Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Viktoria

Ich glaube mal was negatives gelesen zu haben über Sie. Bin Mir aber nicht sicher habe schon im Forum geschaut bin dort aber immer auf andere Frauen gestoßen. Vielleicht hat die Damme hier ihr Name geändert. Kann Mir jemand was zu Ihr sagen. Wenn Sie ok ist werde Ich zu Ihr gehen.

Die Frau ist schon ok, keine AZF !

Hat bei mir während der Nummer ziemlich gestöhnt und versautes Zeug geredet.
    Steht auch auf Rollenspiele.
    Also mir hat es damals gefallen, nicht der Hammer, aber doch überzeugend.

Kommentar

gestöhnt und versaute Sachen gesagt geil das finde Ich immer super werde zu Ihr morgen gehen.
      Danke für die Antwort.

Kommentar

War heute bei Ihr War sehr geil hatte wie auf den Bilden Ihre Scharfe Strumpfhose an. Habe mit ihr 30 Minuten für 75 Euro ausgemacht. Sie lag auf ein Tisch mit dem Rücken und Ich habe Sie an die Beine genommen und im Stehen gebumbst. Wer mehr wissen will einfach anschreiben bin ja nicht der große Geschichten Erzähler.

Kommentar

Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
          Wer mehr wissen will einfach anschreiben bin ja nicht der große Geschichten Erzähler.
          dürfte mehr Arbeit sein
          wenn nur 2 dir schreiben, musst du wenigstens einmal deine Geschichte sowieso schreiben und das 2te Mal von der ersten PN kopieren. Mannomann

Kommentar

Viktoria Hof

Hallo zusammen,

Viktoria ist ja gerade aktuell in Hof:

http://www.frankenladies.de/News/Hos...4199065-1.html

Kann einer von Euch vielleicht noch aktuell etwas Aussagekäftiges zu der Dame berichten ob ein Besuch tatsächlich lohnt? Optisch zumindest für mich ein Hingucker - aber oft leidet ja der Service darunter.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße

Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

frag mal boy0815, der weiß Bescheid

Kommentar

@bbb

frag mal boy0815, der weiß Bescheid
                Eigentlich schon. Habe aber auf eine PN leider nie eine Antwort erhalten. Deshalb habe ich mal nachgefragt ob sonst noch einer was weiß, da Sie jetzt gerade mal bei uns in Ofr ist.

Ikarus
                Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
                  Wer mehr wissen will einfach anschreiben bin ja nicht der große Geschichten Erzähler.
                  Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                  Habe aber auf eine PN leider nie eine Antwort erhalten.
                  Man merke sich also: boy0815 ist ein Sprücheklopfer, der zudem seit einiger Zeit hier nicht mehr online war...

Kommentar

Lädt...
                  X