Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Nela - Inselstrasse

    Mal wieder ein Kurzbericht eines guten Erlebnisses von mir.

    Die Dame hat für mich den großen Vorteil, dass sie schon früh arbeitet. Offiziell ab 8,
    notfalls auch schon ab 7, wenn man sich rechtzeitig (Abend vorher) anmeldet.
    Außerdem liebe ich den Frühfick.

    Ihre Preise sind selbst für Bayreuth etwas gehoben.
    Halbe Stunde 80, da ist dann aber noch kein beidseitiges französisch dabei. Das würde
    dann 100 machen. Eine Stunde gibt's für 150. Normalerweise würde ich da wieder abdrehen,
    aber ich war echt geil und ihre Freundlichkeit am Telefon kommt auch in real gut rüber,
    also bin ich geblieben für 80 Euro.

    Empfangen hat sie mich zu dieser frühen Stunde übrigens in Zivilklamotten, was einige
    hier nicht so toll finden, aber ich mag diese Natürlichkeit. Nach dem Badbesuch war sie
    immer noch angezogen und entkleidete sich dann in meinem Beisein, was mir ebenfalls
    lieber ist als gleich die nackte Dame.

    Die Fotos deuten schon an, dass sie etwas kräftiger gebaut ist, aber keineswegs dick
    oder übergewichtig. Halt gut beieinander, ein echter Wonneproppen mit schönen
    großen Naturtitten. Die sind zwar echt schön und fühlen sich auch gut an, aber ich
    musste dabei feststellen, dass ich offenbar doch eher auf eine oder zwei Größen kleiner
    stehe.

    Insgesamt gab es eine sehr schöne Performance mit viel Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten.
    Blasen war mir etwas zu kurz, Ficken war richtig geil, sie fühlt sich einfach wirklich gut an.
    Nach dem Abspritzen sprang sie nicht gleich hektisch auf und putzte, sondern blieb
    angenehmerweise liegen. Es gab noch eine Zeitlang gegenseitiges zärtliches Streicheln, so
    dass ich langsam wieder auf den Boden der Tatsachen (sprich: Wochentag mit Arbeit)
    zurück kam. Nach ziemlich genau einer halben Stunde war ich wieder draußen.

    Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen, weiß aber nicht, ob ich umgehend zum
    Wiederholungstäter würde, da sie trotz aller geschilderten Vorzüge nicht ganz mein Typ
    ist. Nach längerer Abstinenz und mangelnden Alternativen würde ich aber jederzeit
    wieder bei ihr aufschlagen.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (29.04.2013)

    #2
    tiptop!

    wie war denn die deutsche Aussprache?
    Leicht russischer Akzent?

    Kommentar


      #3
      Find ich auch tiptop.

      Der Gärtnerdaumen ist unterwegs.

      Gruß boarderboy

      Kommentar


        #4
        @bayreuthsucher

        Danke für Deinen guten Bericht!

        Gruß
        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

        Kommentar


          #5
          Nela einfach top

          Hallo,

          ich kann mich den Ausführungen von bayreuthsucher nur anschließen. Ich bin regelmäßig bei Nela zu Gast und kann sie nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht beim Sex so richtig gut mit. Nächste Woche ist sie in Landshut, wo ich ihr wieder einen Besuch abstatten werde.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wie war denn die deutsche Aussprache?
            Leicht russischer Akzent?
            Ich würde eher sagen, ziemlich starker Akzent.
            Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie alles verstanden hat, was ich sagte.
            Aber einfache Unterhaltungen sind problemlos möglich.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
              ich kann mich den Ausführungen von bayreuthsucher nur anschließen. Ich bin regelmäßig bei Nela zu Gast und kann sie nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht beim Sex so richtig gut mit. Nächste Woche ist sie in Landshut, wo ich ihr wieder einen Besuch abstatten werde.
              Wie wäre es denn dann, wenn du auch mal darüber berichten würdest?

              Ich hatte zwar gesucht, aber aus dieser Anfrage, die auch auch nicht beantwortet hast:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=nela
              nichts gefunden.

              Es wäre halt schon hilfreich, wenn man vorher eine Idee hätte, was einen erwartet.
              Und nur so nebenbei: das ist der eigentliche Zweck dieses Forums

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Danke für das nette Feedback!

                Ich wurde nach dem Alter gefragt. In der Anzeige steht 25 bis 30, was sicher richtig
                ist. Auf meine Frage hin meinte sie glaubhafterweise 28. Sie wäre bei mir auch als 24
                oder 25 durchgegangen.

                Übrigens steht sie nach eigenen Angaben auf ältere Männer ... also los Jungs!

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  Erst mal Asche auf mein Haupt.Die Anzeige habe ich wohl übersehen.was das verstehen angeht,macht dir da mal keine Sorgen sie versteht alles.beim alter halte ich mich zurück,da ich ihr wahres alter kenne.ich sage nur ihr liegt weit daneben.
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    Erst mal Asche auf mein Haupt.Die Anzeige habe ich wohl übersehen.was das verstehen angeht,macht dir da mal keine Sorgen sie versteht alles.beim alter halte ich mich zurück,da ich ihr wahres alter kenne.ich sage nur ihr liegt weit daneben.
                    Was sollen diese merkwürdigen Andeutungen? Bist du ihr Freund?
                    Hilfreich ist es jedenfalls nicht.

                    Zum Alter:
                    Hmm, ich habe 24/25 geschätzt und 28 erfahren. Wenn ich weit daneben liege, ist
                    sie nach deiner Meinung also entweder 14 oder 38?
                    Glaube ich beides nicht.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Bayreuth - Nela - Inselstrasse

                      Hallo Gemeinde,
                      war am Freitag bei Nela.
                      Muss dem Bayreuthsucher recht geben. War ein schöner, angenehmer Besuch bei ihr.
                      Leider scheint sie aber keine Termine zu machen. Bei der Nachfrage von mir kam die Antwort: Komm halt vorbei, kannst dann ja in der Küche warten, bis ich wieder frei bin. Heisst das dann, das sie im Verkehr aufsteht, um den nächsten hereinzulassen? Auf diesen Gedanken bin ich aber erst nach meinem Besuchgekommen.
                      Bin dann aber trotzdem hin gefahren, zum Glück war sie frei, und es störte auch kein anderer.
                      Sie hat mir in der "Kleidung" von Bild 4+6 geöffnet, das heisst die Bilder treffen sie aktuell.
                      Der Sex mit ihr war sehr schön. Nachdem der Preis ausgemacht war 50€/15-20min, fragte sie wo ich es wolle. Sie hätte da Bett, Couch oder soger ein Sideboard anzubieten, im stehen gefällt es ihr auch. Sie möchte mir es eben anders als ständig zu Hause anbieten Durfte sie dann selbst ausziehen.
                      Berührung überall möglich, Dann zum Abschluss auf´s Bett, Doggy genommen. Dann noch etwas streicheln gegenseitig ein Küsschen hier und da. Erlebt man auch nicht zu oft nach dem "kommen".
                      Waschen vor- und nachher ohne Probleme möglich.
                      Die Inselstr. ist da schon eine gute Adresse.
                      Zur zeit ist sie ja in Landshut, kommt aber bestimmt wieder und dann werde ich sie wiedersehen.

                      Grüße an alle,
                      DD-Fan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X