Ich glaube mal was negatives gelesen zu haben über Sie. Bin Mir aber nicht sicher habe schon im Forum geschaut bin dort aber immer auf andere Frauen gestoßen. Vielleicht hat die Damme hier ihr Name geändert. Kann Mir jemand was zu Ihr sagen. Wenn Sie ok ist werde Ich zu Ihr gehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erlangen - Viktoria
Einklappen
X
-
Willibald
Die Frau ist schon ok, keine AZF !
Hat bei mir während der Nummer ziemlich gestöhnt und versautes Zeug geredet.
Steht auch auf Rollenspiele.
Also mir hat es damals gefallen, nicht der Hammer, aber doch überzeugend.
-
War heute bei Ihr War sehr geil hatte wie auf den Bilden Ihre Scharfe Strumpfhose an. Habe mit ihr 30 Minuten für 75 Euro ausgemacht. Sie lag auf ein Tisch mit dem Rücken und Ich habe Sie an die Beine genommen und im Stehen gebumbst. Wer mehr wissen will einfach anschreiben bin ja nicht der große Geschichten Erzähler.
Kommentar
-
Zitat von Boy19 Beitrag anzeigenWer mehr wissen will einfach anschreiben bin ja nicht der große Geschichten Erzähler.
wenn nur 2 dir schreiben, musst du wenigstens einmal deine Geschichte sowieso schreiben und das 2te Mal von der ersten PN kopieren. Mannomann
Kommentar
-
Viktoria Hof
Hallo zusammen,
Viktoria ist ja gerade aktuell in Hof:
http://www.frankenladies.de/News/Hos...4199065-1.html
Kann einer von Euch vielleicht noch aktuell etwas Aussagekäftiges zu der Dame berichten ob ein Besuch tatsächlich lohnt? Optisch zumindest für mich ein Hingucker - aber oft leidet ja der Service darunter.
Vielen Dank im voraus und schöne Grüße
IkarusOptik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
Kommentar
-
@bbb
frag mal boy0815, der weiß Bescheid
IkarusOptik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
Kommentar
-
Zitat von Boy19 Beitrag anzeigenWer mehr wissen will einfach anschreiben bin ja nicht der große Geschichten Erzähler.Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigenHabe aber auf eine PN leider nie eine Antwort erhalten.
Kommentar
Stichworte:
09131-403101,
25 - 30 jahre,
bizarr,
erlangen,
fußerotik,
gerhart-hauptmann-str. 11,
leicht bizarr,
viktoria
Kommentar