von Rancher Beitrag anzeigen
              Auf meine Frage, warum Sie so traurig sei, antwortete Sie mir, dass seitens der Männer anscheinend sehr viele Arschlöcher unterwegs sind. Viele möchten den Preis verhandeln, obwohl er Standart ist! - das Schlimmste aber ist immer wieder die Aufforderung, ohne Gummi ficken zu wollen!!!!!

Da muss ich mich für meine Spezies schämen, denn ich hätte nicht geglaubt, dass die geistigen Tiefflieger anscheinend immer mehr werden.

Schade, ein bisschen Niveau sollte man in so einem hochgebildeten Land , wie unserem, schon verlangen können!!!
              Sorry, es ist zwar OT, aber es passt gerade.
              Auch ich schäme mich manchmal für einige meiner Geschlechtsgenossen,
              wie sie sich den Damen gegenüber verhalten.
              Ich bin zwar nie dabei,
              aber ich deute es anhand ihrer Ausdrucksformen in ihren Berichten.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Manche haben eben keinen Anstand.
                Aber es liegt nicht immer nur am Mann.

Lese mal den Bericht hier:

[ Link editiert ]
                Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2011, 11:26. Grund: Link entfernt.

Kommentar

Wenn ich das lese, zweifle ich sowohl an der Dame, als auch am Verfasser des Beitrages:-)

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

Gnadalf06 hat es schon treffend formuliert, den Link der übrigens zu dieser im Thread angesprochenen Dame keinen sichtbaren Bezug hatte, habe ich entfernt. Ich zweifele zuzüglich noch den Wahrheitsgehalt dieser abstrusen Geschichte an.

Bastian
                    Moderator

Kommentar

Lädt...
                    X