Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Tina - Inselstrasse - Nur noch bis Sa 22 Uhr

    Hallo Kollegen, ich war bei Tina in der Inselstr.21.

    Habe sie angerufen und einenTermin gemacht, hingefahren, bei Tina geklingelt und da stand sie vor mir. Die Bilder sind Original, eigentlich schaut sie noch hübscher in natura aus. Eine zierliche süße Frau die man haben muß. Sie wollte wissen was ich für Wünsche habe weil sich danach der Preis gestaltet. Preise sind Ortsüblich 50€ 20min, 80€ 30 min, 1 Stunde glaube 130€. Duschen oder waschen wurde mir angeboten was ich auch annahm, weil sauberkeit wichtig ist. Nachdem sie sich auch erfrischt hat kam sie im Duschtuch eingewickelt zurück. Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig, dabei merkte ich das sie sehr kitzelig ist. Das heißt : am Bauch küssen oder streicheln oder die Titt.. lutschen geht nicht. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und habe mein bestes Stück von ihr verwöhnen lassen, aber alles mit Schutz. Danach in der Reiterstellung bis zum schluß fertig gemacht, sauber machen mußte ich selber. Nochmal waschen und wieder aufs Bett gelegt um mit ihr noch bis zum Zeitende zu schmusen und zu streicheln. Nach dem Anziehen wurde ich von ihr mit Küsschen verabschiedet. Alles in allem eine freundliche und schöne Frau die man sanft behandeln muß. Sie hat ihre Sache gut gemacht. Wiederholungsgefahr 70 %, wenn sie doch nicht so kitzelig wäre.

    #2
    Danke für den Bericht!

    Für mich ein NoGo, wenn ich nicht an den Titten spielen darf.
    Bin mir nicht sicher, ob das mit dem kitzelig nicht eine Ausrede ist
    um genau das zu verhindern. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X