Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Vika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Vika

    Es hat mich wieder mal gelüstet und ich wollte mal was neues ausprobieren und entschied mich für ne Tantramassage. Auf nach Coburg in den Kanonenweg und schon gefreut. Der Eingang ist in einem Hinterhof, von vorne war es wahrscheinlich mal eine Bar oder so. Auf alle fälle ist die Vorderseite nicht der Eingang. Die Wohnung ist klein aber soweit alles ok. Empfangen hat mich Vika und dann stellte sich noch ein anders Mädchen kurz vor und verschwand wieder. Die Puffmutter erklärte mir die Preise und lobte Vika in den 7 Himmel, also was solls, ich entschied mich für Vika. Wir gingen ins Zimmer und ich sagte das ich eine Tantramassage möchte und gab ihr 50 Euro. Danach bin ich zum Duschen und dann gleich auf Bett. Ich legte mich auf den Bauch und Sie begann mich mit Öl einzuschmieren und fing an mich zu massieren. Nach geschätzten 5 Minuten solle ich mich umdrehen und sie begann wie wild meinen Schwanz zu wichsen. Ich sage ihr mehrmals sie solle langsamer machen aber das hat sich nicht interessiert. Sie sage ich muß spritzen weil ich der letzte Kunde bin und es tut ihr auch leid. Ja, mir auch. Ich zögerte es noch ein bisschen raus und spritze dann schön ab. Dann wieder zum Duschen und es konnte gar nicht schnell genug gehen das ich wieder angezogen war. Ausgemacht waren 30 Minuten Massage (Tantra) für 50 Euro und bekommen haben ich 10 Minuten wichen. Dafür bin ich 80 Km durch die Nacht gefahren, aber eine Erfahrung reicher. Ich werde diese Wohnung nicht mehr besuchen.

    Gruß

    #2
    Wie schon woanders angemerkt, bin ich nicht so der Massageexperte.

    Aber: hier scheinen einige Dinge nicht zusammenzupassen.
    Puffmutter, Tantra, 50 Euro, 30 Minuten.
    Kein Wunder, dass du enttäuscht wurdest.
    Die Experten mögen mich bitte korrigieren, sollte ich was falsch
    verstanden haben.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Danke an den Threadersteller für die Warnung!

      Ich werde diese Adresse weiterhin besuchen, jedoch nicht Vika besuchen.

      Nach dem "behördlichen Niedermachen" der Creidlitzer Straße gibt es nicht mehr so viele Alternativen in Coburg!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Klasse Bericht

        Auch von mir Danke! Hatte auch vor, der Dame einen Besuch abzustatten. Das werde ich jetzt lieber lassen!
        Schönen Abend
        Gandalf

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Wie schon woanders angemerkt, bin ich nicht so der Massageexperte.

          Aber: hier scheinen einige Dinge nicht zusammenzupassen.
          Puffmutter, Tantra, 50 Euro, 30 Minuten.
          Kein Wunder, dass du enttäuscht wurdest.
          Die Experten mögen mich bitte korrigieren, sollte ich was falsch
          verstanden haben.

          Grüße vom bayreuthsucher


          Da kann ich dir nur zustimmen. In ihrer Anzeige habe ich nichts von Tantra, bzw. Massage entdeckt.

          Wenn man bei Massagen nicht enttäuscht werden möchte, muss man sich auch eine entsprechende Dame
          aussuchen.

          Gibt hier ja einige Threads wo Massageerfahrungen beschrieben werden.

          Kommentar


            #6
            Nach dem "behördlichen Niedermachen" der Creidlitzer Straße gibt es nicht mehr so viele Alternativen in Coburg![/QUOTE]

            Wirklich sehr schade, dass die Auswahl in Coburg nicht mehr so groß ist - ich denke da an ein paar wunderbare damen, die leider schon lang nicht mehr da waren.

            Kann jemand sagen, ob da mal eine Änderung in Sicht ist???

            Danke und Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X