Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht mehr "auffindbare" Damen

    Hi Stecherfreunde,

    schon mal vorab an die Mods die Bitte meinen hier neu erstellten Thread evtl. in das "richtige" Forum/Kategorie zu verschieben (evtl. Off-Topic?). Ich schreibs halt jetzt mal hier ins Franken-Forum, da ich aus Bayreuth bin, betrifft aber die Allgemeinheit.

    Sicher kennen viele von euch die Situation, dass ihr schon Damen besucht habt, die klasse waren oder etwas ganz Besonderes. Evtl. hat man diese Damen dann auch sicher öfters besucht.
    Von heute auf morgen sind diese dann aber komplett von der Bildfläche verschwunden und sie sind nirgendwo mehr auffindbar. Entweder weil sie sich aus dem Geschäft zurückziehen, weil sie Bilder ändern und/oder zusätzlich unkenntlich machen, weil sie Namen ändern, weil es keine Berichte über sie gibt, weil sie den Anzeigentext ändern etc etc etc, ihr kennt das sicherlich. Auf gut deutsch gesagt gibt es keinerlei Anhaltspunkte mehr die Dame zu finden. In ganz wenigen Fällen trifft man durch den ganz besonderen Zufall wieder auf diejenige, dann ist die Freude natürlich groß.
    Mir geht das auch mit 3 Damen so, mit denen ich einfach ganz besondere Erlebnisse verbinde, aber ich finde sie seit langer Zeit nirgendwo mehr.
    Nun die Frage an euch: Kennt ihr das grundsätzlich auch? Habt ihr besondere Vorgehensweisen wie man die Dame doch evtl. wieder findet (evtl. spezielle Seiten/Plattformen im Inet?)? Oder ist es wirklich das absolute Glück sie wieder zu finden?
    Wie könnten wir uns untereinander helfen, "verlorene" Damen wieder zu finden bzw. komplett geänderte Anzeigen/Profile schneller zu erkennen?

    Viele Grüße
    euer Nylonlover

    #2
    Gib mal die jeweiligen handynummern in die suchleiste ein!
    So findet man die Damen wieder, die ihrem Namen ständig ändern!

    Kommentar


      #3
      Ja, ich hab ja auch alle Handynummern von den Damen, die ich so besucht hab. An sich eine gute Idee. Aber das zwingt einen dann, eine "Best-Of-Liste" zu führen.... und erst sobald man diese Liste führt funktioniert das dann auch. Ich denke mal, dass es hier aber eher um frühere Bekanntschaften geht, oder?

      Gruß
      SD

      Kommentar


        #4
        An sich ne gute Idee, aber ja es geht um "frühere" Bekanntschaften und die Handynummern speicher ich mir von den Wenigsten.
        Und mittlerweile gehören die Handynummern ja größtenteils zu Appartements direkt und nicht unbedingt zu dem Handy einer Dame.

        Kommentar


          #5
          Einen Moment mal ...

          Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
          An sich ne gute Idee, aber ja es geht um "frühere" Bekanntschaften und die Handynummern speicher ich mir von den Wenigsten.
          Und mittlerweile gehören die Handynummern ja größtenteils zu Appartements direkt und nicht unbedingt zu dem Handy einer Dame.
          Jo, und was ist, wenn eine Dame einmal ihre (persönliche) Handynummer ändern sollte (sie tut es wahrscheinlich spätens zu dem Zeitpunkt, an dem sie aus dem Gewerbe aussteigt, nee?)?
          Harder, faster, deeper.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
            Jo, und was ist, wenn eine Dame einmal ihre (persönliche) Handynummer ändern sollte (sie tut es wahrscheinlich spätens zu dem Zeitpunkt, an dem sie aus dem Gewerbe aussteigt, nee?)?
            und wenn sie ausgestiegen ist, warum sollte man sie dann auffinden sollen/wollen ?

            Kommentar


              #7
              Ja das Problem hatte und habe ich auch hin und wieder.

              Aber wie in allen Wirtschaftszweigen, greift die Globalisierung auch hier im Gewerbe.

              Falls ihr eine persönliche Handynummer anwählt, könnt ihr evtl. bei der nächsten Telefonabrechnung eine unangenehme Überraschung dahingehend erleben, dass relativ teure Auslandskosten aufgelaufen sind - aus Italien, Griechenland, Türkei, nur um einige als Bsp. zu nennen.

              Nach einigen Wochen tauchen diese Damen dann in D wieder auf.

              Also abwarten (wenn man so lange kann) und Tee trinken oder hören.

              famulus

              Kommentar


                #8
                Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                Falls ihr eine persönliche Handynummer anwählt, könnt ihr evtl. bei der nächsten Telefonabrechnung eine unangenehme Überraschung dahingehend erleben, dass relativ teure Auslandskosten aufgelaufen sind - aus Italien, Griechenland, Türkei, nur um einige als Bsp. zu nennen.
                Wie bitte?
                Wenn's eine deutsche Handynummer ist, zahlt das doch der Angerufenen, soweit ich weiß?

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Naja bei mir wars die erste Dame bei der ich war Stella aus Nürnberg-Herrenhütte (blonde Russin) falls die wer kennt ... von heut auf morgen zack weg ... man hatte die geile Titten und nen hammer Body

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt könnt ich ja schon wieder schreiben, dass der @spezl von der Stella auch immer schwärmte...aber diesmal bin ich mir sicher, dass es um unterschiedliche Stellas geht.

                    Ich nehme mal an, Du meinst diese Lady hier:

                    http://www.stellas-world.de/

                    Die war allerdings der Knaller...und ließ sich auch gut knallen

                    Kommentar


                      #11
                      @mosherle

                      jip genau die ... die war der hammer ... war die erste dame bei der ich war ... war ca. 1 jahr stammkunde bei ihr und das zurecht ... die lies wirklich alles machen nachdem man ein paar mal bei ihr war ... war auch die erste dame die beim duschen reinkam erstmal unter der dusche mundarbeit leistete dann hut drüber und sich im stehen nehmen lies ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X