Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Larissa Flop!

    Hallo zusammen,
    Ums vorwegzunehmen. Heute hatte ich, nach vielen guten und sehr guten Erlebnissen in der letzten Zeit,
    meinen persoenlichen Flop.
    Ich machte mich heute nach Nuernberg auf, eigentlich wollte ich zu Michaela oder Holly, beide waren besetzt.
    So entschied ich mich für Larissa. Die Bilder hatten mir ganz gut gefallen. Unter obiger Adresse stellten sich
    Mir 3 Damen vor. Bereits zu dem Zeitpunkt hätte ich meinem Bauchgefuehl vertrauen und wieder gehen sollen

    Larissa hat mit den Bildern nicht mehr viel gemeinsam. Gute Bildbearbeitung. Sie ist älter, am Bauch
    Kräftiger, keine Locken, rote Haare, geschätzt 25, stark geschminkt! Ich fand sie dennoch nett, sie machte als einzige von den Dreien FO und ZK, auch Anal, und weil ich spitz war wie Nachbars Lumpi :-) blieb ich. Wir vereinbarten 150 € all inclusive, 100 kostet die halbe Stunde mit ZK und FO.
    50 die Standardnummer 20 Minuten, wenn ich mich recht erinnere ( weiß ich aber nicht mehr genau).


    Nach der Geldübergabe kein Waschen oder Duschen, kein Getränk, ich zieh mich aus, frage woher sie kommt,
    sie: Ungarn. Setzt sich aufs Bett. Ich komme dazu: beginne zu streicheln und versuche sie zu küssen. Keine
    Richtigen ZK! Sehr zurückhaltend und fast ohne Zunge. Dann schnappt sie meinen Schwanz und beginnt wie wild zu wichsen.
    Nachdem sie ihn fast "umgebracht hatte" und ich ihr blasen signalisiert hatte, tauchte sie ab und begann
    dermassen hart und schnell zu blasen, dass mein Schwanz weh tat.

    Ich bewegte sie in die 69 und dachte mir vielleicht geht's so. Sie kraulte etwas die Eier und begann wieder
    Wie wild zu rubbeln und dabei stöhnte sie ständig völlig unnatürlich. Es war grausam!

    Null Gefühl! Da hatte ich schon fast keinen Bock mehr. Ich packte mein bestes Stück und machte ihn selbst
    hart. Sie begann auch ihre Muschi zu reiben. Und sah mir zu. Nach weiteren 5 Minuten Passivität ging bei mir gar nix mehr.

    Sie meinte dann, wenn ficken ned geht macht sie eben französisch total.
    Ok! Ich ahnte es: sie blies mit so viel Zahneinsatz, dass mir mein Schwanz wehtat.

    Ich deutete ihr an sie soll aufhören. Und machte mit der Hand fertig, aber mehr an, als in ihrem Mund.
    Im Zeugnis würde stehen: Larissa war bemüht:-) Preis- Leistung und Flair das Schlechteste was ich bisher
    erlebt habe.
    Mein Fehler dass ich nicht gleich gegangen bin, aber das hörte sich alles gut an... Ich war so abgetörnt, dass
    Ich nicht mal mehr Bock auf ihren Arsch hatte.

    Blasen und Wichsen hart und schlecht. ZK sind keine Zk. Stöhnen ist sehr gekünstelt.
    Als ich ging merkte ich noch, dass sie parfuemiert war und ich hatte Lippenstift am Mund. Sie
    Meinte hoppla und wischte nach dem Abschiedskuss über meinen Mund.

    Ich reinigte dann noch im Auto meinen Mund der noch immer verschmiert war und zu Hause führte ich erst
    Einmal eine Dusche und die "Entparfümierung" durch.
    Wenn man kein Single ist könnte das bei fehlender Duschgelegentheit problematisch werden.

    Alles in allem eine schlechte Nummer, mit einer Frau, der voellig das Gefühl fehlt und bei der man spürt,
    dass sie gerne schnell fertig werden will, für überteuerte Preise. Die Korallen-Ladies werdenmich nicht mehr
    sehen.

    Wiederholungsgefahr 0,0 %

    Gruß zur Nacht
    Von Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 09.11.2011, 23:38. Grund: Schreibfehler

    #2
    Danke!

    und ich bin im 24 Std Bann, kann leider nicht grünen

    Kommentar


      #3
      Schlechtes Gefühl


      Bereits zu dem Zeitpunkt hätte ich meinem Bauchgefuehl vertrauen und wieder gehen sollen
      Darauf soll man hören.

