Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Charlotta bei Dreamgirls

    Hey liebe Mitstecher,

    Nylonlover hatte gestern Abend mal wieder mächtig Druck auf den Eiern und entschloss sich daher die neue Adresse der Dreamgirls in Bayreuth zu besuchen. Diese ist nun seit einigen Tagen umgezogen, ich hab zwar vorher hin und wieder mal von ihr gelesen, allerdings wurde nie groß "Werbung" dafür gemacht und daher mir trotzdem "unbekannt" bzw. vorher noch nie dagewesen. Ich war in meinen mittlerweile 6 Jahren Pay6-Rundgängen nur bei meinem "ersten Mal" damals noch in Raffaelas Appartment in Bayreuth, das es heute nicht mehr gibt. Danach bin ich wie ihr aufgrund meiner vielen Berichte lesen konntet immer in den bekannten privaten Appartements in BT gewesen, da es Etablissements in dem Sinne hier ja auch nicht gibt.
    Nach wie gesagt 6 Jahren nun wieder ein Besuch in einem solchen und ich kann euch jetzt schon sagen:
    DAS BESTE, WAS ICH JE ERLEBT HABE!
    Werde von nun an öfters dort hingehen, wenn die richtigen Damen dort sind. Nun zu den Details:

    10 min vorher angerufen, ob die 2 anwesenden Damen Charlotta und Jana frei sind. Eine freundliche Dame mit osteuropäischem Akzent bestätigte mir dies und ich könne vorbeikommen. Gesagt getan, 10 min später dort, ein wirklich unscheinbares aber sauberes Haus, geklingelt und genau diese Telefondame öffnete mir durch Türsignal die Tür. Hinter einem roten Vorhang erschien sie dann und bat mich kurz im kleinen Empfangsbereich auf Ledersesseln Platz zu nehmen. 1 min später kam Jana aus der Tür, stellte sich kurz vor und ging dann wieder zurück ins Zimmer. Diese Dame schon echt sexy, mit Lederstiefeln.
    Kurz darauf kam dann die 2. Dame Charlotta, sexy, schlank, schöner Körper, schwarze Haare, Leopardenstiefel. Sie stellte sich ebenfalls kurz vor und ging auch wieder aufs Zimmer.
    Nun kam die Empfangsdame, klärte mit mir den gewünschten Service/Preis und das gewünschte Mädel in aller Ruhe. Was ich super fand, war, dass sie nochmal genau erklärte welches Mädel schon länger im Business ist und welche "Vor-und Nachteile" beim jeweiligen Girl vorhanden sind. 70 € Blasen, Fußerotik mit Strümpfen, Verkehr, 20 min, ein fairer Preis, der für den geilen Service sogar noch untertrieben ist. Nun begleitete mich diese Empfangsdame hinter einer weiteren Tür in einen Gang auf Charlottas Zimmer, für die ich mich entschieden hatte. So eine Sauberkeit überall und Diskretion habe ich noch nirgendwo erlebt, kein Staubkorn, nichts. Das Zimmer super mit Spiegel hinterm Bett, sauberer Holzboden, Waschbecken, frische Handtücher, also alles top gepflegt.
    Ich zog mich dann auf dem Zimmer aus und kurz darauf kam Charlotta. Geldübergabe, nochmal kurz raus und 2 min später kam sie dann dieses göttliche Girl mit ihren schwarzen Strümpfen und den Leopardenstiefeln. Ihr Alter kann ich schwer schätzen, entweder zwischen 25-30 oder bisschen Ü30, aber eben richtig sexy. Ihr heißer Blick durchdringt einen schon beim ersten Kontakt.
    Sie ging mit mir nun ans Waschbecken und hat mir den Schwanz schön sanft und zärtlich Seife und Wasser gewaschen, danach abgetrocknet. Dabei heiße Blickkontakte und ich küsste sie schön am Hals und fuhr ihr über ihren Knackpo. Mein Max war strammer als je zuvor.
    Dann bat sie mich auf die Spielwiese, sehr sauber und die Matratze perfekt. Charlotta zog sich vor mir ihre Leopardenstiefel aus und wir streichelten und küssten uns zärtlich. Ich leckte ihr die Nippel,was sie sichtlich heiß machte und mit leichten Seufzern und steifen Knospen quittierte. Charlotta legte sich über mich und küsste mich am Hals über den Bauch hinweg. Dann zog sie ihren Slip aus und ich klatschte ihr auf ihren Po.
    Sie lag neben mir und fuhr mit ihrem Nylonfuß zwischen meine Beine und presste ihre Fußsohle auf meinen Schwanz. Das war richtig geil. Dann kniete ich mich vor sie und roch und leckte ihre Nylonfüße. Charlotta gefiel dies und sie streichelte sich ihre Titten. Dann nahm ich ihre Füße tief mit allen schwarzlackierten Zehen in den Mund. Danach fuhr mir Charlotta mit den Füßen wie wild durchs Gesicht und presste ihre Zehen an meine Stirn und unter die Nase, ein absolut geiler Nylongeruch und in mir bäumte sich schon alles auf.
