Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sabrina in Amberg

    Zu den doch schon etwas älteren Beiträgen passt, so glaube ich, mein Bericht über meinen ersten Besuch bei Sabrina in Amberg.

    .....Angeregt von diesem Erlebnis wollte ich mehr über Pay6 erfahren und hielt Ausschau nach einer erfahreren älteren Dame. Also rief ich eines Abends die deutsche Sabrina, ebenfalls in Amberg an. Ich sagte ihr dass ich Neuling bin und mehr von ihr über die käufliche Liebe erfähren würde und ich noch etwas Bammel davor habe.

    Sie sagte dass ich da bei ihr an der richtigen Stelle wäre und wir das ganz aesy über die Bühne bringen werden.
    Also ich los nach Amberg, hinter der Mauer 28 geklingelt aber keiner macht auf. Ich wollte schon wieder enttäuscht wegfahren und den Pay6 vergessen. Habe dann doch noch mal angerufen, wo sie auch gleich am Telefon war, und mich fragte ob ich wohl den Mut veloren hätte und nicht mehr komme. Aber sie hatte nur vergessen die Klingel wieder anzustellen.
    Nach meinen Wünschen befragt, sagte ich ,sie solle mir zeigen wie man mit einer SDL umzugehen hat, und was man wie tun oder besser bleiben lassen soll.
    Also gings im Stehen mit Küssen und ZK los,gegenseitiges streicheln und abgreifen, erste Berührungen der Geschletsteile. die dann immer intensiver wurden. Sie bat mich aufs Bett wo ich sie lecken sollte. Zuerst etwas angewidert fand ich langsam gefallen daran. Sie sagte mir dann was ich derweil mit meinen Fingern und Händen machen könnte. Jetzt gings in die 96 wo ich ihr zeigen konnte was ich soeben gelernt habe. Ich habe wahrscheinlich sehr gut aufgepasst, denn sie bekam tatsächlich einen Orgasmus wobei ihre Arschbacken so zitterten, das man bestimmt nicht so spielen kann.
    Danach kam Lektion Verbalerotik, wobei ich wahrscheinlich überfordet war, denn meine Errektion gab schlagartig nach. Sabrina gab sich beste Mühe um ihn von den Toten wieder aufzuerwecken.Aber alles vergeblich. Ich dachte schon ,als sie aufstand dass sie jetzt abbricht und mich rauswirft.
    Aber nein, sie zog mich wieder aufs Bett ,schmiegte sich eng an mich und bat mich sie fest zu umarmen und zu küssen. Sie tröstete mich dabei und sagte dass ich nicht der erste sei dem so etwas passiert und das es ziemlich oft vorkomme. Engumschlungen lagen wir noch eine Weile. so das aus der gebuchten halben Stunde eine ganze wurde.

    Der gesamte Bericht ist hier https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post640548 nachzulesen.

    Ich hatte heuer in Frühjahr die Gelegenheit meine Lehrmeisterin, nach eineinhalb Jahren, wieder einmal zu besuchen.

    Sie hatte mich gleich wieder erkannt und war sehr erfreut das ich mich ihrer erinnerrte und sie wieder besuchte.
    Sie hat in der Zwischenzeit körperlich etwas zugelegt. Aber das an den richtigen Stellen, so das die Proportionen immer noch stimmen. Sie ist halt etwas, noch griffiger, geworden.
    Ihr Service aber und ihre Freude am Job hat in keinster Weise nachgelassen. So konnte ich diesmal nach heftigen Liebesspielen entspannt nach Hause fahren.
    Mit ihrer reichen Lebenserfahrung ist sie auch ein angenehmer Gesprächspartner, der auf jedes Thema mit einsteigen kann.
    Ich werde bestimmt mal wieder bei ihr vorbeischauen.

    Gruß: Blech (Geschwafel)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (31.07.2017)
    Lädt...
    X