Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Mona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Mona

    Hallo Kollegen, ich bin neu hier und versuche den ersten Bericht zu schreiben!

    War bei der Mona in Bayreuth - CSS 30 1/3. Ich habe bei ihr angerufen und einen Termin ausgemacht, hin gefahren und geklingelt. Sie hat mir aufgemacht und bat mich herein. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und das Alter stimmt auch. Dann die Preise erklärt ( 20 min 50€, 30 min 80€, 1 St. 150€ ) alles mit Schutz und Küssen macht sie nicht. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Habe ne halbe Stunde gebucht, Dusche wurde mir angeboten. Sie machte sich auch frisch und ich legte mich schon mal auf die Spielwiese. Sie kam nackt zurückt, wobei ich die Damen gerne selber ausziehe.
    Sie kniete sich neben mir und wir haben uns am ganzen Körper gestreichelt bis mein bester Freund etwas erhärtet war, dann den Conti drüber und gleich mit dem Mund und Handeinsatz ( 2 Finger ) verwöhnt was nicht besonders gut war. Sie legte sich hin und ich nahm sie in der Missio, ich machte fertig weil bei jeder Bewegung das Bett Geräusche machte. Nach dem saubermachen wollte ich mit ihr noch etwas schmusen aber sie sagte die Zeit wäre vorbei. Ich wurde freundlichst verabschiedet und merkte später das ich eigentlich noch 10 min Zeit gehabt hätte. Alles in allem nix besonderes, keine Wiederholungsgefahr.

    #2
    Danke für die Einschätzung.
    Ich meine auch schon Positiveres über sie gelesen zu haben.
    Anscheinend baut sie ab.
    Selbst habe ich sie noch nicht besucht und werde das dann vorerst
    auch nicht machen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X