Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Pamela Wow

Hi Mitstecher,

mir war heut mal wieder so warm in der hosn das ich mir dachte ich geh mal zur Pamala , auch wenn ich die Leyer Str. gerne meide da die Location mir net ganz zusagt! Und ich muss sagen "Fuc* the Location" es war keine Fehlentscheidung!!!

Zu Pamala

Herkunft: Ukraine
    Größe : 1,66m kommt hin mit Schuhen fast so groß wie ich (1,83m)
    Busen: Groß - 75D (natürlich Sillis).... kA wie groß aber sie waren Wirklich groß (wie auf den Bildern)
    Service : Genug
    Preise : 20min 50,- 30 min 80,- 1 Stunde 130,- (mit vollem Service)
    Restliche Optik : Braun gebrant (bräuner als auf den Bildern) , geschminkt (aber nicht zuuuuu nuttig), lockige Haare .
    Zum Service

Ja als ich ins Haus ging kamen mir auf den Weg in den 3ten Stock erstmal 4 Kerle entgegen, war mir wayne da ich ja nix anderes machen als sie schon gemacht haben .
    Oben angekommen (ausser Atem) hab ich geklingelt und schon die Schritte gehört ... als dann die Tür aufging blieb der Atem weg ... Ein nettes Lächeln , strahlende Augen , Perfekter Body bedeckt mit einem schwarzen Minikleid, einem Strumpfband und High Heels (die wirklich High waren).

Wurde herrein gebeten und man merkte die Sympatie stimmt, sie gab kurz Auskunft über Preis-Leistung welches ich erwiederte das ich leider nur wenig Zeit habe und deshalb die 50€ varriante nehme.
    Geld hin, "möchtest du ins Bad" fragte sie ich nahm dankend an um mir die Hände zu waschen, war frisch geduscht.
    Danach wurde ich gebeten mich auszuziehen wärend wir uns auf Englisch unterhielten über Herkunft , Gemütszustand , Optik , usw usw. dabei entblößte sie ihre Prachtexemplare und bat mich aufs Bett.

Hier führte sie meine Hände erstmal in Richtung der Glocken ich durfte massieren , lecken , saugen was ich wollte (Motorboot wäre cool gewesen aber so dreist wollte ich net sein ).
    Dann fing sie mit ihren dicken Lippen (etwas unterspritzt) an vom Hals aus runter zu Küssen, gab dem salutierenden Soldaten einen Kuss und setzte ihm den Kampfhelm auf.
    Sie bließ gut ein bischen mit Zunge was bei Oral-Mit leider nicht so sehr zu sprühren ist.
    Nach einigen Minuten sattelt sie auf und reitete wie der Wind (nicht zu schnell nicht zu langsam), wobei sie anfing mit DirtyTalk wie "Touch my hot body" , "grab my ass i wanna feel ya" oooder "yeah baby fuck me as hard as you can" .... ich dachte mir "welcome to heaven" . Nach dem Reiten wollte ich sie von hinten ... sie hielt fest dagegen und stöhnte bzw seufzte ... klang alles sehr autentisch ... dabei durfte etwas dirty talk auch nicht fehlen. Wärend doggy griff sie nach meine Hand um ihre Oberweite zu bearbeiten dabei stoßte ich stärker zu und sie entgegnete mit "hit me, come on hit my ass" ... gesagt getan ... die spiegel rund ums Bett waren auch extrem geil !!! Nach einigen Minuten kam es zum Abschuss des Glück's ich keuchte und sie lächelte und guckte durch den Spiegel mich an und sagte "Good Ride" ... ich fühlte mich wie "awesome Ride" aber egal . Sie packte Zewa aus und machte sanft sauber nicht das übliche abschmirgeln wie bei anderen Ladies. Danach hab ich mich angezogen sie stand vor mir im Evakostüm und wir redeten über Party in Nürnberg usw... küsschen links küsschen rechts und bye , sie rufte noch ein "see you in 1 month" was ich noch mit einer drehung und einem Blick zu ihr mit "of course" erwiederte.

Auf dem Weg nach unten kamen mir wieder 3 Typen entgegen welche mir nur in mein glückseeliges Gesicht sahn und mit gesenktem Blick weiter gingen.

