Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Exklusiv Massage-Engel

Hallo liebe Gemeinde,

vor kurzem war ich nach längerer Zeit (ca. 8 Jahre) wieder in der Peterstr, bei Tina - Massage-Engel.

Ohne Anmeldung hin, Tina war da. Ich hätte gerne ml eine von den mir noch Unbekannten getestet, aber egal. Einst war ja nur Tina und diese attraktive Schwarzhaarige - ich glaube eine Ungarin - zu Diensten.

Ich bin älter geworden - Tina auch. Dennoch finde ich sie sexuell attraktiv.

Das Programm

80 Euro - wie einst - für eine Massage, hinten und vorne.

Duschen vorher war möglich. Das Bad ist renoviert, ist mir aufgefallen
    Auf den Bauch auf die Liege - es hat sich in dem Raum nix verändert. Leise Musik. Sauberer Eindruck.
    Massagequalität: Streichmassage, sehr sanft aber in Ordnung.
    Tina verpasst es auch nicht meinen Schwanz von hinten durch die Beine immer wieder mal zu reizen. Es macht ihr Spaß, wie ich ihren Äußerungen entnehmen konnte.
    Irgendwann umdrehen - hu er steht und zuckt Tina schon entgegen.
    Aber erst mal streichelt sie meine Vorderseite ,massiert etwas die Beine, bis sie sich ihn schnappt.
    Schöne Schwanzmassage - Gummi drüber und blasen - Gummi wieder runter und Tittenfick - und schon kommt die heiße Ladung geschossen
    Sie macht alles sauber. Ich gehe noch zum Duschen. Herzliche Verabschiedung.

Fazit

Eine ordentliche Sache 30 Minuten für 80 Euro, wenn man nicht unbedingt vögeln will UND Tina spielt unwahrscheinlich gerne mit Schwänzen!

Gruß
    Sodapop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (26.02.2015)

Danke. Endlich mal wieder ein Massage-Bericht ;-)

Auch wenn mir das Ganze im Vergleich zu anderen etwas teuer vorkommt...

Mal abgesehen von den Thais, wo man 60 min schon für 50 € bekommt, gibt's auch andere höherpreisige Etablissements, wo man für 100 € schon 60 min bekommt. Allerdings ohne blasen, weder mit noch ohne. Das erklärt vielleicht den Presiunterschied. Spanisch is' schon eher mal so in einer B2B enthalten, ohne Aufschlag.

Dass Tina so unwahrscheinlich auf Schwänze abgeht würde natürlich auch eine höhere Investition rechtfertigen

Aber Danke, dass Du die Massage-Engel 'mal wieder in Spiel gebracht hast, waren bei mir etwas in Vergessenheit geraten,
    MM

P.S. Grün is' grad aus bei mir :(
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
      Eine ordentliche Sache 30 Minuten für 80 Euro, wenn man nicht unbedingt vögeln will UND Tina spielt unwahrscheinlich gerne mit Schwänzen!
      Schließe mich dem an, war auch schon zweimal bei ihr, allerdings find' ich das Angebot doch etwas happig, weil die ganze Aktion nur auf der Liege stattfindet, mit wenig direktem Körperkontakt. Aber ihr Hand- bzw. Mundwerk versteht sie!

K.

Kommentar

Update ??

War einer von euch in letzter Zeit mal wieder dort zu Gast ?

Grüße

Kommentar

Lädt...
        X