Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Camilla

Angenehm überrascht hat mich heute Camilla bei meinem Besuch. Sie ist zwar etwas älter, als es die Fotos vermuten lassen, ich schätze sie auf Mitte 30, aber ihr Service war überdurchschnittlich. Beim Empfang hatte ich das Gefühl, eine Freundin zu treffen, sehr herzlich mit Wangenküßchen (später sollte es mehr werden!). Nach der üblichen Reinigung gings ohne Zeitdruck auf die saubere Spielwiese. Überhaupt hatte ich den Eindruck, daß ihr Sauberkeit sehr am Herzen liegt, nicht unbedingt ein Naxhteil, wie ich finde. Ich hatte eine halbe Stunde ohne Extras gebucht, und sie schaute nicht auf die Uhr. So wurden es bestimmt 40 Minuten, wobei meine Wünsche, die sich im normalen Rahmen bewegten, alle zufriedenstellend erfüllt wurden. Wahrscheinlich besuche ich sie im Laufe dieser Woche noch einmal, denn es hat bei ihr einfach alles gestimmt! Danke, Camilla

Ich kann diesen Bericht nicht bestätigen.
    Aussehen zwar durchaus den Fotos ähnlich. Sie Spricht allerdings sehr schlecht deutsch, so dass keine richtige Stimmung aufkommen wollte. Schwafelte ständig irgendwas von 100,- Euros. Ich zeigte ihr dann einen Fuffi und sie sagte nur kurz: "Quicky".
    Das Blasen war so derb, dass es fast weh getan hat. Dann rubbelte sie mit der Hand derart an ihm herum..... Ficken war auch nichts besonderes.
    Zum Thema Sauberkeit kann ich nur sagen, dass mir keine Waschgelegenheit angeboten wurde und sie sich nicht die Mühe gemacht hat, wenigstens ein Handtuch auf das fleckige Laken zu legen. Brrrrrhhh!

Von mir gibts keine Empfehlung!

Viele Grüße von der
    Stechmücke

Kommentar

Fake?

Hi zusammen
      Dachte mir schon dass der Bericht oben ein Fake ist. Danke für die Klarstellung
      Viele Gruessse Gandalf

Kommentar

Vielleicht ist es auch eine Frage, WIE man(n) den Damen entgegentritt!? Ich denke an persönliche Hygiene, Ansprüche, Freundlichkeit, auch Preisverhandlung wie Feilschen um jeden Euro etc. Ich gebe das nur mal zum Bedenken!

Kommentar

Ich hatte beim Lesen des Einstiegsberichtes auch ein merkwürdiges Gefühl.
          Danke für den 2. Bericht.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von raus-rein Beitrag anzeigen
            auch Preisverhandlung wie Feilschen um jeden Euro etc.
            Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
            Ich zeigte ihr dann einen Fuffi und sie sagte nur kurz: "Quicky".
            Feilschen kann ich in diesem Beispiel hier nicht erkennen

Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
            Zum Thema Sauberkeit kann ich nur sagen, dass mir keine Waschgelegenheit angeboten wurde und sie sich nicht die Mühe gemacht hat, wenigstens ein Handtuch auf das fleckige Laken zu legen. Brrrrrhhh!
            Ich denke an persönliche Hygiene,
            die hat die Dame wohl nicht

--> dein Posting, raus oder rein, verstehe ich in Bezug auf Stechmückes Bericht überhaupt nicht...

Kommentar

es wird meine letzte Stellungnahme zu diesem Bericht sein; für mich ist diese Sache dann abgeschlossen, egal wer auch immer meint, noch etwas dazu beitragen zu müssen. Ich habe aus etlichen Beiträgen dazugelernt.
              Wie sagt der Grieche!: "de gustibus non est disputandum". Wird auf diesem Forum sicher nicht jeder verstehen. Deshalb meine freie Übersetzung: "der eine mag Camillentee, der andere lieber Maiselbier".
              Jedenfalls war ich mit "Kamillentee" = Camilla sehr zufrieden, andere mögen andere Erfahrungen haben. Ich habe mir die Freiheit genommen, darüber einen Bericht zu schreiben. OK? OK!