Das Fazit
    Bilder - Realitätverhältniss ist 90% ... Ihre Haut is um einiges Bräuner (Bilder 13 bis 15 sind pure Realität)
    Preis - Leistung/Service .... Diese Verhältniss ist sehr gut ... wäre sie dauerhaft hier hätte sie in mir einen Stammkunden
    Mimik und Gestik : sehr nett und offen nicht verschlossen und wie ein sein soll "a little bit dirty"
    Ausstrahlung und Person (mein Eindruck ist denk ich mal sympatiesache) : ebenfalls sehr nett , gesprächig , und sympatisch

Ich geb dem ganzen Besuch eine volle (von mir persönliche) Wertung von 100% da sie genau die Optik hat die mir gefällt , die art an sich hat die mir gefällt und body und service hat der mir gefällt.

Wenn sie wieder da ist werde ich klingeln !

Viele Grüße und Ausdauer

Rupain

PS: nächtes mal wirds ne Stunde
    Zuletzt geändert von Rupain; 07.11.2011, 13:47.

Klasse Bericht.

Das mit dem Dirty Talk ist ja geil.
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Schön zu lesen, dass sie immer noch jeden Cent wert ist, Deine Schilderungen decken sich auch mit meinen Erfahrungen, auch @spezl hat sie glaube ich schon sehr lobend erwähnt.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...358#post209358

Du erwähnst in Deinem tollen Bericht den "vollen Service" für die Stunde...hat sie das näher ausgeführt? Sind da nun auch standardmäßig ZK drin? Ich war schon mehrmals bei ihr, aber erst bei meinem letzten Besucht war dann die Grenze zu den ZK überschritten Ist allerdings bestimmt schon ein Jahr her, daher wäre es schön zu hören, wenn sie dies nun generell machte.

Ich werde sicher auch mal wieder bei ihr aufschlagen.

Kommentar

Zitat von mosherle Beitrag anzeigen
        auch @spezl hat sie glaube ich schon sehr lobend erwähnt.
        ich ? nö !

hatte mal über eine andere Pamela - in Regensburg immer in der Alfons-Auer-Str. - berichtet.
        Pamela

grüße

spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Pamela Wow....

.... was für ein geiler bericht über eine geile Frau und ein geiles Erlebnis.

Das muss belohnt werden

Gruß

boarderboy

Kommentar

Äh, verdammt, eigentlich wollte ich mal einen Bericht schreiben, weil ich heute eben auch bei pamela war und jetzt hat mir Rupain quasi die Worte schon vorweg genommen.
            Allerdings habe ich die halbe Stunde für 80 Euro gebucht.
            Den Bericht kann ich aber nur so unterschreiben, war seit langem mal wieder ein äußerst positives Erlebnis.

Die Optik ist wirklich ein Knaller, sympathisch ist sie auch und dazu ein bisschen dirty, nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig würde ich sagen.
            ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, vielleicht noch diese Woche, da sie nur bis Samstag in Fürth anwesend sein wird.

Zu den ZK: Bei mir wurde verneint, aber vielleicht kommt das ja wirklich erst nach ein paar Besuchen, mich würde es jedenfalls freuen, die Lippen sind halt schon sehr verführerisch.

Kommentar

@spezl: es gibt eindeutig zu viele Pamelas... Nix für ungut!

@Passenger: Danke für die Ergänzung zu den ZKs. Die gab es damals auch erst, nachdem ich nach unserer ohnehin schon ziemlich intensiven Fickrunde bei Ihr nochmal abgetaucht war...ich kann selbst nicht einschätzen, ob ich die jetzt gleich zu Beginn beim nächsten Besuch bekäme.

Würde es ja ausprobieren, wenn die Woche nicht auch Becky in meiner Stadt wäre und die Zeit in dieser Woche Luft für zwei Termin ließe...
              Zuletzt geändert von mosherle; 07.11.2011, 21:45. Grund: Grammatik und Co.

Kommentar

@mosherle : ja hatte , da ich die 50 euro wollte net weiter nachgefragt sorry,

aber ich glaube wenn man wirklich eine ganze stunde bei ihr nimmt isses am besten , das mit AV würde mich auch mal interessieren da sie nen süßen kleinen knackhintern hat.

Kommentar

@spezl: es gibt eindeutig zu viele Pamelas... Nix für ungut!
                  kein problem

wenn die Woche nicht auch Becky in meiner Stadt wäre
                  becky ist immer ne sünde wert leider gibts bei ihr keine ZK & kein FO ansonsten

grüße

spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

danke für den super Bericht. Wie peinlich, jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread nach Pamela gefragt. Dabei gibt es schon aktuelle Infos über sie...
                    Dann hab ich ja jetzt nen Plan für Freitag oder Samstag

Kommentar

Lädt...
                    X