    Nun verpasste sie mir nen Footjob mit den Strümpfen vom Feinsten. Erst ließ sie sich führen, dann stützte ich mich mit meinen Händen nach hinten und schaute zu wie sie mir es allein mit ihren Füßen macht. Vom Fottjob mit den Fußsohlen wechselte sie dann dazu über, dass sie meinen Schwanz nur zwischen den Zehen hat, hier musste ich mich wirklich kurz beherrschen, weil nicht nur der Anblick, sondern auch ihr Können darin war richtig geil und vom Feinsten!
    Dann Gummi drüber, auf den Rücken gelegt und Charlotta begann zu blasen und meinen Schwanz mit ihrer ganzen Zunge zu lecken. Genau das richtige Tempo, mal Wechsel zwischen soft und hart, echt richtig geil!
    Dann sattelte sie langsam auf, bis sie ihn richtig tief drin hatte. Sie schaute mir dabei tief in die Augen und stieg dann sogar zum gehockten Reiter auf, von nun an meine Lieblingsstellung. Da ging sie richtig ab. Ich packte sie an ihren bestrumpften Fußfesseln und Charlotta ritt mit ihrer schwarzen Mähne wie der Teufel, so eine Intensität hatte ich in der Reiter noch nie. Richtig hart und es klatschte richtig laut. Charlotta und ich begannen laut zu stöhnen, von beiden Seiten als geil empfunden und nicht gespielt, das merkte man.
    Nun beugte sich Charlotta nach hinten auf meinem Schwanz und wollte direkt in der Missio weitergefickt werden. Mein ultrastrammer Max flutschte kurz raus :) Aber es ging gleich weiter. Charlotta keuchte und stöhnte "ja, ja", ich nahm sie hart und tief ran und vögelte mich in den siebten Himmel. Sie fühlte sich geil an und ich nahm nun ihre Füße auf die Schultern, welche sie mir beim Ficken hart ins Gesicht presste, das machte mich umso geiler. Dann packte ich ihre beiden Füße, streckte sie zu den Seiten, dass ihreSchenkel komplett gespreizt waren, hielt sie fest und vögelte mich bis zur Explosion meiner Ladung. Ich hatte noch nie einen so intensiven und harten Orgasmus, ich zuckte lange und immer wieder und wollte gar nicht mehr aus ihrer heißen Muschi raus. Der Gummi war bis zum Anschlag richtig gefüllt und aufgeblasen, der Wahnsinn :)) Charlotta war wie ich außer Atem und sackte erstmal für 2min auf dem Bett zusammen :))
    Danach hat mir Charlotta den Gummi abgezogen und hat mich bis zum letzten Tropfen mit sauberen Tüchern ausgepresst und dauber gemacht.
    Danach verabschiedeten wir uns mit Küssen, Charlotta nahm ihre Stiefel und ging nach draußen. Das einzige Manko war nur, dass Charlotta eigentlich so gut wie kein Deutsch versteht, aber das machte mir berhaupt nichts aus, denn der Service und der Sex waren einfach nur allererste Sahne!
    Ich zog mich wieder an und kurz darauf kam wieder dieEmpfangsdame und begleitete mich freundlich ncah draußen. Ich bekam noch eine Zehnerkarte und verließ dann befriedigt WIE NOCH NIE die Wohnung. Ich bin jetzt noch ganz hin und weg und werde sicher so bald als möglich wieder dort hingehen.

    Fazit: Ich denke mein Bericht sagt alles. In Bayreuth kann man froh sein, dass es nun so ein super Etablissement gibt. Wie auf der Internetpräsenz beschrieben wirklich top-service, serös, keinerlei Gespiele, ehrlicher und geiler Service, Diskretion, Sauberkeit vom Feinsten, heiße Girls und super kuschelige Atmosphäre.
    Eine absolute Empfehlung!

    Es grüßt der sehr glückliche und befriedigte
    Nylonlover

    #2
    Schriftsteller

    Guten morgen,
    Also ich muss schon mal lobend ausführen , deine Berichte sind allererste Klasse. Ich weiß zwar nicht was du
    Beruflich machst, aber falls du mal Bedarf hast, könntest du locker Schreiberling für Erotikbücher oder
    Journalist für sexkolumnen werden;-)

    Viele Gruese
    Gandalf

    Kommentar


      #3
      Hi liebe oberfrängische Freunde,
      eigentlich wollte ich heut morgen einen Bericht über Charlotta schreiben, aber nylonlver ist mir zuvor- "gekommen"! Kann seinen Bericht nur in allen Aussagen bestätigen! Die J.P.Strasse 29 hat die Klasse, die einst Raffaelas Appartment ausgezeichnet hat! Sehr freundlich, sehr sauber, sehr guter Service! Das zum Ersteindruck! Über meine halbe Stunde bei Charlotta schreibe ich eventuell später noch (seit den Erfahrungen meines Erstberichtes bin ich etwas vorsichtiger im Loben geworden!! ;.))

