Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Rachel - ERSTBEITRAG: Gerne wieder

    Hallo,

    nun war ich auch in Fürth unterwegs und möchte euch meinen ersten Bericht antun_

    Ich rief bei Rachel an und fragte nach Preisen. Sie war wohl gerade am essen, so dass das Gespräch etwas komisch verlief. Da sie aber gut deutsch spricht kamen schnell die üblichen Preise, 50 Euro 20 Min, 70 für 30 usw.

    Ich also hingefahren, erstmal gesucht, wo ich denn da hinmuss. Dann die passende Klingel unten gedrückt, die Tür stand allerdings offen, so dass man direkt hochgehen konnte. Im kompletten zweiten Stock war die Beleuchtung defekt. Ich wollte dann den Lichtschalter drücken und hab ausversehen die Klingel von einer anderen Damen gedrückt. Oh gott wie peinlich. Genau in dem Moment kam schon der nächste Kerl um die Ecke.

    Ich also handy raus und erstmal die kleinen Zahlen am Türrahmen abgeleuchtet und dann auch die 55 gefunden. Geklingelt und sie machte mir auf. Wahnsinn ! Fotos stimmen zu 100%, sie ist sehr klein und zierlich. Nach der Geldübergabe dann ins Badezimmer, die Nudel gewaschen und dann auf's Bett gelegt. Sie fragte, ob sie mit Gummi oder ohne blasen soll. Ich meinte, ohne wäre es natürlich besser, sie sagte dann, ihr sei es egal.

    Problem war, ich bin noch neu in der Szene und war so aufgeregt, dass erstmal NIX ging. Der Kleine war wohl etwas verschüchtert. Sie also dann Gummi drüber und auf mich draufgesetzt, was aber nicht so richtig klappte. "Oh gott wie peinlich" dachte ich und dann ging es erst recht nicht. Sie hat dann noch etwas mit dem Mund, danach dann mit der Hand massiert. Da hab ich dann aber so losgeschossen, oweia, da ist sie schon etwas zusammengezuckt.

    Ich brauche da wohl etwas mehr Erfahrung und Selbstbewusstsein, war da wohl zu schüchtern.

    Ansonsten prima Service, dass es mit dem Sex nicht geklappt hat, konnte sie ja nichts für.

    Würde auf jeden Fall immer wieder hingehen.

    Hat hier jemand noch einen Tip, wie man nicht so aufgeregt dort ist?

    #2
    Danke für den Bericht inkl. Anzeigeneinbindung.
    So selbstverständlich ist das ja leider nicht.

    Zitat von SchneemannXXL Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand noch einen Tip, wie man nicht so aufgeregt dort ist?
    Keine Sorge, das gibt sich mit der Zeit.
    Ging mir beim ersten Mal nicht viel anders, aber mit der Zeit wird man routinierter.
    Nur nicht aufgeben.

    Viel Spaß weiterhin und viele Grüße,
    der bayreuthsucher

    P.S. Fürth -> Franken!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von SchneemannXXL Beitrag anzeigen
      Hat hier jemand noch einen Tip, wie man nicht so aufgeregt dort ist?
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Keine Sorge, das gibt sich mit der Zeit.
      Ging mir beim ersten Mal nicht viel anders, aber mit der Zeit wird man routinierter.
      Nur nicht aufgeben.
      Das sehe ich auch so
      Auch mir ging es damals bei den ersten Malen ähnlich.
      Vor allem locker bleiben und sich nicht gedanklich mit dem Problem befassen,
      sonst kann es passieren, dass du in einen Teufelskreis gerätst.
      Sobald du dich zuviel damit beschäftigst, dich beobachtest und ständig testest ob er noch steht,
      und vielleicht schon beim klingeln an der Tür oder beim Ausziehen daran denkst,
      "Hoffentlich passiert das heute nicht wieder"
      dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder passiert , sehr groß.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Kann Steinbock nur zustimmen. Hatte mal so ne Phase in der nicht kaeuflichen Liebe.
        Einfach nicht drueber nachdenken eher denken das hab ich doch schon XY Mal gemacht...
        Wenn Du Dir Gedanken machst ob es wieder passiert dann mit Sicherheit. Also einfach ran an den Speck,
        Kopf zu und dann geht das ;D
        LG
        Steve

        Kommentar


          #5
          Die Dame ändert ständig den Namen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von aischgruender Beitrag anzeigen
            Die Dame ändert ständig den Namen...
            Vielen Dank für die freundliche Hilfe!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Fürth-Antonia

              Guten Morgen,
              Ersteinmal die Anmerkung: es gibt bereits einen Thread unter Fürth-Cynthia, es handelt sich um die gleiche
              Person. Vielleicht könnte man die Berichte zusammenfügen.
              Jetzt heißt sie Antonia. Zuvor Cynthia und dann Rachel.
              Ich habe sie heute gesehen, nicht gefickt und bin erschrocken!
              Bin in die Leyher Straße gefahren und habe mir dort die Damen abgesehen, wollte dort eigentlich zu einer
              Latina (Cindy) im Vorderhaus. Ich wollte da eigentlich nicht mehr hin, die location ist grottig, alles schmuddlig,
              Dreckig, dunkel. Außerdem hatte ich da schon ein mieses Erlebnis.
              Habe dann im ersten Stock Vorderhaus geläutet, es öffnete aber nicht die Latina, sondern Rachel oder Antonia
              Wie auch immer. Sie meinte, ihr "Chef" komme sie gleich abholen für neues appartment.
              Wenn das Mädchen nicht krank ist fress ich nen Besen!
              Eingefallen, Bleich, mager, Augenringe...das hat nichts mehr mit einem hübschen Teenie zu tun. Selbst wenn sie Zeit gehabt hätte wäre ich nicht geblieben.
              Außerdem die Ansage mit dem Chef.
              Mir ist dabei wirklich die Lust am ficken vergangen und ich bin wieder nach Hause gefahren.

              Nur zur Info und auch ich relativiere dadurch (wie Old Sepp im Bericht zu Cynthia) mal ein wenig die bis-
              herigen Lobeshymnen. So sieht nach meiner Meinung keine gesunde Dame aus, die das freiwillig macht.

              Gruß Gandalf

              Kommentar


                #8
                Danke Gandolf. Ich habe auch schon mal in der AB-Str. beobachtet wie eine - mir Unbekannte - völlig aufgelöst von ihrem "Betreuer" abgeholt wurde.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                  Nur zur Info und auch ich relativiere dadurch (wie Old Sepp im Bericht zu Cynthia) mal ein wenig die bis-
                  herigen Lobeshymnen. So sieht nach meiner Meinung keine gesunde Dame aus, die das freiwillig macht.

                  Gruß Gandalf
                  Moin, hatte ja schon Bericht zu damals Cintya geschrieben.
                  War sehr zufrieden und alles hat gepaßt.

                  Sie hat damals allerdings schon was von Bullimie gesagt. Das sie immer Kotzen muß.

                  Wenn ich jemals wieder zu ihr gehe nehm ich ne große Pizza mit.
                  Hatte ja nur Süßigkeiten da rumliegen.

                  Gruß Noobis
                  Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                  als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                  Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                  ( Edmund Burke)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X