Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Elisa Fürther Str. 51 a

Dort angerufen und wenig verstanden, aber trotzdem hingefahren denn ich wollte mal wieder etwas zierliches unter mir liegen haben. Der Hinterhofeingang ist vorteilhaft denn da kann man getrost auch am hellichten Tag klingeln ohne Nachbars Augen im Rücken zu haben.

Sie hat mich empfangen und ich musste das Wort zierlich in superzierlich umwandeln. Wo fängt eigentlich Kindergröße (weniger als KG 32) an?. Sie war sehr freundlich und natürlich schon beim verhandeln, was mich dann bleiben lies. 70€ halbe Stunde für normale Action (blasen und bumsen).

Frisch gemacht und rauf aufs Bett. Gleich mit richtige Zungenküsse angefangen, Sie gestreichelt (kleiner Cup A fester Busen) und Ihren kleinen Minipopes angefasst. Wau, ich hatte noch nie so einen kleinen Ar... in meine Händen. Meine Hände sind wirklich keine Pranken aber in jede Hand hat eine Arschbacke reingepasst meine Hände wollten garnicht mehr weg.

Sie hat dann geblasen zwar nicht lange aber angenehm , Stellungswechsel - ich runter und Sie gekostet. Sehr angenehmer neutraler Duft, frisch gewaschen. Da ich geladen war ging es danach gleich in die Misio. Sie ist angenehm eng und ging gut mit. Da meine Hände dabei diesen Ar.. hielten konnte ich mich nicht lange zurück halten.

Kein Zeitdruck oder Streß beim auszucken, auch danach "keine hoppla ich bin weg" Ambition.

Wer auf zierliche (superzierliche) natürliche Frauen steht dem kann ich Elisa empfehlen.

Frage zu der Namensvetterin Elisa aus der Konradstr. hatte da jemand schon das Vergnügen und kann Seinen Senf dazu geben?.

Zitat von spontan Beitrag anzeigen
    und Ihren kleinen Minipopes angefasst. Wau, ich hatte noch nie so einen kleinen Ar... in meine Händen. Meine Hände sind wirklich keine Pranken aber in jede Hand hat eine Arschbacke reingepasst... Da meine Hände dabei diesen Ar.. hielten
    wenn du Arsch nicht ausschreiben willst (obwohl: Arschbacke ist ohne Punkte?!), dann bleib doch beim Popes

Kommentar

Lädt...
    X