Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi Nürnberg

    Liebe Gemeinde,

    ich war, allerdings schon ein paar Wochen her, wieder mal bei Susi. Das letzte Mal war ich vor etwa 10 Jahren bei ihr in der Konradstr. Da hat sie im Hinterhaus ihre Dienste angeboten.

    Örtlichkeit

    Haus geht so. Die Wohnung ist gut eingerichtet. Bad auch gut. Handtücher gibt es genug.

    Zur Person

    Susi hat nach 10 Jahren ein paar Pfund zu gelegt, die ihr gut stehen, wie ich finde. Die Photos sind real. Sie hat einen schönen Körper und gute Haut. Gesicht ist Geschmackssache. Aber um Gotteswillen nicht hässlich.

    Zum Service

    Wie eh und je - gut. Bisserl Streicheln, Gummi drüber und gefühlvolles Blasen. Auch in Position 69. Dann hat sie sich auf meinem Gesicht so daraufgesetzt, dass ihre Schenkel an meine Ohren anlagen und ich sie lecken konnte. Sehr geil die Situation. Später Verkehr in diversen Stellungen. Absprudeln in der Doggy-Position unvermeidbar ;-)
    Leider keine anschließende Massage – ihr Handgelenk tat weh. Na dann gute Besserung ;-)
    100 Euro für 45 Minuten. Ich hatte keine 80 Euro für 30 Minuten klein …

    Schönes WE
    Sodapop
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.05.2017, 13:33. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Schön zu hören

    Ich war vor circa 10 Jahren das erste Mal bei Susi (damals selbiges Haus wie heute nur im Erdgeschoss) ... danach mehr oder weniger regelmässig.

    Seit drei Jahren leider nicht mehr... gab so viele neue Mädels

    Aber man sieht mal wieder: Gute "Qualität" setzt sich auf Dauer durch.

    War auch damals schon alles immer tiptop sauber, kein Zeitdruck, ... (siehe Sodapops Bericht).

    Danke für die Auffrischung eines guten Tipps, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      @Massage-Möger

      gerne!

      Bin bisher aber immer noch nicht zu einer Thai-Massage gekommen - leider ...

      Gruß
      Sodapop

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (25.07.2018)

        #4
        Hi,

        vor ein paar Wochen war ich bei Susi zu Besuch. Man konnte leider beim ersten Mal bei ihr keinen Termin vereinbaren und musste so auf gut Glueck zu ihr fahren. Aber ich hatte Glueck und die Tuer oeffnete sich :)

        Vor mir stand eine sehr attraktive 30+ jaehrige Frau, die mich freundlich herein bat. Kaum im sauberen Zimmer angekommen klaerten wir das Geschaeftliche: 1h fuer (ich glaube) 120 Euro.

        Ich konnte mich im Bad kurz frisch machen (geduscht habe ich zu Hause). Das Bad war sauber und es gab die extra kleinen Handtuecher zum Abtrocknen ;) Danach bin ich wieder ins Zimmer, hab Susi noch kurz gesagt welche "Kleidervorstellung" ich bei ihr habe und nachdem sie sich im Bad frisch gemacht hat, kam sie auch mit den ersehnten Kleidern wieder ins Zimmer.
        Zurerst schmusten wir etwas im Stehen, Kuessen gibt es leider nicht, was das ganze etwas merkwuerdig machte, aber ok. Mit gekonnten Streicheleinheiten und Handgriffen, hatte sie meinen kleinen auch schon bald in ihren Bann gezogen.
        Als wir dann ins Bett fielen und sie den Hut uebergestuelpt hatte, spuerte ich auch schon ihren Mund. Geblasen hat sie sehr gekonnt und intensiv, meiner Meinung nach. Sie strecke dann auch irgendwann ihren Arsch in meine Richtung, so dass wir in der 69 landeten. Dabei rieb sie auch immer mal wieder ihre knackigen Brueste ueber meine Brauch, was ich sehr sehr geil fande :)
        Nach ein paar Minuten sattelte sie auch schon auf und hat mit gutem Koerpereinsatz geritten. Danach gab es einen Stellungswechsel und ich nahm sie von hinten. Leider konnte ich sie in der Stellung nicht so schnell nehmen wie ich wollte, da es ihr in der Stellung "alles wegbrennt". Fuer mich war das aber kein Problem und ich hatte Verstaendnis.
        Nach der Huendchenstellung gings dann noch mal in die Missionarsstellung, in der ich dann auch die Muetze voll machte. Sie entfernte dann den Gummi und machte den Kleinen sauber. Sehr angenehm.

        Danach legte ich mich kurz auf den Bauch und wartete, bis sie wieder ins Zimmer kam. Sie massierte mich dann gekonnt circa 10 Minuten (auch wieder mit ihren Bruesten :)) und es ging mit Runde 2 weiter. Lobenswert war, dass sie in Runde 2 noch sehr gut mitmachte und motiviert war, so dass ich auch noch zum zweiten Abschuss kommen konnte.

        Fazit: Alles in allem eine Dame, bei der man wohl nichts falsch machen kann. Gestoert hat mich nur, dass es keine Kuesse gab :/

        Im Uebrigen: Fuer ihr "Alter" sieht sie echt noch scharf aus, ihre Haut / Brueste sind noch stramm und der Arsch eine Augenweite.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Peterle aus (25.07.2018)

          #5
          Weiß jemand, ob Susi noch arbeitet?

          Danke und Grüße,
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Susi macht nur noch .........

            Hallo Massage- Möger,

            http://www.callgirls.de/susi-die-zae...umgebung-11143.

            Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)

            Gruß kleiner wicht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (13.08.2013)

              #7
              Danke Dir. Auch wenn der Link nicht funktioniert

              Scheint aber an der Seite zu liegen. Über einige Umwege kommt man irgendwann doch zu Susi.
              Mir is es auch nicht gelungen von der Zielseite dann einen funktionierenden Link zu generieren.

              Schönen Tag! M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Da hat wohl nur ein ".html" gefehlt...

                http://www.callgirls.de/susi-die-zae...ung-11143.html
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (25.07.2018), kleiner wicht (13.08.2013)
                Lädt...
                X