      Ja Ja ich weiß. Hinterher ist man immer schlauer. Auch ist es schwierig mit zu wenig Blut im Kopf und zu viel im besten Stück eine rationale Entscheidung zu treffen.

      Ich für meinen Teil habe bei Neuerkundungen maximal 80 Euro im Geldbeutel. Da kann mir so was nicht mehr in dem Ausmaß ( 150 Euros für nix und Schmerzen ) passieren.
      Der Grund dafür war natürlich ein ähnlicher Flop, den ich mal erlebt hatte.


      Gruß der6er
      der für den Bericht dankt und mitfühlt.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Mein Beileid

        @ Gandalf06

        Danke für den warnenden Testbericht. Die Frau hat sich m.E. wie eine Anfängerin (als Hure) angestellt. In Zukunft solltest Du bei Huren, die Du nicht kennst und über die noch kein Testbericht existiert, nur 50 € investieren. Schade für die 150 € !!!

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Beileidsbekundungen

          Sers:-)

          vielen Dank für die Beileidsbekundungen und auf Eure Warnungen werde ich hören:-)

          Zum Glück hatte ich in diesem Jahr bei Lilly und Sofia, wirkliche Highlight-Erlebnisse und auch noch ein paar andere ordentlich Gute, so dass ich das verkraften werde. Obwohl mich das mit den 150 Tacken schon gewaltig ärgert.

          Viele Grüße
          Gandalf

          Kommentar


            #6
            Larissa

            Kein schönes Erlebnisaber trotzdem schön geschrieben.
            Ich bin nicht im 24 Std. Bann, und der Bericht ist es mir wert

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Danke

              Uebrigens Danke für die netten Worte und die freundlichen Bewertungen. Allerdings erschliesst sich mir das
              Bewertungsregeln- und Sternesystem nicht ;-) hab da auch nix gefunden... Vielleicht bin ich blind. Manchmal
              Bekommt man trotz grün keine Punkte oder? Wäre schön wenn jemand schreibt wo ich hierzu was finde, nach welchem System das mit den Sternen und grün funktioniert.
              VG Gandalf

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                Uebrigens Danke für die netten Worte und die freundlichen Bewertungen. Allerdings erschliesst sich mir das
                Bewertungsregeln- und Sternesystem nicht ;-) hab da auch nix gefunden... Vielleicht bin ich blind. Manchmal
                Bekommt man trotz grün keine Punkte oder? Wäre schön wenn jemand schreibt wo ich hierzu was finde, nach welchem System das mit den Sternen und grün funktioniert.
                VG Gandalf
                Das weiß ein Moderator und der weiß auch, warum bei 11 von den Backen Schluss ist
                Aber die Sterne haben mit der Anzahl der Beiträge zu tun, manchmal drehen die sich auch kurzfristig

                Ich weiß nur, dass deine grüne Ampel eben nach meiner Bewertung, die ich geflissentlich nachgeholt habe, von 2 auf 3 sprang!

                Kommentar


                  #9
                  Oki;-)
                  Dann muss ich das ned verstehen, genügt wenn's die Moderatoren verstehen:-)
                  Danke für die Antwort und die
                  "geflissentliche Nachholung"
                  Schönen Abend noch
                  Gandalf

                  Kommentar


                    #10
                    Larissa als Jenny

                    übrigens inseriert Larissa jetzt unter gleicher Adresse als Jenny, aber mit aktuellen Bildern

                    http://www.frankenladies.de/News/Hos...-3887879-1.htm

                    aber unter neuem Namen.l

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                      übrigens inseriert Larissa jetzt unter gleicher Adresse als Jenny, aber mit aktuellen Bildern

                      http://www.frankenladies.de/News/Hos...-3887879-1.htm

                      aber unter neuem Namen.l
                      @Gandalf:
                      dein Link funzt nicht...

                      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Ich hoffe der hält eine Weile, oder dann hier:

                      http://www.korallen-girls.de/cgi-bin...&skip=0&other=

                      Auf den unbearbeiteten Bildern sieht sie schon ganz schön fertig aus...

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank
                        Für die Hilfe Logan;-)
                        Schönen Abend
                        Gandalf

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank
                          Für die Hilfe Logan;-)
                          Schönen Abend
                          Gandalf
                          immer gerne

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X