Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Orientalische Schönheit KIRA - nur noch bis Fr. da!
bitte telef. erfragen
90762 Fürth
0177-4205608
BRANDHEISS IN FÜRTH

KIRA
ORIGINAL ORIENTALISCHE SCHÖNHEIT

 


Die erotische Schönheit für gewisse Stunden

Diese 22-jährige bildhübsche, orientalische Schönheit
möchte Dich hingebungsvoll verwöhnen!

Ihre traumhaften Kurven und ihre charmante Art machen Sie unwiderstehlich.

Dieses heisse Luder wird Dich sehr sinnlich und
zärtlich mit viel Spaß am S*x verwöhnen.

0177-4205608
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Orientalische Schönheit KIRA - nur noch bis Fr. da!

    Hier ist Sie wieder gut. Hatte Sie vor mehreren Monaten mal besucht hat aber damals keiner aufgemacht 2x war Ich da. Jetzt ist Sie zwar wieder da aber es steht keine Adresse mehr da das macht Mich skeptisch war schon jemand bei Ihr ?

    #2
    kennt die wirklich keiner .... der beitrag hier hat auch mein interesse geweckt !!!

    Kommentar


      #3
      Ja wundere Mich auch das Es hier keine Antwort gibt. Kann Mir nicht vorstellen das bei der schönnen Frau noch keiner hier vom Forum war. Naja Ich war zu Faul extra nach Fürth zu fahren bin heute in Erlangen zu Viktoria gegangen. Aber irgend wann werde Ich noch zu Kira gehen.

      Kommentar


        #4
        Super jetzt ist sie bei Mir in Erlangen. Deshalb nochmal der Aufruf kann jemand was zu Ihr sagen oder war jemand mal bei Ihr ? Bitte antworten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
          Super jetzt ist sie bei Mir in Erlangen. Deshalb nochmal der Aufruf kann jemand was zu Ihr sagen oder war jemand mal bei Ihr ? Bitte antworten.
          Da sie bei dir ist, geh doch hin und teste sie an
          wenn ich sie besuchen würde und einen guten Service attestiere, heißt das noch lange nicht, dass du diesen auch bekämst (und wärst dann böse mit mir, dass ich eine Empfehlung aussprach)

          Kommentar


            #6
            wo denn nun?

            Also mir ist die Dame etwas zu mysteriös, zum einen schon in Erlangen als Kira und gleichzeitig in Nürnberg / Brettergartenstr. als Bianca (ist ja auch ein echt orientalischer Name - quasi aus 1000 und einer Nacht, oder so)

            Die Bilder sind ja echt Klasse, aber was dieses ständige nur noch bis Freitag soll, verstehe ich auch nicht wirklich.
            Am Ende hat die Gute so fürchterlichen Stress, weil sie ständig den Namen wechseln muss.

            Gibt´s dafür eigentlich einen Grund?

            Sieht doch recht propper aus.


            Wenn ich wüsste, wo man(n) da jetzt wirklich hin muss, um diesen Geist zu finden, würde ich ja echt mal mein Sparschwein plündern und nachsehen - aber so............

            Aber am Ende gibt es deswegen niemanden der die Dame schon mal besucht hat.


            Grüßla, der Erdenbürger

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen
              Am Ende hat die Gute so fürchterlichen Stress, weil sie ständig den Namen wechseln muss.

              Gibt´s dafür eigentlich einen Grund?
              Die Erfahrung hat gelehrt, daß der meist einzige Grund für solche Namens-Spielereien die mangelnde Qualität der Dienstleistung ist.

              Grundsätzlich sollte man sich von solcher Art Damen fernhalten - und mögen die eingestellten Bildchen noch so anziehend wirken -

              meint Komponist.

              Kommentar


                #8
                Schwierig, schwierig

                Habe auch schon versucht sie zu besuchen. Aber leider blieb es bei dem Versuch und ich konnte sie nicht antesten.
                Vor paar Monaten war sie mal in LU und ich bin aufgrund der heißen Fotos direkt ans Telefon und habe die Adresse erfragt.
                Da ich bei solchen schönen Fotos immer skeptisch bin, habe ich keinen Termin ausgemacht und bin etwa eine Stunde nach meinem Anruf spontan zur angegebenen Adresse gefahren.
                Nach zweimaligem Klingeln wurde mir auch die Tür einen Spalt weit geöffnet und ich konnte einen Blick auf sie erhaschen. Das Gesicht ist schon mal recht hübsch.....
                Da ich den Eindruck hatte, dass ich störe, fragte ich sie, ob sie einen Gast hat und ich gerne später nochmals kommen kann.
                Nein, sie habe keinen Gast und es sei ok. Was ich den wolle, war die nächste Frage. Tja, warum war ich denn wohl da?
                Ich fragte sie nach ihrem Service ud nach den Preisen, worauf ich aber eher eine kryptische Antwort bekam, die ich nicht mehr zitieren kann. Sie meinte dann, dass ich besser mal einen Termin ausmachen soll und wir dann über alles reden können Ok.....

                Eine Stunde später rief ich dann erneut an, ohne mich zu erkennen zu geben....vielleicht war ich ihr an der Tür einfach nicht symphatisch.
                Aber auch dieser Anruf war nicht von Erfolg gekrönt. Sie könne mir jetzt gerade keine Auskunft geben, sie habe es eilig und müss noch etwas einkaufen gehen. Aha!!!!
                Ok...abgehakt!!!

                Zwei Tage später habe ich es dann doch nicht mehr ausgehalten und ich wollte endlich zumindest meine Neugierde befriedigen....also ANRUF!!!
                Sie ging ans Telefon.........Frage...welcher Preis, welcher Service????.......Antwort.....oh jetzt ist es gerade schlecht, mache doch besser mal einen Termin. Sie muss jetzt ganz dringend weg, ein Familinmitglied sei plötzlich erkrankt und sie muss schnell ins Krankenhaus.

                Also....wenn es stimmt, ist es ne schlimme Sache. Aber nach den Vorgesprächen die ich mit ihr hatte, nehm´ich´s ihr nicht ab.


                Aber jetzt....ABGEHAKT!!!!!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X