Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Luisa

Hallo Jungs,
    war gestern Abend bei Luisa. Vorher noch Christenstr. und Kanonenweg abgecheckt, war aber alles nicht so das
    Richtige. Dann bei Luisa gelandet und da mir die Optik gefallen hat, hab ich dich 50er Nummer gewählt. Sie ist sehr nett, spricht aber wenig deutsch, so das wir uns überwiegend in englisch unterhielten. Meinen Kleinen erweckte sie mit einer sehr schönen und ausgiebigen Brustmassage. Sie hat übrigens echt sehr schöne Naturbrüste. Anschließend den Gummi mit dem Mund drüber gemacht und ihn weiter mit französisch und Handmassage in Form gehalten. Ich fand das ganze angenehm und wir sind dann in die Missio übergegangen. Einziges Problem: die kleine (sie ist tatsächlich klein) hatte ein frisch gestochenes Tattoo und daher mussten wir etwas vorsichtig sein. Da ich bei so ner Süßen eh nicht lange durchhalte, hab ich dann abgespritzt. Danach hatten wir uns noch sehr schön und vor allem auch lustig unterhalten. Sie ist noch bis Dezember da und ich werde mit Sicherheit nochmal besuchen.
    Gruß vom Donner

in der Tat - Ihre Naturbrüste sind echt der Hammer. Ich war die Woche bei ihr. Ohne Zeitdruck - ein guter Service. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Luisa bietet keine ZKs an, oder?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

ich glaube nicht. Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich es Dir leider nicht sagen...

Kommentar

...ist sie denn rasiert?

(ich frage, weil es auf dem einen Bild nicht so aussieht? )

Kommentar

Hallo Jungs,
            war heute nochmal bei ihr und muss sagen: leider war es nicht mehr so gut!
            Der Anfang war ähnlich, wie beim ersten mal. Allerdings als ich sie dann von hinten nehmen wollte, meinte sie, sie hätte gerade erst gegessen und es würde ihr "weh" tun Bei der Missio, hielt sie immer ihre Hand dazwischen und erst, als ich meinte was das soll, nahm sie sie weg. Schließlich ließ ich es dann beim Blowjob raus. Dann fragte sie wieder, ob ich reich sei! Hab mir beim ersten mal nichts dabei gedacht, aber jetz frag ich mich schon, warum sie das interessiert Also n drittes mal wird es wohl nicht geben.
            Übrigens: die letzte Rasur ist etwa 3 Tage her...
            Gruß vom Donner

Kommentar

Sie fragte Dich ob Du reich wärst? Klingt ja interessant.
              Ich hätte ja gesagt und dann geschaut was passiert.:ThumbsUp

P.S.: welche Nationalität?

Kommentar

Angeblich Italienerin, aber bin mir net sicher, ob des passt:-)
                Hab gesagt, dass ich so reich bin, dass ich gar nicht weiß, wohin mit meinem Geld und bei ihr gelandet bin um es auszugeben
                Vom Donner

Kommentar

Meiner Erfahrung nach würde ich sie südamerikanisch einschätzen. Da würde auch passen das sie sich als Italienerin ausgibt.
                  Ist natürlich blöd wenn das zweite Date die Erwartungen nicht mehr erfüllt. Da habe ich eher umgekehrtes erlebt.
                  Aber bei ´ner Stammfrau mal einen schlechten Tag erwischen das Kenn ich auch.
                  Na ja, da wünsche ich Dir viel Glück beim nächsten mal!

Gruß Tinte

Kommentar

Luisa

@ ti(n)ttenspritzer

Elfundneunzig Prozent pures Muränien...

Kommentar

Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
                      @ ti(n)ttenspritzer

Elfundneunzig Prozent pures Muränien...
                      Könnte auch hinkommen. Aber woher nimmst Du die Sicherheit
                      Wäre es meine Region würde ich mich zur Feldforschung breitschlagen lassen.