      Kommentar


        #4
        Foot Jobs

        Hallo Nylonlover,

        Neben meinen positiven Bewertungen/grünen Daumen hier nochmal öffentlich: Danke!

        Super Berichte, selbst wenn man selbst nicht der Nylon-Lover is.

        Macht auf jeden Fall dem Otto-Normal-Konsumenten enorme Lust auch mal andere Spielarten auszuprobieren!

        Ich hatte erst einmal in meinem Leben ein Footjob. Der war auch geil, obwohl ich jetzt nicht unbedingt auf Nylons oder Nylongeruch stehe... Aber Schwanzmassage mit Füßen is geil

        Is schon ein paar Jahre her, aber wenn Du mal in Fürth sein solltest und diese Dame zufällig zeitgleich auch da ist, würde ich sie durchaus für einen Footjob (und auch alles andere ) empfehlen:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...=paradiesapfel

        Sie is leider nur selten in der Gegend und dann auch nur mit Termin. Ohne Termin is es vergeblich... brauchste gar nicht versuchen...

        Achtung! Sie ist nicht rasiert und hat untenrum einen gepflegten Kurzhaarschnitt (mag ja nicht jeder, deswegen der Hinweis). Einen Eindruck und nähere Infos findest Du auch hier:

        http://paradiesapfel.de/

        Besten Gruss und weiterhin viel Nylon und schöne Footjobs
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          @ Nylonlover

          Danke für deinen Bericht.

          Dazu sag ich nur:

          Unterschrieben, genehmigt und Abgerechnet

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Hi Stecherfreunde,

            danke für die positiven Bewertungen!

            Ich möchte hier auch noch 2 allgemeine Dinge erwähnen, die ich in meinem Bericht vergessen hatte:
            Bei den Dreamgirls hält der Anzeigentext das, was er verspricht. Man bekommt etwas für sein Geld und kann genau das vorher nachlesen. Mich nervt mitlerweile diese Anzeigenhascherei mit Texten wie "nymphoman, bei mir bekommst du alles, mega Brüste, heißer Ritt". Das wird meistens eh nicht so eingehalten und will nur Lust machen. Bei den Dreamgirls weiß man wie man dran ist und kann sich auf geile Erlebnisse freuen.
            Die 2. Sache ist die, das mir persönlich BIS JETZT das Ambiente der Appartements ziemlich egal war. Sicher ist es nicht toll in einer Rumpelkammer zu vögeln, aber hauptsache schön bei einer heißen Maus abgespritzt. Aber was ein topgepflegtes Appartment alles bewirken kann für das Gefühl, habe ich bei den Dreamgirls nach langer Blindheit erst wieder bemerkt. Man fühlt sich komplett anders, der Service/Sex macht vielmehr Lust und Spaß und ich bin nach meinem Erlebnis bei Charlotta hinterher rausgegangen und hab gedacht "wow". Da hat einfach von vorne bis hinten alles gepasst.

            @ Gandalf: Danke :) Ich werde mir nun überlegen nebenberuflich Sexkolumnen zu schreiben ;) Journalist bin ich jedenfalls keiner, macht nur Spaß seine Erlebnisse detailgetreu der Community weiterzugeben.

            @ raus-rein: Danke für die Bestätigung meines Berichts, schön, dass du es genauso gesehen hast und sicher wrden wir uns über einen Bericht deinerseits zu Charlotta im Anhang freuen.

            @ MM: Danke für deinen Tip, ich werd die Augen offen halten, sicher eine Überlegung wert. Und ja du hast recht, eine Schwanzmassage mit den Füßen ist hamergeil, schön zu sehen, dass man seinen Kollegen hier auch die Türen zu neuen Praktiken öffnen kann. Zum Nylongeruch: Ich steh jetzt auch nicht drauf, wenn die Füße oder die Nylons bestialisch stinken. Hatte einmal das Problem mit Kiara (ich berichtete), die hatte vorher Gummi Flip-Flops an :/ Aber dieser leichte feuchte warme Geruch, wenn die Nylonfüße aus Stiefeln kommen und dir dann durchs Gesicht fahren und das Gefühl sich in dein Gehirn bohrt :) ist einfach für den Nylonlover unbeschreiblich :) solltest du auch mal probieren ;) Probieren geht ja bekanntlich über Studieren ;)

            @ boardy: danke für den grünen Daumen, wir verstehen uns einfach ;)


            Viele Grüße
            euer Nylonlover

            Kommentar

            Lädt...
            X