Kommentar

de gustibus.......:-)

hey, hey

mal langsam.....

was soll die Bemerkung, dass das in diesem Forum nicht jeder verstehen wird @raus-rein?
                Im Gegensatz zu Dir verstehe ich das sehr wohl (und wahrscheinlich viele andere auch), denn ich habe das große Latinum:-)

"de gustibus non est disputandum" sagt nämlich nicht der Grieche, sondern der Lateiner

Ansonsten kann sich jeder seinen Teil denken:-)

Viele Grüße
                Gandalfus geilus Maximus

Kommentar

O Gandalf, du bist echt ne "Leuchte", hast nicht mal den Joke mit den "Griechen" kapiert!!! Shit happens, wie der Franzose sagt! Aber das kapierst du wahrscheinlich auch nicht!

Kommentar

O Gandalf, du bist echt ne "Leuchte", hast nicht mal den Joke mit den "Griechen" kapiert!!! Shit happens, wie der Franzose sagt! Aber das kapierst du wahrscheinlich auch nicht!
                    Manege frei für Clown raus-die-Maus

ein Brüller jagt den nächsten

Kommentar

zu den Bildern !

Also, ich komme hier aus dem kopfschütteln nicht raus.

Um mal zu den Bilder etwas zu sagen:

Zitat raus-rein:
                      Sie ist zwar etwas älter, als es die Fotos vermuten lassen, ich schätze sie auf Mitte 30,
                      Wie Mitte 30 sieht sie i.m.A. aber auf den Bildern in jedem Fall aus. Wenn man dann noch die obligatorischen 5-Jahres-Zuschläge hinzurechnet =

famulus

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen

Wie Mitte 30 sieht sie i.m.A. aber auf den Bildern in jedem Fall aus. Wenn man dann noch die obligatorischen 5-Jahres-Zuschläge hinzurechnet =

famulus
                        ich hätte nun aber auch 40+ getippt...

Kommentar

Joke?

Guten Abend,
                          Joke? Toller Joke? Wo ist denn da die Pointe? Die einzige Leuchte, allerdings ohne Leuchtmittel, bist Du
                          @raus-rein. Du verkaufst die Leute hier für dumm und legst zudem noch ein arrogantes Geschreibsel an den Tag. Außerdem wolltest du doch nichts mehr schreiben? Wohl beleidigt, weil keiner deinen Stuss glaubt, den
                          Du von dir gibst. Keiner deiner obigen Kritikpunkte passt nur ansatzweise auf den kritischen Zweitbericht.
                          Alle durchschauen Dein Mannöver, nur du selbst blickst es nicht.
                          Die Schlimmen sind nicht die Dummen, sondern die Dummdreisten, die immer glauben alles besser zu wissen
                          Danke danke danke Camilla;-)bzw.raus-rein.Sollte ich einen Witzerzähler benötigen, werde ich dich
                          Bedingungslos buchen:-)
                          Schönen Abend noch
                          Gandalf
                          Zuletzt geändert von Gandalf06; 02.11.2011, 17:45. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Vielleicht ist es auch eine Frage, WIE man(n) den Damen entgegentritt!? Ich denke an persönliche Hygiene, Ansprüche, Freundlichkeit, auch Preisverhandlung wie Feilschen um jeden Euro etc. Ich gebe das nur mal zum Bedenken!
                            Da mach dir mal keine Gedanken! Ich weiß durchaus, wie ich mich zu benehmen habe. Und ich denke, dass ich immer sehr freundlich den Damen gegenüber bin.
                            Dieses Argument zieht daher nicht mein Freund!

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

ich will mich hier nicht Lateinkundiger outen, sondern lediglich anmerken, wenn man eine solche Vorlage abliefert, auch dazu stehen sollte wenn das Fettnäppchen zurück schnippt. Das von mir zitierte hätte raus-rein auch weniger aufreißerisch schreiben können, mit einem bestimmten Maß an Humor ist dies doch möglich.

Und Gandalf, sicher gibt es bei den Griechen auch Lateikundige, in Deutschland auch, habe ich mal gehört. Da beziehe ich mich jetzt nicht nur auf die Floskeln von vor fast 2000 Jahren.

Das alles hat doch jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, daher bitte ich euch diese Diskussion nicht weiter zu verfolgen, sonder bei Bedarf, das Thema weiter sachlich zu diskutieren.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X