Kommentar

Bericht zu Luisa 10.01.2012

So, jetzt kommt mein Bericht zu Ihr

Ich wollte eigentlich zu Lea in Scheuerfeld, aber das lag nicht auf meinen Weg und ich fahre ungern weitere Wege zum Bumsen und da mich Luisa sowieso interessierte war ich eben dort

Nun ja. Wahrscheinlich wäre ich bei Lea besser aufgehoben gewesen, aber ich wollte (musste) eben auch diese Erfahrung machen.

Kurzer Anruf vorher. Sie war frei, allerdings hat sie mit ner Kollegin die Haare getönt, so dass sie schwarze Finger hatte (was mich nicht gestört hat) aber als sie mir die Kollegin zum Ficken vorgestellt hat (mit diesen Haaren), da fand ich es etwas grotesk

Ich entschied mich also für Luisa, die nach eigener Aussage Italienerin ist (kaum Deutsch spricht, aber eben italienisch und Englisch). Nachdem Sie annahm, dass auch ich Italiener sei, sprach Sie zumindest fließend italienisch mit mir (ich denke trotzdem, dass sie Rumänin ist).

Sie ist klein, aber hat nen geilen Körper und geile Titten. Trotzdem hat mich gestört, dass sie die letzte Rasur vor ner Woche hatte, mit dem Verweis dass sie jetzt erst wieder arbeitet was - zumindest für mich - keine plausible Erklärung ist. Obendrein (scheint ne Masche zu sein) hat sie mir erklärt, dass sie irgendne Beppe von einem Kunden (mit Namen-Nennung) hat und daher nicht blasen / küssen kann oder will.

Ich war sowieso auf ne schnelle Nummer aus (=50 EUR), weshalb auch das mich nicht gestört hat

Ich sagte ihr, dass ich dann wenigstens auf sie spritzen will, wo sie mir aber zusätzlich Kohle abköpfen wollte, weshalb ich es dann einfach auf einen härteren Fick belassen habe

Nachdem ich dann etwas warten musste, ging Sie dann zum schnellen "Rubbeln" über und "tütete" mich ein. Dann in der Misio gefickt und sie dann von hinten genommen (wollte sie erst nicht, aber habe mich nicht drauf eingelassen) und bin nach ordentlichen Stößen und Kneten ihrer geilen Titten in der Tüte gekommen.

Kurzum: sie ist wirklich eine "nette" und sieht auch geil aus, aber der Service ist unterirdisch, weshalb die Wiederholungsgefahr gegen Null tendiert!

Ich hoffe, dass dies ein hilfreicher Bericht ist

Kommentar

Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe, dass dies ein hilfreicher Bericht ist
                          Das ist er sehr wohl und ich danke dir dafür.
                          Dann weiß ich schon mal wen ich nicht besuche falls sie mal in meiner Nähe ist

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen

Ich wollte eigentlich zu Lea in Scheuerfeld, aber das lag nicht auf meinen Weg und ich fahre ungern weitere Wege zum Bumsen und da mich Luisa sowieso interessierte war ich eben dort

Nun ja. Wahrscheinlich wäre ich bei Lea besser aufgehoben gewesen, aber ich wollte (musste) eben auch diese Erfahrung machen.

....

Sie ist klein, aber hat nen geilen Körper und geile Titten. Trotzdem hat mich gestört, dass sie die letzte Rasur vor ner Woche hatte, mit dem Verweis dass sie jetzt erst wieder arbeitet was - zumindest für mich - keine plausible Erklärung ist. Obendrein (scheint ne Masche zu sein) hat sie mir erklärt dass sie irgendne Beppe von einem Kunden (mit Namen-Nennung) hat und daher nicht blasen / küssen kann oder will.
                            Ich LIEBES ES einfach Recht zu haben!!! BigSmile:

Das würde mich aber wie die Sau stören!! Ist ja total ekelig!
                            Wer steht den schon auf "Beppe"??
                            Zuletzt geändert von LoverBoy2; 10.01.2012, 23:40.
                            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Die Gute nennt sich nun Daria.

Kommentar

Lädt...
                              X